Guten morgen, mein Stift für Microsoft surface pro 3 funktioniert nicht besonders die...
Diskutiere und helfe bei Guten morgen, mein Stift für Microsoft surface pro 3 funktioniert nicht besonders die... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten morgen, mein Stift für Microsoft surface pro 3 funktioniert nicht besonders die spitze und vornere tastaturen Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MohamedAbdelaal88, 23. November 2017.
Thema:
Guten morgen, mein Stift für Microsoft surface pro 3 funktioniert nicht besonders die... - Surface
Die Seite wird geladen...
Guten morgen, mein Stift für Microsoft surface pro 3 funktioniert nicht besonders die... - Similar Threads - Stift Microsoft surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface pro 3 Stift funktioniert nicht richtig auf meinem neuen Surface pro 7!Surface pro 3 Stift funktioniert nicht richtig auf meinem neuen Surface pro 7!: Hallo,
Ich habe noch zwei Surface Stifte von meinem alten Surface 3 pro und möchte die weiterhin für das neue Surface 7 pro benutzen.
Die Stifte lassen sich auch über Bluetooth koppeln und...
|
Surface | 11. März 2021 |
Stift Surface Pro 3 schreibt nicht mehrStift Surface Pro 3 schreibt nicht mehr: Hallo,
mein Stift des Surface Pro 3 schreibt nicht mehr. Die Kurzbefehle (1x oder 2x oben drücken) funktionieren noch. Habe den Stift schon mehrfach neu verbunden und er wird auch korrekt...
|
Surface | 9. August 2019 |
Surface Stift und Surface ProSurface Stift und Surface Pro: Hallo,
ich besitze ein gewöhnliches Surface Pro (Baujahr 2017) und den Surface Pen.
Meine Probleme:
1. Der Stift funktioniert nicht wenn das Gerät geladen und meine Hand den Rahmen berührt....
|
Surface | 16. Juli 2018 |
Microsoft Surface 3 Pro - Stift SpitzenMicrosoft Surface 3 Pro - Stift Spitzen: Hallo,
da ich nach zweimal 30 Minuten in der Microsoft Hotline rausgeflogen bin, ohne eine Person ans Telefon zu bekommen, also hier die Bitte... Bitte Senden Sie mir neue Stiftspitzen für ein...
|
Surface | 7. Februar 2018 |
Surface Pro StiftSurface Pro Stift: Wie kann ich mit dem Stift eine Mail oder einen Vertrag Unterschreiben. Außerdem wie kann ich Bilder damit korrigieren
|
Surface | 15. Dezember 2017 |
Surface Pro 3 StiftSurface Pro 3 Stift: Hallo so langsam bin ich echt am verzweifeln.. Während meiner Garantie wurde mein Surface Pro 3 Stift 2 mal ausgetauscht, weil er immer wieder die Verbindung verloren hat und nicht mehr...
|
Surface | 13. Juli 2017 |
Surface Stift funktioniert nichtSurface Stift funktioniert nicht: Hallo miteinander
Ich habe mir heute ein Surface Book gekauft. Nun funktioniert der dazugehörige Stift jedoch nicht. Ich habe die Batterie richtig hineingelegt und ihn per Bluetooth versucht zu...
|
Surface | 30. Mai 2017 |