Gruppierung von Kontakten in MS Teams Chat

Diskutiere und helfe bei Gruppierung von Kontakten in MS Teams Chat im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hat jemand eine Möglichkeit gefunden - oder weiss jemand, ob es die Möglichkeit in Kürze geben wird, seine MS Teams Chatkontakte in Gruppen zu... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JensK_SOP, 6. Februar 2018.

  1. JensK_SOP
    JensK_SOP Gast

    Gruppierung von Kontakten in MS Teams Chat


    Hallo,


    hat jemand eine Möglichkeit gefunden - oder weiss jemand, ob es die Möglichkeit in Kürze geben wird, seine MS Teams Chatkontakte in Gruppen zu Organisieren, so wie es in Skype for Business möglich ist?


    Danke und Grüße

    JensK_SOP
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gruppierung von Kontakten in MS Teams Chat - Apps

Die Seite wird geladen...

Gruppierung von Kontakten in MS Teams Chat - Similar Threads - Gruppierung Kontakten Teams

Forum Datum

Teams Chat

Teams Chat: Hallo, ich möchte über den Team Chat mehreren Personen eine Nachricht zukommen lassen. Wenn ich auf senden drücke kommt die Nachricht: Fehler beim senden. Können Sie mir sagen woran das liegen...
Microsoft Office 4. September 2020

Antwort auf einen bestimmten Chat-Beitrag in MS-Teams

Antwort auf einen bestimmten Chat-Beitrag in MS-Teams: Liebe Mitmenschen, mit dem Tablet kann ich einen Chat-Beitrag anklicken, auf antworten gehen und direkt zu diesem Beitrag ein Kommentar absenden. Das macht es vor allem in Gruppenchats...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Teams Chat Videokonferenz

Teams Chat Videokonferenz: Eine Frage zu Teams: Habe Team erstellt mit diversen Chatgruppen. Es funktionieren alle bis auf eine Gruppe dort kann ich schreiben aber keine Videokonferenz führen Symbole Kamera und Ton sind...
Microsoft Office 27. März 2020

Anruffunktion in MS-Teams-Chat deaktiviert

Anruffunktion in MS-Teams-Chat deaktiviert: Ich möchte morgen gerne über MS Teams aus einem Chat heraus mit einer Gruppe telefonieren. Leider ist die Telefon-Funktion in der einen Gruppe deaktiviert: [IMG] In einer anderen Gruppe...
Microsoft Office 25. März 2020

MS Teams / Chat

MS Teams / Chat: Hallo, wie kann ich in einem Gruppenchat in der Chat-Sektion auf einen älteren Chateintrag antworten? Es gibt dort keinen "Antworten"-Feld wie in der Teams-Sektion. Die Antwort steht sonst ohne...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Chat zwischen S4B und Teams

Chat zwischen S4B und Teams: Hallo zusammen, wir nutzen in einem O365 Tenant S4B und seit kurzer Zeit auch O365 E3 mit Teams. Grundsätzlich eine Frage ( ich denke die beantworte ich mir bei Frage 2 selbst) Kann ein MS...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

Chat in Teams ermöglichen

Chat in Teams ermöglichen: Hallo zusammen, wir nutzen den Plan Office 365 Education und würden gerne Teams einsetzen. Alle User (Lehrer wie Schüler) haben eine Teams Lizenz zugewiesen bekommen, für beide Lizenztypen ist...
Microsoft Office 14. April 2018
Gruppierung von Kontakten in MS Teams Chat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.