Guinness Buch der Rekorde für Games

Diskutiere und helfe bei Guinness Buch der Rekorde für Games im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Wie Craig Glenday - seines Zeichens Chefredakteur des Guinness Buch der Rekorde - verlauten ließ, wird es zukünftig eine eigene Ausgabe des... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 13. April 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Guinness Buch der Rekorde für Games


    Wie Craig Glenday - seines Zeichens Chefredakteur des Guinness Buch der Rekorde - verlauten ließ, wird es zukünftig eine eigene Ausgabe des Nachschlagewerkes geben, welche sich ausschliesslich mit dem Thema Computer- und Videospiele beschäftigt. Laut Glenday wurde die Gamingsparte bereits vor einigen Jahren in die Hauptausgabe integriert und hat sich seitdem zu einem der populärsten Bereiche des Guiness entwickelt - Zeit also, dem Thema eine eigene, regelmässig erscheinende Ausgabe zu widmen.

    Die Einträge werden die 20 größten Spiele eines Jahres umfassen, sowie umfangreiche Details zu diesen, wie zum Beispielen Hardwareanforderungen, Verkaufszahlen, etc. Man darf gespannt sein, wie dieses Thema umgesetzt wird, da die entsprechenden Informationen aus den unterschiedlichsten Quellen zusammen getragen werden müssen, seien es nun Marketingszahlen aus Verkaufsstatistiken, oder auch Hintergrundinformationen seitens der Hersteller.

    Auch Craig Glenday sieht diese Herausforderung. Sein augenzwinkernder Kommentar: "It's going to be a very exciting project."
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Guinness Buch der Rekorde für Games

    Nicht schlecht wenn das raus kommt kauf ich mir das =)
     
Thema:

Guinness Buch der Rekorde für Games - Games

Die Seite wird geladen...

Guinness Buch der Rekorde für Games - Similar Threads - Guinness Buch Rekorde

Forum Datum

Buchen von Ressourcen mit Bookings

Buchen von Ressourcen mit Bookings: Liebe Community,lassen sich mit Bookings nicht nur Mitarbeiter, sondern auch Ressourcen z.B. Räume buchen? Hintergrund: Ich habe einen Raum, der auch von externen Kunden gebucht werden soll.Danke...
Microsoft Office 15. März 2024

Bücher lesen zeitgemäß?

Bücher lesen zeitgemäß?: Hallo in die Runde, wer von euch liest noch regelmäßig ein Buch? Ich muss gestehen, bei mir war es wieder ein paar Monate her mit dem letzten Buch. Dabei war ein Buch zumeist eine Bereicherung...
Umfragen 13. Januar 2023

Termine über Signatur buchen

Termine über Signatur buchen: Hallo Community,ich würde gerne in meine Outlook Signatur einen Link einfügen, der zu einem Teams-Kalender weiterleitet. Dort soll dann ein Terminslot für ein Meeting gebucht werden können. Bietet...
Outlook.com 11. November 2022

Ohne Festnetz DSL buchen?

Ohne Festnetz DSL buchen?: Da ich wenig zuhause bin habe ich alle Handyflats, die man so haben kann und brauche kein Festnetz. Wo kann ich denn mit DSL ohne Festnetz ein paar Euro sparen? Hatte mich schon malauf...
ToCheck 4. August 2013

Firefox 3 geht ins Guiness-Buch der Rekorde ein

Firefox 3 geht ins Guiness-Buch der Rekorde ein: Der Download-Day am 18. Juni 2008 war ein voller Erfolg - Mozilla verzeichnete 8.002.530 Downloads von Firefox 3. Damit steht Firefox 3 als "Programm mit den meisten Downloads innerhalb von 24...
Software 3. Juli 2008

Neuer Overclocking-Rekord: 8180 MHz

Neuer Overclocking-Rekord: 8180 MHz: Das OC Team Italy, welches auch den bisherigen Rekord innehatte, hat diesem um weitere 179 MHz nach oben geschoben: 8180 MHz wurden einem Pentium 4 631 abverlangt. Der Frontsidebus wurde dafür auf...
Hardware 29. Mai 2007

Buch über Vista gelesen?

Buch über Vista gelesen?: Es gibt ja diese Bücher,in denen Vista erklärt wird (alle Funktionen etc.) Hat soetwas schon mal jemand von euch gelesen und hat es geholfen?
Allgemeines 14. März 2007
Guinness Buch der Rekorde für Games solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.