GSC kündigt STALKER-Prequel namens Clear Sky an
Diskutiere und helfe bei GSC kündigt STALKER-Prequel namens Clear Sky an im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; In der kommenden Ausgabe des PC Zone-Magazins finden sich erste Informationen zum nächsten Spiel im STALKER-Universum. Schon länger waren Gerüchte um... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 12. Juli 2007.
Thema:
GSC kündigt STALKER-Prequel namens Clear Sky an - Games
Die Seite wird geladen...
GSC kündigt STALKER-Prequel namens Clear Sky an - Similar Threads - GSC kündigt STALKER |
Forum | Datum |
---|---|---|
Stop+ClearStop+Clear: Stop+Clear
Provides two main functions.
1. Stop the music and then remove the player bar on top of screen.
2. Remove all the history entries in Zune Music+Video.
(⚠ WP 8.1 Is not...
|
Musik + Videos | 20. Februar 2015 |
Stalker: Clear Sky braucht 4 GiByte RAM, E8500 und Dual-GPU-Karte für maximale Direct-X-10-GrafikStalker: Clear Sky braucht 4 GiByte RAM, E8500 und Dual-GPU-Karte für maximale Direct-X-10-Grafik: Die Systemanforderungen für Stalker: Clear Sky fallen je nach gewählter Spielegrafik sehr unterschiedlich aus: Vom P4 2.0 GHz bis zum Core 2 Duo E8500 und von Radeon 9600 bis zu HD 3870 X2 ist...
|
Games | 29. August 2008 |
Stalker auf meinem laptop?Stalker auf meinem laptop?: hey,
ich habe mir einen Laptop gekauft den aus der aktuellen aldi werbung weil ich die woche im internat bin und wir da keine Computer zur verfügung haben um unsere projekte abzugeben.
nun wollte...
|
Games | 20. März 2008 |
S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky PicsS.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky Pics: Deep Silver, GSC Game World und seine Publishing-Abteilung GSC World Publishing haben jetzt wieder neue Screenshots zum russischen Shooter "S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky" veröffentlicht!
[img] [img]...
|
Games | 3. März 2008 |
Erster Trailer zu STALKER: Clear SkyErster Trailer zu STALKER: Clear Sky: GSC Gameworld hat nun einen ersten offiziellen Trailer zum kommenden S.T.A.L.K.E.R.-Prequel Clear Sky ins Netz gestellt. Darin bekommen Sie unter anderem explosive Gefechtszenen in einer Ruine zu...
|
Games | 1. August 2007 |
Stalker und VistaStalker und Vista: Wer hat das Spiel und bei wem läuft es unter Vista
|
Games | 21. März 2007 |
Suche Clear Todo List und Clear Datum !!!Suche Clear Todo List und Clear Datum !!!: Hi leute,
Ich hab bei desktop des monats was entdeckt was mir in meiner sammlung noch fehlt, und zwar ..........
Diese Clear Todo List und Clear Datum .......siehe screenshot
Hoffe ihr...
|
Grafiken | 22. Mai 2006 |