GTA: San Andreas

Diskutiere und helfe bei GTA: San Andreas im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; GTA: San Andreas [IMG] *** BITTE BEACHTEN: Grand Theft Auto: San Andreas ist nur für folgende Geräte geeignet: Nokia Lumia: 1520, 1320, 822, 820,... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member

[​IMG] *** BITTE BEACHTEN: Grand Theft Auto: San Andreas ist nur für folgende Geräte geeignet: Nokia Lumia: 1520, 1320, 822, 820, 810, HTC: 8XT.***

Grand Theft Auto: San Andreas muss eine zusätzliche Datei von 2.5 GB herunterladen. Bitte stelle sicher, dass du Zugang zu einem Wi-Fi Access Point hast, und dass das Gerät an eine Stromquelle angeschlossen ist, bis das Herunterladen abgeschlossen ist.

Vor fünf Jahren hat Carl Johnson es geschafft, den Problemen von Los Santos zu entkommen - einer Stadt im Staat San Andreas, die in Bandenkriegen, Drogen und Korruption zu versinken droht. Einer Stadt, in der Filmstars und Millionäre so gut es geht versuchen, den Dealern und Straßengangs aus dem Weg zu gehen.

Doch kaum zurück in seiner alten Heimat, hängen ihm einige korrupte Cops einen Mord an. CJ muss weg... auf eine Reise, die ihn durch ganz San Andreas führt, um seine Familie zu retten und die Straßen unter seine Kontrolle zu bringen.

Rockstar Games präsentiert mit seinem bisher größten Spiel für mobile Geräte eine riesige, offene Spielwelt, die den Staat San Andreas mit seinen drei großen Städten – Los Santos, San Fierro und Las Venturas – mit verbesserter visueller Darstellung und mehr als 70 Stunden Gameplay.

Grand Theft Auto: San Andreas bietet:
    • Überarbeitete, hochaufgelöste Grafik, die speziell für mobile Geräte entwickelt wurde, unter anderem mit verbesserter Beleuchtung, mehr Farben und verbesserten Charaktermodellen.
    • Steuerung über zwei Analog-Sticks für komplette Kontrolle von Kamera und Bewegung.
    • Drei unterschiedliche Steuerungs-Schemata und konfigurierbare Steuerung mit kontextbezogenen Optionen, um Tasten nur anzuzeigen, wenn sie benötigt werden.
    • Passe das visuelle Erlebnis dank individueller Grafikeinstellungen deinen Vorlieben an

Unterstützte Sprachen: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Russisch und Japanisch.

Mobile Version developed by War Drum Studios
    www.wardrumstudios.com
    Ein Problem, das bei einigen Spielern bei der Mission "Die Da-Nang-Affäre" auftrat, wurde behoben.

Verschiedene Fehlerbehebungen.

GTA: San Andreas Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

GTA: San Andreas Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Musikbibliothek
      Medienwiedergabe
      Datendienste
      Bewegungs- und Richtungssensor
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

Preis
      5,99 €

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Gast8
    Gast8 New Member

Super, ein Update, ein Guss!!

Ich kann jetzt alles an der Grafik hochschrauben und die Bildrate ist ansehnlich.
    So sollte es auch sein, denn schließlich ist dieses Spiel ein Klassiker und auf weniger Leistungsfähigere Plattformen lief es ja auch Stabil.

Aber es braucht ein kleinen Anschliff. Den nach 5-10min spielen, friert es ein und Stürzt direkt ab.

Im ganzen bin ich bestens zufrieden mit dem Spiel. Wer mit GTA aufgewachsen ist kommt hier nicht vorbei. Kann es jedem empfehlen!

Ich muss meine Bewertungen allerdings von 5 auf 4 Sterne korrigieren, da das Spiel in der letzten Stadt häufiger abstürzt.

Rockstar Games, ich denke da spreche ich nicht für mich selber.
    Wir erwarten das Komplette Spiele Spektrum auf Windows Phone, die bereits auch fur Android & IOS erschienen sind!!
    Wie...
    - Gta 3
    - Vice City
    - Max Payne
    - etc...

Und bitte mit Xbox unterstützung!

4. Gast4
    Gast4 New Member

Spiel installiert doch der interne Download lässt sich nicht fortsetzen -.- was eine abgefucktescheiße! Lumia 1520

5. Gast4
    Gast4 New Member

Läuft auf dem Samsung Ativ S ohne Probleme und komplett flüssig auch in höheren Details. Sieht gut aus und lässt sich super spielen. Jeder der GTA liebt sollte sofort zuschlagen. Ich hoffe ja das Vice City nochmal irgendwann für das WP kommt...

6. Gast3
    Gast3 New Member

Sehr gut umgesetzt. Allerdings nur 4 Sterne, da eine Mission im Spiel einen Bug hat, und man somit nicht in die letzte Stadt kommt.

7. Gast5
    Gast5 New Member

Beim Download kann das Display ausgehen, und die Performance ist auch nicht die beste.

Sonst sehr gutes Spiel.

8. Gast3
    Gast3 New Member

Das spiel stürzt im lade Bildschirm immer ab!!! 3,99 für nichts

9. Gast5
    Gast5 New Member

Bitte um ein Update... Nach dem Ladebildschirm stürzt das spiel immer ab

10. Gast3
    Gast3 New Member

Hammer geil und eine frage noch gibt es die selben easter eggs wie auf dem pc

11. Gast5
    Gast5 New Member

Ich find das spiel richtig gut. Auf meinem Nokia lumia 925 funktioniert es super. Kein ruckeln .. Gar nichts. Und es ist genau wie auf dem pc. Ich würde es unbedingt weiter empfehlen. Und gibts auch cheats ?

12. Gast1
    Gast1 New Member

Für's Lumia 1520 (dem aktuell schnellstem Gerät fürs mobile Gaming) sollte man an der Performance noch arbeiten. Ansonsten top.

13. Gast5
    Gast5 New Member

Läuft super auf meinem 1020
    Nur seit der Low Rider Mission lässt sich das spiel zwar speichern, aber sobald ich eine neue mission fertig habe und dann speichern gehen, läd er immer zu der LR Mission

14. Gast1
    Gast1 New Member

Läuft gut . Aber macht bitte mal Updates.

15. Gast5
    Gast5 New Member

Game Top, Steuerungsvarianten Top.

Die dicken abers: Musste die Grafik schon runterregeln, damits flüssig läuft. Dennoch, trotz heruntergesetzter Grafik und Framelimiter wird das Handy so warm, dass es ausgehen kann :/

Lumia 1320, Wp8.1 Cyan, 2x1.7Ghz Cpu, 1Gb Ram.

16. Gast5
    Gast5 New Member

Spiel ist der Hammer aber nach ein paar Minuten geht das Handy (1320) aus wenn ich gta san Andreas Spiele. Und ab und zu hängt das spiel wenn man zu schnell fährt. BITTE mal das ändern damit ich das ohne Probleme oder unterbrechungen spielen kann. Gebe auch dann 5 sterne

17. Gast9
    Gast9 New Member

Genial...allerdings findet man nirgendwo in diesem verf*ckten internet auvh nut ansatzweise ne hilfe oder anderes!!!!!!! Kann mir mal bitte jmd sagen wo man sowas findet?!

18. Gast4
    Gast4 New Member

Gut für ab und zu aber trotzdem kein vergleich mit einer konsolen/PC-Fassung denn es lässt sich nicht so gut steuern. Trotzdem ist es einen kauf wert

19. Gast9
    Gast9 New Member

Geiles Spiel nur mein Akku geht extrem schnell leer

20. Gast2
    Gast2 New Member

Sehr enttäuscht. Das spiel läuft zwar aber leider nur gefühlte 5 Minuten da das Smartphone (lumia 1320) überhitzt und abschaltet. Man sollte das spiel nicht für dieses Handy in der Beschreibung empfehlen da es somit unspielbar ist. Für nutzer des 1320 rate ich in jedem Falle vom Kauf ab.

21. Gast2
    Gast2 New Member

Also das Game ist einfach einsame Spitze. Ich finde das es auf meinem Nokia Lumia 1520 wirklich einwandfrei läuft. Und auch die Umsetzung ist echt klasse. Nur eine Sache nervt mich und bitte updatet das Spiel nochmal. Sobald ich mit ner MP auf meinem Motorrad fahre dannn komm ich dauernd auf rechts und links schießen und nicht auf mein Analogfeld wo ich doch eigentlich steuern will. Bitte Rockstar Games ändert das nochmal. Vorallem bei der ersten Mission wo man mit Jeffrey fahren muss. -.-*

Thema:

GTA: San Andreas - Spiele

Die Seite wird geladen...

GTA: San Andreas - Similar Threads - GTA San Andreas

Forum Datum

GTA 6?

GTA 6?: Guten morgen alle, habt ihr jetzt auch schon gehört, dass GTA 6 bald erscheinen wird, freut ihr euch?
Games 4. September 2023

Gta V absturz

Gta V absturz: Hallo ich hab folgendes Problem: trotz erfolgreicher Installation über Steam, ist es nicht möglich GTA V nach dem einloggen zu starten, da immer der Launcher abstürzt. Ich habe auch versucht das...
Games und Spiele 12. Februar 2020

Andreas

Andreas: Ich war noch am 14.01.2020 auf mein Email Adresse. jetzt habe ich Windows-10 auf mein Rechner getan, aber jetzt komme ich nicht mehr auf mein Email Adresse
Outlook.com 18. Januar 2020

Sverweisplus VBA Andreas Killer

Sverweisplus VBA Andreas Killer: Hallo zusammen, wenn ich diese Function+Sub in Excel anwende kommt folgende Fehlermeldung: Fehler beim kompilieren - Sub oder Function nicht definiert. FindAll ist blau markiert, und...
Microsoft Office 12. Oktober 2019

GTA für PC

GTA für PC: Hallo mein Sohn hat von mir GTA für PC aber leider kann er nicht ab speichern. Haben versucht auf Game for Windows ein acc zu machen und das hat geklappt aber im Spiel die Anmeldung geht nicht...
Games und Spiele 6. Oktober 2017

Hallo Andreas,

Hallo Andreas,: Ab diesem Thread teilen. Hallo Andreas, Mich würde mal interessieren, ob du das Problem mit dem Lizenzkey geklärt bekommen hast! Ich habe bei der gleichen Firma im Januar 2016 genau den...
Microsoft Office 13. Oktober 2016

GTA, GTA 2 und Wild Metal kostenlos!

GTA, GTA 2 und Wild Metal kostenlos!: Moin moin, ich habe gerade was sehr interessantes gefunden. Die PC-Klassiker GTA und GTA 2 kann man sich kostenlos und völlig legal bei Rockstar runterladen. Man muss sich lediglich registrieren....
Games 21. Februar 2006
GTA: San Andreas solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.