GTA: San Andreas

Diskutiere und helfe bei GTA: San Andreas im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; 7,99 für'n ar***. Stürzt nur ab bzw Handy geht dann immer wieder aus. Nicht spielbar. Lumia 1320(niedrigste Einstellungen) Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    GTA: San Andreas


    7,99 für'n ar***.
    Stürzt nur ab bzw Handy geht dann immer wieder aus. Nicht spielbar.
    Lumia 1320(niedrigste Einstellungen)
     
  2. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    GTA: San Andreas

    Läuft gut und flüssig ohne Abstürze bis jetzt mit meinen Lumia 930, ist schön sich an die alten Zeiten zu erinnern. 5*
     
  3. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    GTA: San Andreas

    Prinzipiell nett, läuft aber stellenweise sehr ruckelig-selbst auf niedrigsten Grafikeinstellungen! Kann momentan nur vom Kauf abraten, bis es Updates gibt (ich fürchte nur es wird keine geben...)
     
  4. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    GTA: San Andreas

    Läuft auf dem Lumia 930, Einstellungen alle auf Maximum bisher einwandfrei. Gespielt die ersten drei Missionen.
     
  5. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    GTA: San Andreas

    Funktioniert ruckelfrei auf meinem HTC 8X mit mittleren Eistellungen. Kanns nur empfehlen, bis jetzt keinen Absturz gehabt nur der Akku geht verständlicher weiße schnell in die knie :D
     
  6. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    GTA: San Andreas

    Sehr anal und auch ziemlich blowjob. Auf jeden fall zu empfehlen.
     
  7. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    GTA: San Andreas

    Schön, dass Rockstar GTA SA auch für WP rausgebracht hat!

    Was mich stört ist das ruckeln beim spielen auf höchster Grafik!
    Vor einigen Wochen hatte ich ein iPhone 5S und auch GTA SA drauf. Auf höchster Grafik lief es super flüssig und ohne abzustützen!

    Ich habe ein Nokia Lumia 1520, was dem iPhone in Sachen Hardware das Wasser reichen kann.
    Und wundere mich über die Performance.

    Was beim iPhone noch gut umgesetzt war, ist die Synchronisation mit der Rockstar cloud.
    Auf dem WP wurde dies nicht implementiert.
    Was wünschenswert wäre.

    Ich würde mich freuen, wenn der Kundendienst dies aufnehmen würde und an die Entwickler weiterleiten würde.
    Und diese frühestmöglich ein Update herausbringen könnten.

    Wir haben für das Spiel nämlich 7€ bezahlt, wäre also sinnvoll dieses Anliegen dementsprechend ernst zu nehmen!

    Gruß
    RP
     
  8. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    GTA: San Andreas

    Lade zeiten sind ja ewig :-/ und Lumia 820 wird super heiss beim spielen :-(
     
  9. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    GTA: San Andreas

    Absolut genial und sein Geld wert. Endlich mal kein billig kopiertes Spiel wo nur der Name identisch ist mit dem Original, sondern die Komplettversion wie man es vom PC/ Konsole kennt. NOKIA Lumia 1520: läuft ohne Probleme
     
  10. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    GTA: San Andreas

    Habe erst Probleme beim herunterladen gehabt (-*). Die Steuerung ist sehr schlecht und beim Autofahren oder Fahradfahren wird oft nicht richtig gelenkt (-*) Hier wäre eine Steuerung wie bei Asphalt 8 perfekt.

    Es funktioniert auf allen Windows Phones die mind. 1 GB RAM haben. Ich habe das Samsung Ativ S und es funktioniert.
     
  11. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    GTA: San Andreas

    Geniales Spiel. Läuft auf dem Lumia 1020 mit niedrigen Details flüssig. Bis jetzt keine Abstürze. Definitiv sein Geld wert. Die USK 16 Version ist aber leider beschnitten.
    Auf dem Boden liegende Gegner kann man nicht treten, kein Blut, Passanten lassen kein Geld liegen wenn man sie umhaut und mit der Spraydose sind die Gegner nur kurz benommen und fallen nicht um.

    Bitter Rockstar als unified App rausbringen, damit man es sich auch auf dem Surface installieren kann und nicht doppelt zahlen muss.
     
  12. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    GTA: San Andreas

    Okay also eigentlich lief das spiel richtig gut, aber seit ich mein System neu aufgesetzt hab stürzt es na ach dem laden an. Bitte fixen!!!!!
     
  13. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    GTA: San Andreas

    Also für mich haben sich die 6.50€ gelohnt hier und da paar lags und da ein paar Grafikfehler aber sonst läuft flüssig aber stürzt gerne mal nach einer Stunde ab -Lumia 820 wenns keine abstürze gibt dann 5 sterne
     
  14. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    GTA: San Andreas

    Ziemlich geiles game

    Muss aber noch verbessert werden da es selbst bei top Handys leckt.
    Ist allerdings trotzdem gut spielbar
    Nokia lumia 926
    Das neuste Update hatte nochmal 2,5 gb also braucht das Game schon über 5 gb Speicher kapazität.
    Das ist zuviel für ein Smartphone Game.
     
  15. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    GTA: San Andreas

    Super game, bei mir (lumia 1520) noch nicht EIN mal abgestürzt!
    Läuft mit hohen Einstellungen (nur schatten/reflexionen reduziert) absolut flüssig!
    Nur akku geht halt sehr schnell leer und Gerät wird warm, aber das ist ja normal...
    Insgesamt: top portierung für's Handy!
     
  16. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    GTA: San Andreas

    Wenn man alle Einstellungen auf null setzt, stürzt das spiel so gut wie gar nicht mehr ab
     
  17. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    GTA: San Andreas

    Naja,wenn es nicht hängen bleibt und Abstürzt dann 5sterne. Wäre cool wenn es noch hacks und online machen könnte wäre cool !
     
  18. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    GTA: San Andreas

    Das ist der Hammer Gta auf dem Smartphone spielen. Nur die Tatsache, dass das Spiel sehr oft abstürzt wenn man es speichern oder pausieren möchte. Ebenso frage ich mich, wieso Gta San Andreas offiziell mit dem Nokia Lumia 820 aber nicht mit dem 920 kompatibel sein soll, das 920 ist doch das bessere Smartphone.....
     
  19. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    GTA: San Andreas

    Stürzt viel zu häufig ab, Grafik Bugs, das spiel läuft nur auf aller niedrigsten Einstellungen und das nicht mahl so toll, das Handy wird sehr heiß und der Akku geht superschnell leer.
    Lumia 920
     
  20. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    GTA: San Andreas

    Läuft ganz gut läggt zwar nicht aber 100% flüssig läufts nicht eher so minimal verzögert ist aber im akzeptablem Rahmen (mittlere Grafik Einstellungen) lumia 1020
     
Thema:

GTA: San Andreas - Spiele

Die Seite wird geladen...

GTA: San Andreas - Similar Threads - GTA San Andreas

Forum Datum

GTA 6?

GTA 6?: Guten morgen alle, habt ihr jetzt auch schon gehört, dass GTA 6 bald erscheinen wird, freut ihr euch?
Games 4. September 2023

Gta V absturz

Gta V absturz: Hallo ich hab folgendes Problem: trotz erfolgreicher Installation über Steam, ist es nicht möglich GTA V nach dem einloggen zu starten, da immer der Launcher abstürzt. Ich habe auch versucht das...
Games und Spiele 12. Februar 2020

Andreas

Andreas: Ich war noch am 14.01.2020 auf mein Email Adresse. jetzt habe ich Windows-10 auf mein Rechner getan, aber jetzt komme ich nicht mehr auf mein Email Adresse
Outlook.com 18. Januar 2020

Sverweisplus VBA Andreas Killer

Sverweisplus VBA Andreas Killer: Hallo zusammen, wenn ich diese Function+Sub in Excel anwende kommt folgende Fehlermeldung: Fehler beim kompilieren - Sub oder Function nicht definiert. FindAll ist blau markiert, und...
Microsoft Office 12. Oktober 2019

GTA für PC

GTA für PC: Hallo mein Sohn hat von mir GTA für PC aber leider kann er nicht ab speichern. Haben versucht auf Game for Windows ein acc zu machen und das hat geklappt aber im Spiel die Anmeldung geht nicht...
Games und Spiele 6. Oktober 2017

Hallo Andreas,

Hallo Andreas,: Ab diesem Thread teilen. Hallo Andreas, Mich würde mal interessieren, ob du das Problem mit dem Lizenzkey geklärt bekommen hast! Ich habe bei der gleichen Firma im Januar 2016 genau den...
Microsoft Office 13. Oktober 2016

GTA, GTA 2 und Wild Metal kostenlos!

GTA, GTA 2 und Wild Metal kostenlos!: Moin moin, ich habe gerade was sehr interessantes gefunden. Die PC-Klassiker GTA und GTA 2 kann man sich kostenlos und völlig legal bei Rockstar runterladen. Man muss sich lediglich registrieren....
Games 21. Februar 2006
GTA: San Andreas solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.