Gute W-Lan Verbindung, aber kein Internet

Diskutiere und helfe bei Gute W-Lan Verbindung, aber kein Internet im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Bekannte mit XP auf PC arbeiten per W-LAN, haben eine gute Verbindung, aber kein Internet-Programm lässt sich öffnen. Per Ferndiagnose Einiges... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hakiwi, 12. Dezember 2013.

  1. hakiwi
    hakiwi New Member
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Gute W-Lan Verbindung, aber kein Internet


    Hi,
    Bekannte mit XP auf PC arbeiten per W-LAN, haben eine gute Verbindung,
    aber kein Internet-Programm lässt sich öffnen.
    Per Ferndiagnose Einiges versucht, was offline sich prüfen lässt, aber dennoch kein Erfolg.
    Sollte sich da etwas eingenistet haben, was nicht auf den PC gehört?

    Für Hilfestellungen wäre ich dankbar!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gute W-Lan Verbindung, aber kein Internet - Hardware

Die Seite wird geladen...

Gute W-Lan Verbindung, aber kein Internet - Similar Threads - Lan Verbindung Internet

Forum Datum

Keine Internetverbindung bei W-LAN

Keine Internetverbindung bei W-LAN: Wenn ich mit meinem Laptop unterwegs eine W-LAN-Verbindung herstelle, bekomme ich die Anzeige „gesichert, kein Internet“.W-LAN auf meinem Laptop funktioniert. Ich kann mich in andere Netze...
Apps 31. Januar 2022

Keine Internetverbindung bei W-LAN

Keine Internetverbindung bei W-LAN: Wenn ich mit meinem Laptop unterwegs eine W-LAN-Verbindung herstelle, bekomme ich die Anzeige „gesichert, kein Internet“.W-LAN auf meinem Laptop funktioniert. Ich kann mich in andere Netze...
Games und Spiele 31. Januar 2022

W-LAN Verbindung Blue Screen mit der Meldung „KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED“

W-LAN Verbindung Blue Screen mit der Meldung „KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED“: Hall SUPPORT, seit letzten Update vom Windows 10 bekomme ich beim W-LAN Verbindung Blue Screen mit der Meldung „KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED“.Beim Kabelverbindung und wenn ich über mein iPhone...
Surface 1. Juli 2021

W-LAN

W-LAN: Hallo, heute habe ich mehrere Stunden mit dem MS Surface Go gearbeitet. Plötzlich war die Internetverbindung weg - das Gerät im Flugzeugmodus. Ich habe den nicht willentlich eingeschaltet....
Surface 19. März 2019

Treiber für W-lan

Treiber für W-lan: Mein neues Wlan bringt keine internet Verbindung, Kann es sein, das der passende Treiber fehlt. und wo bekomme ich einen her.
Allgemeines 7. März 2019

trotz Lan-Kabel und W-Lan-Verbindung keine Verbindung ins Internet windows 8.1

trotz Lan-Kabel und W-Lan-Verbindung keine Verbindung ins Internet windows 8.1: Ich war verreist und über 6 Wochen nicht am PC - jetzt kann ich mit keinem Browser ins Netz, habe aber Outlook, das funktioniert. Weiß bitte jemand Rat? Ich bin leider kein Experte und kann mir...
Allgemeines 8. Oktober 2017

Welcher W-LAN Router?

Welcher W-LAN Router?: Hy Leute Da meine Schwester ihren PC nun in ihr Zimmer bekommen soll, bräuchten wir einen W-Lan Router. Oder gibt es eine andere Möglichkeit Internet (DSK2K) kabellos ca 15m weit (2Wände) zu...
Hardware 14. August 2006
Gute W-Lan Verbindung, aber kein Internet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.