Gruppierungen mit Excel 365

Diskutiere und helfe bei Gruppierungen mit Excel 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand sagen, ob es bei Excel 365 auf dem Ipad die Möglichkeit gibt, Zeilen zu gruppieren, um sie dann mit einem “+” und “-“-Zeichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kai_schr, 18. August 2019.

  1. Kai_schr
    Kai_schr Gast

    Gruppierungen mit Excel 365


    Hallo,


    kann mir jemand sagen, ob es bei Excel 365 auf dem Ipad die Möglichkeit gibt, Zeilen zu gruppieren, um sie dann mit einem “+” und “-“-Zeichen auf und zu klappen zu können?


    Vielen Dank für die Hilfe

    Gruß Kai
     
  2. Andreas Killer Win User

    Gruppierungen mit Excel 365

    Hallo Kai,

    Gruppierungen erstellen geht nicht, nur das Ein-/Ausblenden.

    Andreas.
  3. Andreas Killer Win User

    Gruppierungen mit Excel 365

    Da es mit einem Android geht wird es auch mit einem iPad gehen.

    Installier Dir doch zum Text einfach mal die kostenlose Version und probier es aus.

    Andreas.

    [​IMG]
  4. Kai_schr Win User

    Gruppierungen mit Excel 365

    Hi Andreas,

    die Funktion ist bei mir ausgegraut:( wie gruppierst du denn Zeilen? Excel habe ich die Woche installiert.

    Danke Kai


    [​IMG]
  5. Santa L. Helper Win User

    Gibt es die Funktion "Gruppierung aufheben" für Diagramme bei PP2010 nicht mehr?

    Hi,

    also bei mir geht's.

    Die Frage ist was du machen willst...

    Zum Gruppieren brauchst du mindestens 2 Objekte (2 Excel Mappen z.B.) dann markierst du beide in PP2010 und kannst sie Gruppieren und wieder die Gruppierung aufheben. Wenn du allerdings nur eine Datei/Objekt verwendest kann diese natürlich nicht Gruppiert
    werden bzw. die Gruppierung auf gehoben werden.

    Das ist auch bei 2003 und 2007 so.

    LG,

    Santa
  6. Andreas Killer Win User

    Excel - Mehrere Benachbarte Spalten separat gruppieren

    ich möchte in einer Excel Liste mehrere Gruppierungen einfügen, allerdings sind diese Gruppen direkt nebeneinander (benachbart).
    Das geht nicht.
    <br />Andreas.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gruppierungen mit Excel 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gruppierungen mit Excel 365 - Similar Threads - Gruppierungen Excel 365

Forum Datum

Freigabe Excel Datei mit Blattschutz und Gruppierungen

Freigabe Excel Datei mit Blattschutz und Gruppierungen: Hallo, folgende Problemstellung. Ich habe eine Datei, welche folgende Anforderungen hat: - es sollen gewisse Zellen geschützt sein -->Blattschutz - es ist eine Gruppierung Spalten inbegriffen...
Microsoft Office 6. April 2021

Freigabe Excel Datei mit Blattschutz und Gruppierungen

Freigabe Excel Datei mit Blattschutz und Gruppierungen: Hallo, folgende Problemstellung. Ich habe eine Datei, welche folgende Anforderungen hat: - es sollen gewisse Zellen geschützt sein -->Blattschutz - es ist eine Gruppierung Spalten...
Microsoft Office 6. April 2021

Word Gruppierungen

Word Gruppierungen: Hallo zusammen, ich habe leider das Problem, dass ich Bilder oder Diagramme in meinem Dokument in Word nicht gruppieren kann. Leider funktioniert dies auch nicht nachdem ich den Textumbruch auf...
Microsoft Office 20. November 2020

Word Gruppierung

Word Gruppierung: Hallo! Ich habe in einer großen Word-Datei einige Bilder mit Bezeichnung gruppiert. Ich wollte diese Grupierung wieder auflösen, aber nun ist das Zeichen "Grupieren" z.B. in Bildformat->Anordnen...
Microsoft Office 9. März 2020

Gruppierung Bildbeschriftung

Gruppierung Bildbeschriftung: Hallo, ich kann auf Windows in Word 365 keine Gruppierung von Bildern und der jeweiligen Beschriftung durchführen. Öffne ich das gleiche Dokument auf dem Mac in Word 365 funktioniert es...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Excel 365 (unter Win7 Prof) - Textfelder in Diagramm - keine Gruppierung, kein Ausrichten...

Excel 365 (unter Win7 Prof) - Textfelder in Diagramm - keine Gruppierung, kein Ausrichten...: In einem Diagramm habe ich mehrere Textfelder die ich gerne gemeinsam ausrichten und dann gruppieren möchten: die dazugehörige Menüpunkte sind aber stets "grau" hinterlegt, egal ob ich z.B. nach...
Microsoft Office 9. April 2018

Excel 2016 XML export mit Gruppierung

Excel 2016 XML export mit Gruppierung: Ich habe in einer Exceltabelle bis zu 6 Gruppenstufen (Gruppierung, Group, Outline) definiert und möchte die Daten als XML File exportieren. Leider werden beim Export die Gruppen ignoriert. Wann...
Microsoft Office 26. August 2017
Gruppierungen mit Excel 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.