Gummifüße verloren was nun?

Diskutiere und helfe bei Gummifüße verloren was nun? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft Mitarbeiter/innenBei meinem Laptop haben sich inzwischen 2 Gummifüße ohne ersichtliche äußere Einwirkung verabschiedet. Leider habe ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Simonvon wulfen, 8. August 2021.

  1. Gummifüße verloren was nun?


    Liebe Microsoft Mitarbeiter/innenBei meinem Laptop haben sich inzwischen 2 Gummifüße ohne ersichtliche äußere Einwirkung verabschiedet. Leider habe ich es auch nicht mitbekommen, so dass sie nun zum Teil fehlen. Mir scheint das nicht ganz sauber konstruiert zu sein, jedenfalls habe ich noch nie bei einem Laptop die Gummifüße verloren.Ich will nun deswegen nicht das Gerät einschicken, mir würde es ja schon reichen, wenn mir Microsoft ein paar neue Gummifüße zukommen lässt. Ich komme aber irgendwie nicht weiter. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gummifüße verloren was nun? - Surface

Die Seite wird geladen...

Gummifüße verloren was nun? - Similar Threads - Gummifüße verloren

Forum Datum

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Hallo,Habe leider am 24.03.2024 irrtümlich viele Fotodateien auf Ordner Bilder gelöscht. Auch in One drive und leider auch den PapierkorbKann ich diese Dateien wiederherstellen?
Microsoft Office Mittwoch um 19:02 Uhr

Planner - Aufgabe verschoben, dabei sind die Kommentare verloren gegangen

Planner - Aufgabe verschoben, dabei sind die Kommentare verloren gegangen: Hallo,ich habe die Aufgaben aus unserem Planner in einen neuen Planner verschoben, dabei sind alle Kommentare verloren gegangen. Wie komme ich an die Kommentare? Kann man den noch bestehenden...
Microsoft Office Dienstag um 13:43 Uhr

Windows 7 Home Basic (?) hat LG OEM verloren.

Windows 7 Home Basic (?) hat LG OEM verloren.: Hallo Leute, vor Kurzem bin ich auf ein Video gestoßen, in dem ein Brasilianer einige Notepad-BAT-Dateien testet – und eine Sache erregte meine Aufmerksamkeit, nämlich die Verwendung eines LG-OEM....
Allgemeines 12. April 2024

Gummifüße Boden

Gummifüße Boden: seit 3 Jahre habe ich Surface Book 3 und seit zwei Monaten ist schon Gummifüße-Boden defekt. Ich habe ein paar mal von Amazon und Ebay gekauft und die haben nicht gepasst. ich habe mit...
Surface 8. August 2023

Wo kann ich Gummifüsse für Laptop 2 bekommen?

Wo kann ich Gummifüsse für Laptop 2 bekommen?: Hallo,ich brauche Gummifüsse für Laptop 2 und Laptop 4 und eine Leiste für SurfaceBook 2? Ich bin am Verzweifeln, da ich die Teile nirgends finde? Wer weiss, wo ich die Ersatzteile finden kann....
Surface 14. August 2022

Gummifüße Surface Laptop 2

Gummifüße Surface Laptop 2: HI, leider sind so langsam alle meine Giummifüße vom Surface Laptop abgefallen und die Unterseite zerkratzt. Ich habe über die englische Community herausgefunden, dass man sie über Service...
Surface 18. August 2021

Laptop 3 Gummifüße abgefallen / verloren

Laptop 3 Gummifüße abgefallen / verloren: Bei meinem Laptop haben sich inzwischen 2 Gummifüße ohne ersichtliche äußere Einwirkung verabschiedet. Leider habe ich es auch nicht mitbekommen, so dass sie nun zum Teil fehlen. Mir scheint das...
Surface 2. August 2020
Gummifüße verloren was nun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.