Gruppierungen mit Excel 365
Diskutiere und helfe bei Gruppierungen mit Excel 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand sagen, ob es bei Excel 365 auf dem Ipad die Möglichkeit gibt, Zeilen zu gruppieren, um sie dann mit einem “+” und “-“-Zeichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kai_schr, 18. August 2019.
Thema:
Gruppierungen mit Excel 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gruppierungen mit Excel 365 - Similar Threads - Gruppierungen Excel 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel: Gruppierung / Gliederung nicht nebeneinander liegender SpaltenExcel: Gruppierung / Gliederung nicht nebeneinander liegender Spalten: Ich habe eine sehr breite Excel-Tabelle. Je nach Auswertung möchte ich jeweils nur bestimmte Spalten angezeigt bekommen. Diese Spalten liegen aber nicht nebeneinander sondern verteilt über das...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2023 |
Excel 365 Tabelle lässt sich nach öffnen einer Gruppierung nicht mehr horizontal scrollenExcel 365 Tabelle lässt sich nach öffnen einer Gruppierung nicht mehr horizontal scrollen: Ich nutze Microsoft 365 mit Windows 11 und habe von einem Arbeitskollegen eine größere Excel-Tabelle geschickt bekommen, die mit mehreren Gruppierung vieler Zeilen und Spalten gegliedert ist. Die...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2023 |
Freigabe Excel Datei mit Blattschutz und GruppierungenFreigabe Excel Datei mit Blattschutz und Gruppierungen: Hallo,
folgende Problemstellung.
Ich habe eine Datei, welche folgende Anforderungen hat:
- es sollen gewisse Zellen geschützt sein -->Blattschutz
- es ist eine Gruppierung Spalten inbegriffen...
|
Microsoft Office | 6. April 2021 |
Freigabe Excel Datei mit Blattschutz und GruppierungenFreigabe Excel Datei mit Blattschutz und Gruppierungen: Hallo,
folgende Problemstellung.
Ich habe eine Datei, welche folgende Anforderungen hat:
- es sollen gewisse Zellen geschützt sein -->Blattschutz
- es ist eine Gruppierung Spalten...
|
Microsoft Office | 6. April 2021 |
Excel 365 (unter Win7 Prof) - Textfelder in Diagramm - keine Gruppierung, kein Ausrichten...Excel 365 (unter Win7 Prof) - Textfelder in Diagramm - keine Gruppierung, kein Ausrichten...: In einem Diagramm habe ich mehrere Textfelder die ich gerne gemeinsam ausrichten und dann gruppieren möchten: die dazugehörige Menüpunkte sind aber stets "grau" hinterlegt, egal ob ich z.B. nach...
|
Microsoft Office | 9. April 2018 |
Excel 2016 XML export mit GruppierungExcel 2016 XML export mit Gruppierung: Ich habe in einer Exceltabelle bis zu 6 Gruppenstufen (Gruppierung, Group, Outline) definiert und möchte die Daten als XML File exportieren.
Leider werden beim Export die Gruppen ignoriert.
Wann...
|
Microsoft Office | 26. August 2017 |
Excel 2013 PivotTable Gruppierung nach Wochen und MonatenExcel 2013 PivotTable Gruppierung nach Wochen und Monaten: Hallo zusammen,
ich habe versucht meine Daten in einer Pivot-Tabelle nach Wochen und zusätzlich nach Monaten zu gruppieren. Leider ist mir das nicht gelungen, es werden immer die Monate und dann...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2016 |