GTA 4 Aktivierung im GFWL clienten

Diskutiere und helfe bei GTA 4 Aktivierung im GFWL clienten im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support. Ich hab mich mal wieder dazu entschieden das GTA 4 zu zocken. Ich habe die Version von Steam für den PC. Da ich das Spiel schon länger... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Kasjopaja, 10. Oktober 2017.

  1. Kasjopaja
    Kasjopaja Gast

    GTA 4 Aktivierung im GFWL clienten


    Hallo Support.

    Ich hab mich mal wieder dazu entschieden das GTA 4 zu zocken. Ich habe die Version von Steam für den PC. Da ich das Spiel schon länger hab und auf den einen oder anderen meiner spiele PCs im laufe der zeit hatte, jammert nun der games for windows live client ingame, das der key zu oft aktiviert wurde.


    Meine Frage ist nun wo ich mich da genau melden kann. gibts ne genaue email Adresse? Und da ich schon vorab gegoogelt hab, nein ich muss nicht zu Rockstar oder Steam, den auch wenn der GFWL service nicht mehr geht, in episodes from liberty city gehts ja auch.


    Wäre echt super wenn mir jemand dabei helfen kann.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

GTA 4 Aktivierung im GFWL clienten - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

GTA 4 Aktivierung im GFWL clienten - Similar Threads - GTA Aktivierung GFWL

Forum Datum

GTA 6?

GTA 6?: Guten morgen alle, habt ihr jetzt auch schon gehört, dass GTA 6 bald erscheinen wird, freut ihr euch?
Games 4. September 2023

Gta V absturz

Gta V absturz: Hallo ich hab folgendes Problem: trotz erfolgreicher Installation über Steam, ist es nicht möglich GTA V nach dem einloggen zu starten, da immer der Launcher abstürzt. Ich habe auch versucht das...
Games und Spiele 12. Februar 2020

GTA für PC

GTA für PC: Hallo mein Sohn hat von mir GTA für PC aber leider kann er nicht ab speichern. Haben versucht auf Game for Windows ein acc zu machen und das hat geklappt aber im Spiel die Anmeldung geht nicht...
Games und Spiele 6. Oktober 2017

GTA: San Andreas

GTA: San Andreas: GTA: San Andreas [IMG] *** BITTE BEACHTEN: Grand Theft Auto: San Andreas ist nur für folgende Geräte geeignet: Nokia Lumia: 1520, 1320, 822, 820, 810, HTC: 8XT.*** Grand Theft Auto: San...
Spiele 5. März 2015

GTA 4 Tuning Werkstatt

GTA 4 Tuning Werkstatt: Hallo Leute ich weiß jetz nicht ob das überhaupt jemand von euch hier zokkt ausser chris. aber ich hätte da mal eine frage an euch. also es gibt doch in lanschaften soo getunte autos , und hab...
Games 16. Januar 2010

Rockstar und Take Two ziehen wegen GTA 4-Werbung vor Gericht

Rockstar und Take Two ziehen wegen GTA 4-Werbung vor Gericht: Kurz vor dem Release von GTA 4 lief eine immense Werbekampagne für das Spiel. Auch an Bussen und Gebäuden der Chicago Transit Authority wurden Plakate angebracht. Diese ließ die CTA jedoch...
Games 7. Mai 2008

GTA, GTA 2 und Wild Metal kostenlos!

GTA, GTA 2 und Wild Metal kostenlos!: Moin moin, ich habe gerade was sehr interessantes gefunden. Die PC-Klassiker GTA und GTA 2 kann man sich kostenlos und völlig legal bei Rockstar runterladen. Man muss sich lediglich registrieren....
Games 21. Februar 2006
GTA 4 Aktivierung im GFWL clienten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.