GTA 4 Tuning Werkstatt

Diskutiere und helfe bei GTA 4 Tuning Werkstatt im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute ich weiß jetz nicht ob das überhaupt jemand von euch hier zokkt ausser chris. aber ich hätte da mal eine frage an euch. also es gibt doch... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Nina, 16. Januar 2010.

  1. Nina
    Nina New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0

    GTA 4 Tuning Werkstatt


    Hallo Leute

    ich weiß jetz nicht ob das überhaupt jemand von euch hier zokkt ausser chris.
    aber ich hätte da mal eine frage an euch.

    also es gibt doch in lanschaften soo getunte autos ,
    und hab auch gehört man kan die auch selber tunen!

    aber ich finde die garage nicht! gibt es den eine garage ??

    oder kann man den überhaupt nicht tunen??

    oder muss ich es den noch per missionen freischalten?


    es wäre voll nett mit den anworten und es wäre cooL wen ihr mir weiter helfen könntet!
    ich habe auch gegooglet und da kam einfach nix drüber raus.

    ich mein man muss doch i-wie tunen können wen die das schon gesagt haben das es ginge!!

    feru mich auf antworten!!

    LG Nina
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    GTA 4 Tuning Werkstatt

    Hallo Nina,

    eine Werkstatt zum tunen gibt es nicht, auch wenngleich Eine geplant war, auf dem PC gibt es aber zahlreiche Mods mit den man autos optisch tunen kann und sicherlich gibt es auch eine Möglichkeit die Configfiles entsprechend zu verändern, damit man die Eigenschaft der einzelnen Karossen auf physikalischer Ebene verändern kann ( Schaden, Massen, Leistung etc.)

    Ich habe auf der XBOX 360 GTA 4 durchgespielt, daher kann ich keine nähreren Tipps zum Thema tunen geben.

    Gruß,

    Nils
     
  4. Nina
    Nina New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0

    GTA 4 Tuning Werkstatt

    jaa ich habe das doch auch auf der Xbox 360

    und zwar das neue...
    und i-wie sind da voll die getunten autos und ich kan keine machen.

    also diese Drogen kriege da da findet man autos getunt! aber ich glaube man kan das doch auch selber machen wen man die missionen von den leuten oder freunden macht dan muss es doch i-wie kommen oder??
     
  5. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    GTA 4 Tuning Werkstatt

    Jaaaaa getunte Autos finden ist etwas Anderes als Autos selber zu tunen :D

    Also technisch ist es von Programm her mit Sicherheit kein Problem nur wenn die Leute von Rockstar North vor lauter Programmcodetippen keine Lust mehr hatten einen Tuningshop zu integrieren, dann kann man da nichts machen. Ich fand die Tuningshops in GTA San Andreas gut, ein wenig vermisse ich diese in GTA 4 schon, nur kann ich darauf auch gut verzichten, denn die Karren halten bei mir nicht lange, es macht einfach zu viel Spass etwas zu zerstören....... :D ;)
     
  6. Nina
    Nina New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0

    GTA 4 Tuning Werkstatt

    jaa,
    in gta san adreas war das immer viel besser najia gta 4 mit Niko war schöner als das neue i-wie !! hat mehr spaß gemacht und souu !! und war auch coooLer
     
Thema:

GTA 4 Tuning Werkstatt - Games

Die Seite wird geladen...

GTA 4 Tuning Werkstatt - Similar Threads - GTA Tuning Werkstatt

Forum Datum

GTA 6?

GTA 6?: Guten morgen alle, habt ihr jetzt auch schon gehört, dass GTA 6 bald erscheinen wird, freut ihr euch?
Games 4. September 2023

GTA 4 Aktivierung im GFWL clienten

GTA 4 Aktivierung im GFWL clienten: Hallo Support. Ich hab mich mal wieder dazu entschieden das GTA 4 zu zocken. Ich habe die Version von Steam für den PC. Da ich das Spiel schon länger hab und auf den einen oder anderen meiner...
Games und Spiele 10. Oktober 2017

GTA für PC

GTA für PC: Hallo mein Sohn hat von mir GTA für PC aber leider kann er nicht ab speichern. Haben versucht auf Game for Windows ein acc zu machen und das hat geklappt aber im Spiel die Anmeldung geht nicht...
Games und Spiele 6. Oktober 2017

Firefox-Tuning für Profis

Firefox-Tuning für Profis: passend zum update vom firefox gibt es auf der homepage von pcwelt.de eine anleitung zum aufbohren und optimieren des browsers. http://www.pcwelt.de/know-how/online/72760/index.html
Software 24. Februar 2007

aTuner 1.9.50.8421 - Tuning für die Grafikkarte

aTuner 1.9.50.8421 - Tuning für die Grafikkarte: aTuner ist ein einfach zu bedienendes Tweaking-Tool für GeForce-, Radeon- und Quadro-Grafikkarten. Mit diesem rund 480 Kilobyte kleinen Tool können Sie einige versteckte Tweaks aktivieren und das...
Hardware 22. April 2006

GTA, GTA 2 und Wild Metal kostenlos!

GTA, GTA 2 und Wild Metal kostenlos!: Moin moin, ich habe gerade was sehr interessantes gefunden. Die PC-Klassiker GTA und GTA 2 kann man sich kostenlos und völlig legal bei Rockstar runterladen. Man muss sich lediglich registrieren....
Games 21. Februar 2006

NFSMW Grafik Tuning

NFSMW Grafik Tuning: Hallo Also ich habe ja NFSMW und irgendwie finde ich nicht die richtigen Grafikeinstellungen. So wie ich momentan fahre geeeht es so einigermaßen...die Grafik sieht zwar extrem bescheiden aus,...
Games 19. November 2005
GTA 4 Tuning Werkstatt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.