GTA: San Andreas

Diskutiere und helfe bei GTA: San Andreas im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Top Spiel Auf Lumia 920 stürzt es aber ab und zu ab Bitte beheben, dann gibts 5 Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    GTA: San Andreas


    Top Spiel
    Auf Lumia 920 stürzt es aber ab und zu ab
    Bitte beheben, dann gibts 5
     
  2. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    GTA: San Andreas

    Spiel stürzt viel zu oft ab (lumia 920), sollte dringend nachgebessert werden. So ist es fast unspielbar. Wenn die Abstürze behoben sind gibt es 5 Sterne.
     
  3. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    GTA: San Andreas

    Dringend Updaten! Direkt nach dem Start Grafikfehler. Ich lauf 1 meter und falle gefühlte 25 meter runter ins nichts... Geld fürn ***** rausgeschmissen... Danke Rockstar
     
  4. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    GTA: San Andreas

    Über GTA San Andreas an sich muss man ja nicht viel sagen. Es ist großartig.
    Auf WP wurde es hervor ragend umgesetzt und läuft auch auf dem Samsung Ativ S
     
  5. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    GTA: San Andreas

    Mega geiles spiel macht echt spass gute grafick lumina920 geile missionen coole caraktere ,riesen Karte alles cool
     
  6. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    GTA: San Andreas

    Alles super bis auf dass es manchmal hängt und meisten wenn der letzte checkpoint in canton war, abstürzt.. Deswegen zwei Sterne minus
     
  7. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    GTA: San Andreas

    Eigentlich alles gut, seit dem letzten softwareupdate stürzt es nach dem ladebalken ab, außerdem lässt es sich auf hohen Einstellungen nur mit rucklern spielen (lumia 1520) etwas fragwürdig warum es auf einem Flaggschiff ruckelt.
     
  8. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    GTA: San Andreas

    1 Stern, weil ich dachte es würde Funktionieren.
    Hab mir den Client runter geladen und habe 7€ bezahlt. Jetzt funktioniert der Downloader für die 2,5 GB Bricht dauernd ab. Entweder ein Update oder ich fange an WP zu hassen.
     
  9. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    GTA: San Andreas

    Stürzt nicht ab und läuft extrem gut dafür dass es noch keine unterstützung fürs 1020 gibt.
    5 Sterne gibts wenn die frames stimmen. Ich frag mich wieso man das spiel für erst kürzlich erschienene Geräte rausbringt -.- is doch logisch dass es noch lange dauert bis es reichlich verkauft ist bis dahin muss man auf die anderen auch n auge werfen!
     
  10. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    GTA: San Andreas

    Funktioniert zwar gut auf Lumia 920, stürzt aber nach 20-25 Minuten ab was schade is.. Hoffe auf Update!!!
     
  11. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    GTA: San Andreas

    Man kann nicht das Geld beim lumia 920 aufnehemen sonst ganz toll
     
Thema:

GTA: San Andreas - Spiele

Die Seite wird geladen...

GTA: San Andreas - Similar Threads - GTA San Andreas

Forum Datum

GTA 6?

GTA 6?: Guten morgen alle, habt ihr jetzt auch schon gehört, dass GTA 6 bald erscheinen wird, freut ihr euch?
Games 4. September 2023

Gta V absturz

Gta V absturz: Hallo ich hab folgendes Problem: trotz erfolgreicher Installation über Steam, ist es nicht möglich GTA V nach dem einloggen zu starten, da immer der Launcher abstürzt. Ich habe auch versucht das...
Games und Spiele 12. Februar 2020

Andreas

Andreas: Ich war noch am 14.01.2020 auf mein Email Adresse. jetzt habe ich Windows-10 auf mein Rechner getan, aber jetzt komme ich nicht mehr auf mein Email Adresse
Outlook.com 18. Januar 2020

Sverweisplus VBA Andreas Killer

Sverweisplus VBA Andreas Killer: Hallo zusammen, wenn ich diese Function+Sub in Excel anwende kommt folgende Fehlermeldung: Fehler beim kompilieren - Sub oder Function nicht definiert. FindAll ist blau markiert, und...
Microsoft Office 12. Oktober 2019

GTA für PC

GTA für PC: Hallo mein Sohn hat von mir GTA für PC aber leider kann er nicht ab speichern. Haben versucht auf Game for Windows ein acc zu machen und das hat geklappt aber im Spiel die Anmeldung geht nicht...
Games und Spiele 6. Oktober 2017

Hallo Andreas,

Hallo Andreas,: Ab diesem Thread teilen. Hallo Andreas, Mich würde mal interessieren, ob du das Problem mit dem Lizenzkey geklärt bekommen hast! Ich habe bei der gleichen Firma im Januar 2016 genau den...
Microsoft Office 13. Oktober 2016

GTA, GTA 2 und Wild Metal kostenlos!

GTA, GTA 2 und Wild Metal kostenlos!: Moin moin, ich habe gerade was sehr interessantes gefunden. Die PC-Klassiker GTA und GTA 2 kann man sich kostenlos und völlig legal bei Rockstar runterladen. Man muss sich lediglich registrieren....
Games 21. Februar 2006
GTA: San Andreas solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.