GTX1060 steigt nach einigen Sekunden aus
Diskutiere und helfe bei GTX1060 steigt nach einigen Sekunden aus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Servus, beim nutzen einer anspruchsvollen 3D Anwendung scheint es mir so als ob die GTX1060 nach spätestens 5 Sekunden den Geist aufgibt und/oder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von _Nairolf_, 11. März 2018.
Thema:
GTX1060 steigt nach einigen Sekunden aus - Surface
Die Seite wird geladen...
GTX1060 steigt nach einigen Sekunden aus - Similar Threads - GTX1060 Sekunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
onedrive datein und ordner öffnen dauert ca. 30 sekundenonedrive datein und ordner öffnen dauert ca. 30 sekunden: seit geraumer Zeit öffnen meine OneDrive ordner und dateien nur sehr langsam 20-30 sekunden. ich nutze windwos 11 home. mc affee virenscanner und firewallabschaltung hilft nichtneuinstallation...
|
Microsoft Office | Freitag um 11:33 Uhr |
gesperrte Remote Desktop Verbindung wird nach 60 Sekunden getrenntgesperrte Remote Desktop Verbindung wird nach 60 Sekunden getrennt: Hallo,ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit der Remote Desktop Verbindung. Zur Umgebung:Windows11 24H25 Windows Server 2016 als Remote Desktop Server1 Windows Server 2016 als Connection...
|
Apps | 7. März 2025 |
gesperrte Remote Desktop Verbindung wird nach 60 Sekunden getrenntgesperrte Remote Desktop Verbindung wird nach 60 Sekunden getrennt: Hallo,ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit der Remote Desktop Verbindung. Zur Umgebung:Windows11 24H25 Windows Server 2016 als Remote Desktop Server1 Windows Server 2016 als Connection...
|
Games und Spiele | 7. März 2025 |
Windows 10 - Mein System friert regelmäßig für ein paar ms ein, wenn eine neue Sekunde beginntWindows 10 - Mein System friert regelmäßig für ein paar ms ein, wenn eine neue Sekunde beginnt: Ja, mein system bleibt jede sekunde kurz hängenWenn ich meine maus bewege, ist sie nach dem freeze dort, wo sie hätte sein müssenVideos bleiben auch kurz stehen, allerdings nicht das Audio.Habe...
|
Apps | 25. Januar 2025 |
Windows 10 - Mein System friert regelmäßig für ein paar ms ein, wenn eine neue Sekunde beginntWindows 10 - Mein System friert regelmäßig für ein paar ms ein, wenn eine neue Sekunde beginnt: Ja, mein system bleibt jede sekunde kurz hängenWenn ich meine maus bewege, ist sie nach dem freeze dort, wo sie hätte sein müssenVideos bleiben auch kurz stehen, allerdings nicht das Audio.Habe...
|
Games und Spiele | 25. Januar 2025 |
Windows 11 Anwendungen hängen immer wieder für 30 bis 90 SekundenWindows 11 Anwendungen hängen immer wieder für 30 bis 90 Sekunden: Seit ich von Windows 10 auf Windows 11 gewechselt bin, habe ich ein störendes Problem. Während ich am PC arbeite, hängen die Anwendungen immer mal wieder für 30 bis 90 Sekunden. Versuche ich in...
|
Apps | 10. Januar 2025 |
Meine GTX1060 ist nicht mehr vorhanden !!?!Meine GTX1060 ist nicht mehr vorhanden !!?!: Seit einigen tagen spinnt mein 15" Book 2 das es die Bildschirmeinheit nicht vom Display hatt trennen lassen.
Nun seit gestern habe ich auch noch das Problem, das nicht mal mehr die Nvidia...
|
Surface | 1. Mai 2018 |