GSC kündigt STALKER-Prequel namens Clear Sky an

Diskutiere und helfe bei GSC kündigt STALKER-Prequel namens Clear Sky an im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; In der kommenden Ausgabe des PC Zone-Magazins finden sich erste Informationen zum nächsten Spiel im STALKER-Universum. Schon länger waren Gerüchte um... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 12. Juli 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    GSC kündigt STALKER-Prequel namens Clear Sky an


    In der kommenden Ausgabe des PC Zone-Magazins finden sich erste Informationen zum nächsten Spiel im STALKER-Universum. Schon länger waren Gerüchte um die Zukunft der Serie im Gespräch, jetzt gibt es erstmals einen Namen: STALKER: Clear Sky.
    Clear Sky spielt ein Jahr vor den Geschehnissen im ersten STALKER-Spiel. Damals war die Umgebung rund um den Unglücksort noch viel wilder und gefährlicher als in Shadow of Chernobyl. Acht Fraktionen bekämpfen sich bis auf's Blut, tödliche Anomalien sind sehr viel häufiger anzutreffen. Als Spieler schlüpfen Sie einmal mehr in die Rolle eines Stalkers.
    Zwar müssen Sie sich nicht einer der acht Fraktionen anschließen, höchstwarhscheinlich wird es aber dazu kommen. Denn erst die Zerstörung einer Gegner-Gruppe führt Sie zum eigentlichen Plot des Spiel, in dem Sie auch einen zentralen Charakter aus wiedertreffen.
    Circa 50 % von Clear Sky soll neue Areale umfassen, die andere Hälfte des Spiels zeigt komplett veränderte Umgebungen aus dem ersten Teil. Die X-Ray-Engine wird dazu erheblich verbessert, die Entwickler wollen sogar DirectX 10-Unterstützung anbieten. Neue Monster und eine verbesserte künstliche Intelligenz sind natürlich Pflicht. Außerdem will GSC an Benutzerelementen wie dem PDA arbeiten.
    In den nächsten Tagen sollen erste Bilder zu Clear Sky erscheinen. Als Erscheinungsdatum für STALKER: Clear Sky ist die erste Hälfte 2008 vorgesehen. Ab dann geht es zurück in die Zone!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    GSC kündigt STALKER-Prequel namens Clear Sky an

  4. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    GSC kündigt STALKER-Prequel namens Clear Sky an

    Geile Grafik hat´s ja
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    GSC kündigt STALKER-Prequel namens Clear Sky an

    Findest Du? Ich finde die Texturen auf dem erstern Bild reichlich matschig und auf dem vierten ist von AA oder AF nicht die Spur zu sehen. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass das Spiel in einem sehr frühen Entwicklungsstadium ist.
     
Thema:

GSC kündigt STALKER-Prequel namens Clear Sky an - Games

Die Seite wird geladen...

GSC kündigt STALKER-Prequel namens Clear Sky an - Similar Threads - GSC kündigt STALKER

Forum Datum

Stop+Clear

Stop+Clear: Stop+Clear [IMG] Provides two main functions. 1. Stop the music and then remove the player bar on top of screen. 2. Remove all the history entries in Zune Music+Video. (⚠ WP 8.1 Is not...
Musik + Videos 20. Februar 2015

Stalker: Clear Sky braucht 4 GiByte RAM, E8500 und Dual-GPU-Karte für maximale Direct-X-10-Grafik

Stalker: Clear Sky braucht 4 GiByte RAM, E8500 und Dual-GPU-Karte für maximale Direct-X-10-Grafik: Die Systemanforderungen für Stalker: Clear Sky fallen je nach gewählter Spielegrafik sehr unterschiedlich aus: Vom P4 2.0 GHz bis zum Core 2 Duo E8500 und von Radeon 9600 bis zu HD 3870 X2 ist...
Games 29. August 2008

Stalker auf meinem laptop?

Stalker auf meinem laptop?: hey, ich habe mir einen Laptop gekauft den aus der aktuellen aldi werbung weil ich die woche im internat bin und wir da keine Computer zur verfügung haben um unsere projekte abzugeben. nun wollte...
Games 20. März 2008

S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky Pics

S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky Pics: Deep Silver, GSC Game World und seine Publishing-Abteilung GSC World Publishing haben jetzt wieder neue Screenshots zum russischen Shooter "S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky" veröffentlicht! [img] [img]...
Games 3. März 2008

Erster Trailer zu STALKER: Clear Sky

Erster Trailer zu STALKER: Clear Sky: GSC Gameworld hat nun einen ersten offiziellen Trailer zum kommenden S.T.A.L.K.E.R.-Prequel Clear Sky ins Netz gestellt. Darin bekommen Sie unter anderem explosive Gefechtszenen in einer Ruine zu...
Games 1. August 2007

Stalker und Vista

Stalker und Vista: Wer hat das Spiel und bei wem läuft es unter Vista
Games 21. März 2007

Suche Clear Todo List und Clear Datum !!!

Suche Clear Todo List und Clear Datum !!!: Hi leute, Ich hab bei desktop des monats was entdeckt was mir in meiner sammlung noch fehlt, und zwar .......... Diese Clear Todo List und Clear Datum .......siehe screenshot [IMG] Hoffe ihr...
Grafiken 22. Mai 2006
GSC kündigt STALKER-Prequel namens Clear Sky an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.