GT Legends

Diskutiere und helfe bei GT Legends im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Hy Leute Was haltet ihr von dem GAme??? Also die Automodelle sind ja wohl hammer...oder???? Die haben das gestern bei GIGA getestet und ich war sehr... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von logitech_, 22. Oktober 2005.

1. logitech_
    logitech_ Gast

GT Legends

Hy Leute
    Was haltet ihr von dem GAme???
    Also die Automodelle sind ja wohl hammer...oder????
    Die haben das gestern bei GIGA getestet und ich war sehr beeindruckt....

Leider habe ich es noch nicht...hat es jemand von euch????
    wenn ja, dann schreibt bitte eure erfahrungen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

GT Legends

Die Grafik und CarModels sowie das Schadensmodell ist beachtlich.
    Aber das ist wieder so ein Spiel, was mir ZU realistisch ist.

NfS rulez!!!

4. logitech_
    logitech_ Gast

GT Legends

Jaja...NFS gehört zu den besten....freue mich schon auf NFS Most Wanted :66:

5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

GT Legends

Jawohl!
    Die Trailer sind ja der Hammer. Die Grafik wird bestimmt Sahne!!!

Thema:

GT Legends - Games

Die Seite wird geladen...

GT Legends - Similar Threads - Legends

Forum Datum

Surface Pro (5th Gen) + PLT Legend Bluetootheadset Problem mit der Verbindung

Surface Pro (5th Gen) + PLT Legend Bluetootheadset Problem mit der Verbindung: Guten Morgen, habe ein sehr nerviges Problem mit meinem Surface Pro und dem PLT Legend Headset. Alle 3-5 Minuten trennt sich die Verbindung zu dem Headset. Ich weiß nicht mehr weiter und bin...
Surface 13. September 2019

Instalation von Spiel,, Apex Legends ´´´geht nicht

Instalation von Spiel,, Apex Legends ´´´geht nicht: Will mir Apex Legends über den Microsoft Store downloaden auf dem PC, aber immer wen ich auf meinem Gerät installieren drücken möchte öffnet öffnet sich ein Fenster wo steht: Wo soll die...
Games und Spiele 9. Februar 2019

Office Word: Pfeilspitze von Legenden fixieren in DOCX Dokumenten

Office Word: Pfeilspitze von Legenden fixieren in DOCX Dokumenten: Werte Community. Wir haben folgendes Problem: Wenn ich eine Legende in ein DOC-Dokument einfüge, kann ich danach die Textbox verschieben und die Pfeilspitze bleibt an Ort. Wenn ich das selbe...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Offide Word: Pfeilspitze von Legenden fixieren ind DOCX Dokumenten

Offide Word: Pfeilspitze von Legenden fixieren ind DOCX Dokumenten: Werte Community. Wir haben folgendes Problem: Wenn ich eine Legende in ein DOC-Dokument einfüge, kann ich danach die Textbox verschieben und die Pfeilspitze bleibt an Ort. Wenn ich das selbe...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Nur angezeigte Datenreihen sollen in Diagramm-Legende gelistet werden

Nur angezeigte Datenreihen sollen in Diagramm-Legende gelistet werden: Guten Tag, ich habe ein Dashboard entworfen, bei dem man ganz unkompliziert Produkte, Jahre und Quartale auswählen kann. Die Zahlen stelle ich dann in einem Diagramm dar. Das Problem hierbei...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Eckige Klammer in Diagramm-Legende

Eckige Klammer in Diagramm-Legende: Hallo, wie kann ich in einer Diagramm-Legende eine eckige Klammer einfügen, ohne dass das Feedback-Fenster (hierfür scheint Alt+8 ein Shortcut zu sein) aufgeht? Mfg, Roman
Microsoft Office 11. April 2017

MS Excel 2016 - format legend in charts with subscripts

MS Excel 2016 - format legend in charts with subscripts: hey guys, i chose excel and word over latex in hope that nowadays everything is possible in MS office. now i cannot format legends in my charts, like subscripted letters after not subscripted...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
GT Legends solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.