GTA V crash nach Ausführung

Diskutiere und helfe bei GTA V crash nach Ausführung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community / Techniker / Support! Ich habe seit Monaten Probleme mit GTA 5. Ich kann das Spiel nicht starten. Versuche ich es zu... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DerPatrickEU, 17. Juli 2017.

  1. GTA V crash nach Ausführung


    Hallo Microsoft Community / Techniker / Support!


    Ich habe seit Monaten Probleme mit GTA 5. Ich kann das Spiel nicht starten. Versuche ich es zu starten stürzt es direkt wieder ab.

    Siehe hier auf YouTube.


    Ich habe mein Glück beim Microsoft Support versucht, die konnten mir nicht Helfen und natürlich auch zuerst beim Rockstar Games Support, die haben mich dann zum Microsoft Support weitergeleitet.


    Rockstar mein es wäre eine Datei beschädigt. Sie lautet libcef.x86.dll .
    Ja und der Microsoft Chat Support konnte auch nicht Helfen, und wollte dass ich mir den Premium Support kaufe, wo die Techniker angestellt sind, die vielleicht Helfen könnten. Die "Free" Methode wäre halt das Forum, und ja hier bin ich.


    Ich habe schon fast alles versucht, von Neu Installation des Spieles bis Neu Installation des Computers war schon einiges Dabei.

    Bei Bedarf kann ich auch das Rockstar Games Ticket schicken, wird natürlich lange

    ------

    Technische Daten zu meinem PC:

    Hardware:


    i5 - 4670k

    GeForce gtx 980, auch versucht mit einer GeForce gtx 770

    16 GB RAM


    Software:

    Das Spiel mit Rockstar Games etc. liegt alles auf meinem C:\ Laufwerk. Steam und Co. liegt alles auf meinem E:\ Laufwerk.

    GTA V braucht aber bei meiner Version nicht Steam! Nur den Social Club Launcher!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

GTA V crash nach Ausführung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

GTA V crash nach Ausführung - Similar Threads - GTA crash Ausführung

Forum Datum

GTA 6?

GTA 6?: Guten morgen alle, habt ihr jetzt auch schon gehört, dass GTA 6 bald erscheinen wird, freut ihr euch?
Games 4. September 2023

GTA 5 Möchte nicht Starten

GTA 5 Möchte nicht Starten: Unzwar lade ich dieses Spiel schon 10 mal neu runter. Ich habe das Problem immer nach den Start versuch von Gta 5 zeigt es an das es noch mehr daten bräuchte und es sich kurz installiert jedoch...
Games und Spiele 11. Februar 2022

GTA startet nicht mehr

GTA startet nicht mehr: Hallo,Seit einiger Zeit startet GTA 5 bei mir nicht mehr. Bei jedem Versuch das Spiel zu starten erscheint der Fehler 0xc000007b. Dazu gibt es zwar einige Lösungsvorschläge im Internet, die jedoch...
Apps 24. November 2021

Gta V absturz

Gta V absturz: Hallo ich hab folgendes Problem: trotz erfolgreicher Installation über Steam, ist es nicht möglich GTA V nach dem einloggen zu starten, da immer der Launcher abstürzt. Ich habe auch versucht das...
Games und Spiele 12. Februar 2020

GTA für PC

GTA für PC: Hallo mein Sohn hat von mir GTA für PC aber leider kann er nicht ab speichern. Haben versucht auf Game for Windows ein acc zu machen und das hat geklappt aber im Spiel die Anmeldung geht nicht...
Games und Spiele 6. Oktober 2017

GTA: San Andreas

GTA: San Andreas: GTA: San Andreas [IMG] *** BITTE BEACHTEN: Grand Theft Auto: San Andreas ist nur für folgende Geräte geeignet: Nokia Lumia: 1520, 1320, 822, 820, 810, HTC: 8XT.*** Grand Theft Auto: San...
Spiele 5. März 2015

GTA, GTA 2 und Wild Metal kostenlos!

GTA, GTA 2 und Wild Metal kostenlos!: Moin moin, ich habe gerade was sehr interessantes gefunden. Die PC-Klassiker GTA und GTA 2 kann man sich kostenlos und völlig legal bei Rockstar runterladen. Man muss sich lediglich registrieren....
Games 21. Februar 2006
GTA V crash nach Ausführung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.