Gun Bros

Diskutiere und helfe bei Gun Bros im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Gun Bros [IMG] Sei kein T.O.O.L ... schließe dich noch heute den GUN BROS an! Die Freakishly Rugged Advanced Genetics Galactic Enforcement... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 4. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Gun Bros


    Gun Bros
    [​IMG] Sei kein T.O.O.L ... schließe dich noch heute den GUN BROS an!

    Die Freakishly Rugged Advanced Genetics Galactic Enforcement Division (kurz F.R.A.G.G.E.D) hat sich auf die Entwicklung und den Einsatz von übermenschlichen Spezialagenten spezialisiert. F.R.A.G.G.E.D. steht jetzt unter der Leitung des brillanten ehemaligen Soldaten Mother Gun und hat derzeit zwei aktive Agenten mit den Codenamen Percy und Francis Gun im Einsatz. Ihre Mission auf Lebenszeit: Den Kosmos vor den Tyrannical Oppressors of Life, kurz T.O.O.L., zu beschützen.

    Die bösartige T.O.O.L-Organisation hat ihre Boshaftigkeit wie einen durchgeknallten Superpilz aus den dunkelsten Ecken der kriminellen Unterwelt in alle Teile der Galaxis verbreitet. Seit neuestem wollen sie das seltene Element Xplodium für sich gewinnen, um noch mächtiger Waffen zur Unterwerfung des Universums zu entwickeln ... aber nur, wenn die GUN BROS sie nicht aufhalten können!

    BILDE DEINE EIGENE BRUDERSCHAFT
    Bilde mit deinen Freunden aus Xbox LIVE eine Bruderschaft – deine Brüder helfen dir beim Schutz und der Vernichtung der feindlichen T.O.O.Ls. Jedesmal wenn ein Freund deinen Bruder verwendet, erhältst du wertvolle Erfahrung für deinen Fortschritt, selbst wenn du gerade nicht im Spiel bist!

    PAUSENLOSE 3D-SHOOTER-ACTION
    Die Wellen der feindlichen T.O.O.Ls hören nicht auf, weshalb du und dein Bruder eine absolut überirdische Schussgenauigkeit haben müsst, um diese widerwärtigen Weltraumschurken auszuschalten!

    Beinhaltet den NEUEN PLANETEN BOKOR, der von Zombie-T.O.O.L-Feinden heimgesucht wird.

    KOMPLETT NEUER SURVIVAL-MODUS AUF BOKOR - kämpfe gegen diese verwirrten Zombies im neuen Survival-Modus. Wie lange wirst du dich gegen diese bösen T.O.O.L-Monster halten können? Du bekommst es mit mehr Feinden als je zuvor zu tun.

    DIE BRÜDER STEHEN AUF DICKE KANONEN
    Tonnen mächtiger Gewehre, Rüstung und anderen explosiven Dingen warten im Waffenlager von F.R.A.G.G.E.D auf dich.

    Gun Bros Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Gun Bros Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Xbox
      phone identity
      owner identity
      photo, music, and video libraries
      data services
      movement and directional sensor
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis

     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Gun Bros

    top spiel aber auf einmal waren meine gekauften waffen rustungen powerups nicht mehr da. man kann sich manchmal wochenlang nicht verbinden. adden C3N60O
     
  4. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Gun Bros

    DAS IST DIE SCHWULSTE APP!!!.....
    Spaß is eigentlich richtig geil, nur die Waffen sollen mal bisschen billiger werden und es sind viel zu viele Wellen, Revolutionen und Planete...!!
     
  5. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Gun Bros

    Macht richtig süchtig, jedoch fehlen mir Bros von Freunden. Pls add: b4isz x Phil search 4 bro's ...
     
  6. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Gun Bros

    Spiel ganz gut.Seit einiger Zeit keine Onlineverbindung mehr und jetzt bei Level 105 geht nicht's mehr :-(
     
  7. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Gun Bros

    I cant even Play online.. I doesnt connects to xbox live
     
  8. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Gun Bros

    Absoluter Schrott! So viel Ärger mit diesem Spiel!
     
  9. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Gun Bros

    Ich kann nicht mal das spiel beginnen, weil ich keinen avatar oder Figur auswählen kann.
     
  10. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Gun Bros

    Top!! Macht echt spass und suechtig...empfehlenswert
     
  11. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Gun Bros

    Ganz nett, aber man kann es später nicht mehr starten.
     
  12. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Gun Bros

    Add me ! Attentäter
    Update: Seid tagen keine server verbindung mehr!!!! - einen Stern!
     
  13. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Gun Bros

    Voll geil! Bitte adden

    - naja inzwischen nicht mehr so geil! Man kommt kaum noch online! Wäre ganz nett die Server zu erweitern. Meiner Meinung nach ist der Datenaustausch viel zu groß.
     
  14. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Gun Bros

    Die Server sind eigentlich nicht erreichbar. Das Spiel selbst ist eigentlich gut.
     
  15. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Gun Bros

    Mein Spielstand wurde einfach gelöscht, nachdem ich schon einige Zeit darin investiert habe, vielen dank.
     
  16. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Gun Bros

    server ist absolut nicht mehr erreichbar trotz WLAN
     
  17. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Gun Bros

    Die Serververbindung ist sehr schlecht. Meine im Shop gekauften Waffen gehören mir nicht mehr. Es sind nur 4 Planeten entwickelt. Bei den anderen steht nur in Kürze. Ein Update kam bisher noch nicht. Die Level sind auch sehr schwer. Scheine kosten live-Points oder man muss sie schwer verdienen, wo für man eine funktionierende Serververbindung braucht. Münzen zu verdienen geht ohne Verbindung nicht. Ein schlechtes spiel.
     
  18. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Gun Bros

    Added mich hellraiser4d lvl 69 ach ja und das Spiel macht fun
     
  19. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Gun Bros

    Online funktioniert selbst mit WLAN nicht. Sonst ganz cool :p
     
  20. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Gun Bros

    Top Spiel macht einfach MEGA bock! Holt es euch, ihr habt ja dabei nichts zu verlieren oder?

    Ach ja ich müsst mal Acedia:Indie Horror spielen, ist so was wie Slender, nur mit einer Frau in einem Sensen-Mann Outfit oder so.

    Habs bei meinen Freunden getestet, gleich nachdem ich Slender auf dem iPad gespielt haben- Konnte nicht schlafen, er auch nicht, mussten aber wegen der Nacht davor pennen, wir kamen un 3:00 Uhr morgens zurück, haben Geburtstag gefeiert- naja mann läuft da durch Katakomben o. irgenteinen scheiß Ort wo man Relikte (bei Slender Seiten) sammeln muss und von einer gruseligen Frau verfolgt wird.

    Kommen wir mal zurück zu
    Gun Bros, lustig gut für zwischendurch, die Waffen sind allen geil machen Spaß und hauen rein.

    Ach ja mein XBOX-LIVE Gamertag ist... ... tadamm : RealManuLIVE
    (Real: naja es gibt auch Reallife
    Manu: Mein Name halt
    LIVE: XBOX-LIVE), so wurde mein Gamertag geboren.
    Also ihr könnt mich zu eurer Freundesliste adden und mir ne Anfrage schicken.
     
  21. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Gun Bros

    Klasse Spiel aber Server Verbindung ist sau schlecht..dauernt verliert man die Verbindung trotz top Internet Verbindung...deswegen nur 3 sterne
     
Thema:

Gun Bros - Spiele

Die Seite wird geladen...

Gun Bros - Similar Threads - Gun Bros

Forum Datum

QR Codes werden im Broser EDGE und in der Windows WhatsApp App fehlerhaft angezeigt

QR Codes werden im Broser EDGE und in der Windows WhatsApp App fehlerhaft angezeigt: Habe gerade den älteren Post über diese Thema gelesen aber die dortige Lösung ist es nicht.Das Problem ist:Auch bei mir wird der QR-Code von WhatsApp weder im Browser EDGE noch in der Windows APP...
Apps 28. Januar 2022

QR Codes werden im Broser EDGE und in der Windows WhatsApp App fehlerhaft angezeigt

QR Codes werden im Broser EDGE und in der Windows WhatsApp App fehlerhaft angezeigt: Habe gerade den älteren Post über diese Thema gelesen aber die dortige Lösung ist es nicht.Das Problem ist:Auch bei mir wird der QR-Code von WhatsApp weder im Browser EDGE noch in der Windows APP...
Games und Spiele 28. Januar 2022

Miner Gun Builder

Miner Gun Builder: Miner Gun Builder [IMG] This is my first app. I put a lot of effort in it, hope you like it : ) Features are: - 100 Level - 32 Ships (+5 Bonus) - 49 Achievements - 25 Weapon components - over...
Spiele 8. März 2015

Six-Guns

Six-Guns: Six-Guns [IMG] Dieses Spiel unterstützt Mehrspielerspiele und unterliegt nicht den Xbox LIVE-Jugendschutz-Einstellungen. Microsoft teilt Benutzer-IDs und Gamertags. Erkunde ein wahrhaft...
Spiele 4. März 2015

UT 2007 ohne Lightning Gun

UT 2007 ohne Lightning Gun: Epics Lead Level Designer Jim Brown hat in offiziellen Foren bestätigt, dass die Lightning Gun in "Unreal Tournament 2007" durch ein anderes Scharfschützengewehr ersetzt wird. Jedoch könne die...
Games 8. Januar 2007
Gun Bros solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.