Gruppierung im Datei speichern Dialog

Diskutiere und helfe bei Gruppierung im Datei speichern Dialog im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Im Explorer, z.B. im Ordner "Downloads", kann ich die Gruppierung der Dateien ein- und ausschalten. Zum Beispiel nach Datum, könnte man meinen. Es sind... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von silvesterde, 31. Mai 2022.

  1. Gruppierung im Datei speichern Dialog


    Im Explorer, z.B. im Ordner "Downloads", kann ich die Gruppierung der Dateien ein- und ausschalten. Zum Beispiel nach Datum, könnte man meinen. Es sind aber Kriterien wie "Heute", Gestern", "letzte Woche" etc. Einstellen kann man das nicht.Wenn ich jedoch aus der Fotoanzeige ein Bild drucken möchte, und dabei pdf wähle, wird mir die gruppierte Liste angezeigt. Die Gruppen kann ich nur erweitern oder reduzieren, aber nicht abschalten. Das Feature ist grenzwertig nutzbar, da man ja nach Datum sortieren kann. Man kann zwar nach Namen sortieren, wobei die Gruppierung nach Zeiträumen erhalten bleib
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gruppierung im Datei speichern Dialog - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Gruppierung im Datei speichern Dialog - Similar Threads - Gruppierung Datei speichern

Forum Datum

Voreinstellungen für Speichern-unter-Dialog und Suchfunktion im Speicher-Dialog

Voreinstellungen für Speichern-unter-Dialog und Suchfunktion im Speicher-Dialog: Kann ich voreinstellen, dass beim Aufrufen des Befehls Shift+Ctrl+S nicht das Verzeichnis Dieser PC > Dokumente vorausgewählt ist, sondern ein bestimmtes anderes Verzeichnis?Und wie bekomme ich es...
Apps 6. April 2023

Voreinstellungen für Speichern-unter-Dialog und Suchfunktion im Speicher-Dialog

Voreinstellungen für Speichern-unter-Dialog und Suchfunktion im Speicher-Dialog: Kann ich voreinstellen, dass beim Aufrufen des Befehls Shift+Ctrl+S nicht das Verzeichnis Dieser PC > Dokumente vorausgewählt ist, sondern ein bestimmtes anderes Verzeichnis?Und wie bekomme ich es...
Games und Spiele 6. April 2023

Gruppierung im Datei speichern Dialog

Gruppierung im Datei speichern Dialog: Im Explorer, z.B. im Ordner "Downloads", kann ich die Gruppierung der Dateien ein- und ausschalten. Zum Beispiel nach Datum, könnte man meinen. Es sind aber Kriterien wie "Heute", Gestern",...
Apps 31. Mai 2022

Speichern Dialog für neues unbearbeitetes Dokument

Speichern Dialog für neues unbearbeitetes Dokument: Wenn ich Word/Excel öffne, öffnet sich dabei ein neues leeres Dokument. Wenn ich dies sofort wieder schließe, ohne das Dokument bearbeitet zu haben oder auch nur ins Dokument geklickt zu haben...
Microsoft Office 3. November 2021

"Möchten Sie die Änderungen speichern?" Dialog verschwunden?

"Möchten Sie die Änderungen speichern?" Dialog verschwunden?: Hallo, seit Jahrzehnten kenne ich Word so, dass ich beim Speichern eines Dokuments gefragt werde "möchten Sie die Änderungen speichern"? Seit neuestem fehlt dieser Dialog und es scheint als...
Microsoft Office 6. Februar 2021

Suchfunktion in "Speichern unter"-Dialog von Anhängen funktioniert nicht

Suchfunktion in "Speichern unter"-Dialog von Anhängen funktioniert nicht: Hallo, folgendes Szenario: Man öffnet eine E-Mail mit Anhang drückt Rechts neben dem Anhang auf den Pfeil nach unten und wählt Speichern unter aus der Speichern-Dialog öffnet sich man wechselt...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

SQSA: Speichern unter- Dialog

SQSA: Speichern unter- Dialog: Short Question->Short Answer: Kann mir jemand erklären was es mit dem Markierten "Ordner" auf sich hat? Wird ja in jeder Office Anwendung angezeigt und mir erschließt sich der Sinn einfach nicht [IMG]
Microsoft Office 27. Januar 2017
Gruppierung im Datei speichern Dialog solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.