Gute und vor allem leicht zu verstehende Software zur Fotobearbeitung?

Diskutiere und helfe bei Gute und vor allem leicht zu verstehende Software zur Fotobearbeitung? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Kennt jemand eine gute Software zur einfachen Fotobearbeitung? Kein Photoshop oder sowas, das ist mir zu kompliziert, aber auf dem Handy hab ich... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von NettY, 28. Juli 2016.

  1. NettY
    NettY New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Gute und vor allem leicht zu verstehende Software zur Fotobearbeitung?


    Kennt jemand eine gute Software zur einfachen Fotobearbeitung? Kein Photoshop oder sowas, das ist mir zu kompliziert, aber auf dem Handy hab ich Picsart, was sehr gut funktioniert. Kennt jemand was ähnliches für den PC, mit Filtern etc.?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gute und vor allem leicht zu verstehende Software zur Fotobearbeitung? - Software

Die Seite wird geladen...

Gute und vor allem leicht zu verstehende Software zur Fotobearbeitung? - Similar Threads - verstehende Software Fotobearbeitung

Forum Datum

Suche gute Software Lösung

Suche gute Software Lösung: Hi, ich suche gute Software Lösungen, die man für die Einsatzplanung benutzen könnte. Also es geht um die Organisation von täglichen Einsätzen im Außendienst. Wo kann man mehr erfahren und sich...
Umfragen 20. Juli 2022

Fotobearbeitung

Fotobearbeitung: Mit welchem Programm kann ich alle Foto-Dateitypen öffnen ? Seit geraumer Zeit lassen sich einige Fotos einfach nicht mehr öffnen !
Apps 20. März 2020

Fotobearbeitung Personen

Fotobearbeitung Personen: Hallo, ich bearbeite Fotos und möchte Personen, die nicht optimal getroffen wurden von einem anderen ähnlichen Foto besser getroffen auswechseln. Geht das - wenn ja, wie?
Allgemeines 13. Februar 2020

Sharepoint verstehen

Sharepoint verstehen: Hallo Community, ich habe kürzlich angefangen in einer Firma zu arbeiten die Sharepoint ziemlich stark in ihren Alltag eingebunden hat. Jedoch verstehe ich den Aufbau davon noch nicht so ganz....
Microsoft Office 9. Mai 2019

Ich versteh das nicht

Ich versteh das nicht: Liebes Microsoft Team, ich habe ein Problem mit meinem Konto. Da ich mir ein neues Konto erstellt habe dachte ich endlich fragt mich niemand nach meinem Konto um etwas runterzuladen. Nur ein...
Outlook.com 19. November 2016

Ich versteh das nicht

Ich versteh das nicht: Liebes Microsoft Team, ich habe ein Problem mit meinem Konto. Da ich mir ein neues Konto erstellt habe dachte ich endlich fragt mich niemand nach meinem Konto um etwas runterzuladen. Nur ein...
OneDrive 19. November 2016

Suche gute Videoschnitt-Software

Suche gute Videoschnitt-Software: Kann mir jemand ne gute Video-Schnitt Software empfehlen? Ich habe mir jetzt nen DVB-T Empfänger geholt und will die Werbung aus den Filmen rausschneiden.
Software 29. Mai 2006
Gute und vor allem leicht zu verstehende Software zur Fotobearbeitung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.