Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werden ????
Diskutiere und helfe bei Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werden ???? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit bekomme ich im Outlook die Meldung daß meine Linzenz am 18.3.2019 abgelaufen sei. Ich habe die Lizenz für Microsoft Single jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AngelaSalzburger, 3. Juni 2020.
Thema:
Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werden ???? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werden ???? - Similar Threads - Gültige Lizenz Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann keine E-Mails empfangen, habe abo speicher verlängert geht trotzdem nichtIch kann keine E-Mails empfangen, habe abo speicher verlängert geht trotzdem nicht: Ich kann keine Email erhalten, habe speichern kostenpflichtig verlängert geht trotzdem nicht.
|
Outlook.com | 4. Dezember 2023 |
Microsoft 365 Family verlängert trotzdem Fehlerhinweis, dass Abo abläuftMicrosoft 365 Family verlängert trotzdem Fehlerhinweis, dass Abo abläuft: Guten Tag,ich habe eine Prepaidkarte Microsoft Office 365 Family gekauft.Auf dem entprechenden Konto konnte ich das Abo um 1 Jahr verlängern. Dies wird auch auf dem Konto angezeigt. Öffne ich aber...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2022 |
Abo verlängert, läuft aber nichtAbo verlängert, läuft aber nicht: Ich habe mein Office Abo um ein Jahr verlängert, bin auf Install gegangen, es geht aber nicht. Wenn ich Outlook oder Word z.B. aufmache, kommt immer der Hinweis "Abo abgelaufen", reaktivieren. Von...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2021 |
Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und das Single Abo wurde trotzdem verlängert.Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und das Single Abo wurde trotzdem verlängert.: Guten Tag
Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und verstehe nicht warum ich nun diese 69.95CHF bezahlen musste. Da ich das Abo gewechselt habe sollte das ja ersichtlich sein, dass...
|
Microsoft Office | 8. März 2021 |
Abo verlängertAbo verlängert: Guten Morgen
ich habe mein Abo verlängert funktioniert aber nicht!
|
Microsoft Office | 12. Juli 2020 |
Microsoft 365 Family-Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werdenMicrosoft 365 Family-Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werden: Seit einiger Zeit bekomme ich im Outlook die Meldung daß meine Linzenz am 18.3.2019 abgelaufen sei.
Ich habe die Lizenz für Microsoft Single jedoch schon lange wieder verlängert bis 18.3.2021....
|
Microsoft Office | 4. Juni 2020 |
Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?: Guten Tag,
ich habe ein Abo, welches mit mir geteilt wird. Dieses Abo wurde nun verlängert. Wenn ich nun auch die geteilte Version mit dem Product Key verlängern will, erscheint die Nachricht...
|
Microsoft Office | 26. November 2019 |