GTA: Vice City - BILD macht's für Mord verantwortlich

Diskutiere und helfe bei GTA: Vice City - BILD macht's für Mord verantwortlich im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Die deutsche Boulevardzeitung BILD ist bekannt für reißerische Berichte und Überschriften. Im neuesten Fall gibt die beliebte Tageszeitung GTA: Vice... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 23. Februar 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    GTA: Vice City - BILD macht's für Mord verantwortlich


    Die deutsche Boulevardzeitung BILD ist bekannt für reißerische Berichte und Überschriften. Im neuesten Fall gibt die beliebte Tageszeitung GTA: Vice City die Schuld an einem Mord. Marco W. (29) ermordete letztes Jahr eine Erfurter Ärztin (49).

    Laut Angaben der BILD erdrosselte der Mann sein Opfer mit einer Halskette und floh mit einem Mercedes Cabrio. Die Aussage von einem Freund von Marco W., dass er ausserordentlich gerne GTA: Vice City spielte, brachte die BILD dazu, das Spiel für diesen Mord verantwortlich zu machen. Wer den Zeitungsausschnitt lesen möchte, der sollte diesem Link folgen.

    Kurioser Hinweis am Rande: Im Online-Artikel ist die Rede davon, dass die Ärztin 50 Jahre alt war, als sie gestorben ist. Im Zeitungsauschnitt war die Rede von 49 Jahren...

    Quelle. WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

GTA: Vice City - BILD macht's für Mord verantwortlich - Hardware

Die Seite wird geladen...

GTA: Vice City - BILD macht's für Mord verantwortlich - Similar Threads - GTA Vice City

Forum Datum

GTA 6?

GTA 6?: Guten morgen alle, habt ihr jetzt auch schon gehört, dass GTA 6 bald erscheinen wird, freut ihr euch?
Games 4. September 2023

Airport City auf Store

Airport City auf Store: Seit mehr als 3 Tagen ist eine neue Version verfügbar (5.10.2); aber im Store steht noch immer die Version vom 13. Oktober 2017 (5.10.1) zum Download bereitgestellt. Brauche neueste Version zum...
Games und Spiele 31. Oktober 2017

Airport City

Airport City: Ich habe das Spiel Airport City unter Windows 8 aus dem Windows Store installiert und schon einiges an Geld investiert. Nun ist dieses Spiel im Store nicht mehr verfügbar und wenn ich es jetzt...
Allgemeines 22. Oktober 2017

GTA für PC

GTA für PC: Hallo mein Sohn hat von mir GTA für PC aber leider kann er nicht ab speichern. Haben versucht auf Game for Windows ein acc zu machen und das hat geklappt aber im Spiel die Anmeldung geht nicht...
Games und Spiele 6. Oktober 2017

GTA: San Andreas

GTA: San Andreas: GTA: San Andreas [IMG] *** BITTE BEACHTEN: Grand Theft Auto: San Andreas ist nur für folgende Geräte geeignet: Nokia Lumia: 1520, 1320, 822, 820, 810, HTC: 8XT.*** Grand Theft Auto: San...
Spiele 5. März 2015

Dell für späte Markteinführung verantwortlich?

Dell für späte Markteinführung verantwortlich?: Der angesehene amerikanische IT-Journalist Robert X. Cringely will die Gründe für Verspätung von Windows Vista erfahren haben. Vor einigen Wochen hatte Microsoft mitgeteilt, dass man die...
Microsoft Windows 10. April 2006

GTA, GTA 2 und Wild Metal kostenlos!

GTA, GTA 2 und Wild Metal kostenlos!: Moin moin, ich habe gerade was sehr interessantes gefunden. Die PC-Klassiker GTA und GTA 2 kann man sich kostenlos und völlig legal bei Rockstar runterladen. Man muss sich lediglich registrieren....
Games 21. Februar 2006
GTA: Vice City - BILD macht's für Mord verantwortlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.