GT Legends

Diskutiere und helfe bei GT Legends im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Hy Leute Was haltet ihr von dem GAme??? Also die Automodelle sind ja wohl hammer...oder???? Die haben das gestern bei GIGA getestet und ich war sehr... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von logitech_, 22. Oktober 2005.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    GT Legends


    Hy Leute
    Was haltet ihr von dem GAme???
    Also die Automodelle sind ja wohl hammer...oder????
    Die haben das gestern bei GIGA getestet und ich war sehr beeindruckt....

    Leider habe ich es noch nicht...hat es jemand von euch????
    wenn ja, dann schreibt bitte eure erfahrungen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    GT Legends

    Die Grafik und CarModels sowie das Schadensmodell ist beachtlich.
    Aber das ist wieder so ein Spiel, was mir ZU realistisch ist.

    NfS rulez!!!
     
  4. logitech_
    logitech_ Gast

    GT Legends

    Jaja...NFS gehört zu den besten....freue mich schon auf NFS Most Wanted :66:
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    GT Legends

    Jawohl!
    Die Trailer sind ja der Hammer. Die Grafik wird bestimmt Sahne!!!
     
Thema:

GT Legends - Games

Die Seite wird geladen...

GT Legends - Similar Threads - Legends

Forum Datum

Riot Games League of Legends Emails werden blockiert

Riot Games League of Legends Emails werden blockiert: Ich erhalte keine Verifikations-E-Mails mehr von Riot Games. Nach Rücksprache mit dem Support von Riot Games wurde mir mitgeteilt, dass Outlook die E-Mails von Riot Games blockiert.Ich habe...
Outlook.com 12. Januar 2024

League of Legends friert ein

League of Legends friert ein: Moin Zusammen,Ich bin mittlerweile etwas verzweifelt und komme einfach nicht mehr weiter.Jedes mal wenn ich im Spiel bin es betrifft wirklich ausschließlich dieses League of Legends friert mein PC...
Apps 16. September 2023

League of Legends friert ein

League of Legends friert ein: Moin Zusammen,Ich bin mittlerweile etwas verzweifelt und komme einfach nicht mehr weiter.Jedes mal wenn ich im Spiel bin es betrifft wirklich ausschließlich dieses League of Legends friert mein PC...
Games und Spiele 16. September 2023

leauge of legends fps Drops auf windows 11 !

leauge of legends fps Drops auf windows 11 !: Hey leute und zwar mein bruder hat einen neuen pc und er hat Fps drops in leauge of legends wenn er es spielt wir haben den support schon angeschrieben und alles gemacht treiber und pc neu...
Apps 10. August 2023

leauge of legends fps Drops auf windows 11 !

leauge of legends fps Drops auf windows 11 !: Hey leute und zwar mein bruder hat einen neuen pc und er hat Fps drops in leauge of legends wenn er es spielt wir haben den support schon angeschrieben und alles gemacht treiber und pc neu...
Games und Spiele 10. August 2023

Benennung von Daten in Legende und Datentabelle bei Diagrammen in Excel

Benennung von Daten in Legende und Datentabelle bei Diagrammen in Excel: Ich habe eine Frage zur Benennung der Daten im Diagrammen in Excel.Ich würde gerne die Legendeneinträge in Legende und Datentabelle separat benennen.Wie man diese ändert, ohne dass sich die...
Microsoft Office 10. Mai 2023

Excel Schriftart für Achsen und Legende kann bei Kastendiagramm nicht geändert werden

Excel Schriftart für Achsen und Legende kann bei Kastendiagramm nicht geändert werden: Hallo liebe Community,ich habe eine Problem mit Microsoft Excel Microsoft 365 Enterprise. Ich möchte die Schriftart für die Achse und die Legende in Arial Nova Cond Light ändern. Ich habe es wie...
Microsoft Office 21. März 2023
GT Legends solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.