Günstige DirectX 10-Karten kommen im April

Diskutiere und helfe bei Günstige DirectX 10-Karten kommen im April im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Nvidia will die ersten, kostengünstigen Grafikkarten mit DirectX 10-Unterstützung bereits im April auf den Markt bringen. Konkurrent AMD soll dann im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von haube, 22. Februar 2007.

  1. haube
    haube Gast

    Günstige DirectX 10-Karten kommen im April


    Nvidia will die ersten, kostengünstigen Grafikkarten mit DirectX 10-Unterstützung bereits im April auf den Markt bringen. Konkurrent AMD soll dann im Mai folgen.

    mehr unter http://www.chip.de/news/c1_news_24323567.html
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Günstige DirectX 10-Karten kommen im April

    Hmm eins kann ich nicht verstehen.Im Artikel heisst es "Für Spieler sind die Grafikkarten nicht geeignet".Eingeführt werden die Grafikkarten ja,um DX 10 zu unterstützen.

    Ähh,DX 10 ist doch für Spieler.Macht das ganze dann überhaupt sinn,Grafikkarten mit DX 10 einzuführen,wenn sie gar nicht zum Spielen geeignet sind?Das überschneidet sich für mich irgendwie.

    Sinnlos?
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Günstige DirectX 10-Karten kommen im April

    Klingt schon komisch. Was das soll, kann ich mir auch ned erklären. Derzeit kommt für mich nur eine 8800GTX in Frage. Da auf der CeBit allerdings die neue 8900GTX vorgestellt werden soll, wird das wohl diese werden.
     
  5. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Günstige DirectX 10-Karten kommen im April

    Klingt schon komisch.

    Wenn irgendwann die guten DX10-Mittelklasse-Karten auftauchen (und das zu einem "guten" Preis), dann schlage ich eventuell mal zu, aber vorher ist es für mich nicht nötig.
     
  6. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Günstige DirectX 10-Karten kommen im April

    für mich auch nicht da ich sowieso noch xp benutze würde sie mir jetzt sowie nichts bringen und die spiele was ich spielen will laufen auch auf meiner jetztigen ati (pro evo soccer 6 , nfs carbon) hoffentlich macht sie noch uefa champions league 06/07 mit .:|
     
Thema:

Günstige DirectX 10-Karten kommen im April - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Günstige DirectX 10-Karten kommen im April - Similar Threads - Günstige DirectX Karten

Forum Datum

Günstiger Urlaub

Günstiger Urlaub: Guten Tag. Ich plane, mit meiner Freundin in Deutschland zu heiraten und wir brauchen einen günstigen Toastmaster, können Sie uns beraten?
Umfragen 20. Mai 2023

Suche DirectX 10

Suche DirectX 10: Ich habe versucht, DirectX 10 als Download im Internet zu finden. Leider jedoch ohne Erfolg. Kennt jemand eine seriöse Downloadquelle?
Software 13. Oktober 2009

DirectX Redistributable April 2007

DirectX Redistributable April 2007: Neue aktualisierte Version von DirectX 9 Download Download bei Rapidshare
Software 4. April 2007

Nvidia: DirectX 10-Karten auch für AGP

Nvidia: DirectX 10-Karten auch für AGP: Unter dem Codenamen G84 AGP will Grafikchip-Hersteller Nvidia für den betagten AGP-Slot eine Reihe von Grafikkarten veröffentlichen. Diese sollen zum direkten Nachfolger der AGP-Versionen der...
Hardware 23. Februar 2007

DirectX 9 vs. DirectX 10

DirectX 9 vs. DirectX 10: Ein Quantensprung in der Grafikwelt. [img] Was meint ihr? Hier ist der ganze Artikel. Mfg Phillies
Allgemeines 23. Februar 2007

Wann kommt nun DirectX 10 ???

Wann kommt nun DirectX 10 ???: Hallo, da sich da Jahr ja nun langsam dem Ende neigt habe ich nochmal eine Frage zu DirectX 10. Wann werden nun die ersten Grafikkarten erhältlich sein? Und erden diese einigermaßen bezahlbar...
Hardware 2. Oktober 2006

[Sammelthread] DirectX 10

[Sammelthread] DirectX 10: Windows Game Explorer pre-production sample included as well. Available for public download as of today is the latest version of the DirectX developer kit which includes a number of components....
Software 18. Dezember 2005
Günstige DirectX 10-Karten kommen im April solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.