GTX1060 steigt nach einigen Sekunden aus

Diskutiere und helfe bei GTX1060 steigt nach einigen Sekunden aus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Servus, beim nutzen einer anspruchsvollen 3D Anwendung scheint es mir so als ob die GTX1060 nach spätestens 5 Sekunden den Geist aufgibt und/oder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von _Nairolf_, 11. März 2018.

  1. _Nairolf_
    _Nairolf_ Gast

    GTX1060 steigt nach einigen Sekunden aus


    Servus,


    beim nutzen einer anspruchsvollen 3D Anwendung scheint es mir so als ob die GTX1060 nach spätestens 5 Sekunden den Geist aufgibt

    und/oder die interne Abstimmung mit den Intel Treibern nicht funktioniert.

    In den Nvidia Einstellungen habe ich das Programm auf Nvidia Hochleistungsprozessor geschaltet.

    Jedoch startete die Software immer unter der Intel Karte.


    Nach einem Update auf den Bugfix Treiber 391.05 startet es zumindest auf der GTX. Jedoch verabschiedet sich diese nach kurzer Zeit wieder.

    Weiß jemand ob Microsoft an einem Update der Intel GPU Treiber arbeitet?




    Beste Grüße

    Flo
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

GTX1060 steigt nach einigen Sekunden aus - Surface

Die Seite wird geladen...

GTX1060 steigt nach einigen Sekunden aus - Similar Threads - GTX1060 Sekunden

Forum Datum

Sharepoint Ordner im Datei-Explorer öffnen sich erst nach ca. 5 Sekunden, woran liegt das?

Sharepoint Ordner im Datei-Explorer öffnen sich erst nach ca. 5 Sekunden, woran liegt das?: Hallo liebe Community,einer unserer Kunden hat das Problem, wenn der Kunde via Datei-Explorer einen Ordner aus dem Sharepoint, sowie Unterordner öffnet, dauert das bis zu 5 Sekunden.Der Kunde...
Apps Heute um 10:42 Uhr

Sharepoint Ordner im Datei-Explorer öffnen sich erst nach ca. 5 Sekunden, woran liegt das?

Sharepoint Ordner im Datei-Explorer öffnen sich erst nach ca. 5 Sekunden, woran liegt das?: Hallo liebe Community,einer unserer Kunden hat das Problem, wenn der Kunde via Datei-Explorer einen Ordner aus dem Sharepoint, sowie Unterordner öffnet, dauert das bis zu 5 Sekunden.Der Kunde...
Games und Spiele Heute um 10:42 Uhr

Excel Office 2021 Prof. Plus / Zellen verschieben dauert immer 2-3 Sekunden

Excel Office 2021 Prof. Plus / Zellen verschieben dauert immer 2-3 Sekunden: Hallo Team,Hallo Community,ich habe mir Office Professional Plus 2021 besorgt und auf einem Rechner installiert mit Windows 11, Hardware ist M2 SSD / Intel 10850k CPU / 16 GB Ram .Problem:Wenn ich...
Microsoft Office 19. April 2024

Onedrive beendet sich nach wenigen Sekunden

Onedrive beendet sich nach wenigen Sekunden: Hallo,Ich hab schon seit längerem ein Problem, dass ich gerne endlich gelöst bekommen möchte. Auf einem meiner Laptops funktioniert OneDrive quasi gar nicht. Wie drückt sich das aus:OneDrive ist...
Microsoft Office 13. April 2024

Onedrive beendet sich nach wenigen Sekunden

Onedrive beendet sich nach wenigen Sekunden: Hallo,Ich hab schon seit längerem ein Problem, dass ich gerne endlich gelöst bekommen möchte. Auf einem meiner Laptops funktioniert OneDrive quasi gar nicht. Wie drückt sich das aus:OneDrive ist...
Microsoft Office 13. April 2024

In einer ! Datei reagiert excel auf Zeilenbefehle erst nach bis zu 90 !!! Sekunden

In einer ! Datei reagiert excel auf Zeilenbefehle erst nach bis zu 90 !!! Sekunden: In einer einer! Datei benötigt excel zur Ausführung von Zeilen- oder Spaltenbefehlen verschieben, copy - paste usw. bis zu 90 !!! Sekunden. Bei andern Dateien besteht dieses Problem nicht. Kann es...
Microsoft Office 11. April 2024

Meine GTX1060 ist nicht mehr vorhanden !!?!

Meine GTX1060 ist nicht mehr vorhanden !!?!: Seit einigen tagen spinnt mein 15" Book 2 das es die Bildschirmeinheit nicht vom Display hatt trennen lassen. Nun seit gestern habe ich auch noch das Problem, das nicht mal mehr die Nvidia...
Surface 1. Mai 2018
GTX1060 steigt nach einigen Sekunden aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.