Guten Tag, Ich habe Synchronisierungsproblem mit einer meiner E-Mailadressen im Outlook....

Diskutiere und helfe bei Guten Tag, Ich habe Synchronisierungsproblem mit einer meiner E-Mailadressen im Outlook.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe Synchronisierungsproblem mit einer meiner E-Mailadressen im Outlook. Die Meldung wie folgt: 17:25:34 Synchronisiererversion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bruno M. Brüngger, 27. Januar 2023.

  1. Guten Tag, Ich habe Synchronisierungsproblem mit einer meiner E-Mailadressen im Outlook....


    Guten Tag, Ich habe Synchronisierungsproblem mit einer meiner E-Mailadressen im Outlook. Die Meldung wie folgt: 17:25:34 Synchronisiererversion 16.0.14332.2001017:25:34 Postfach "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wird synchronisiert17:25:34 Änderungen im Ordner "Posteingang" auf dem Server werden synchronisiert17:25:34 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.17:25:34 [800CCC0E-0-0-560]17:25:34 Vorgang abgeschlossenWie behebe ich dieses Problem, wel
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Guten Tag, Ich habe Synchronisierungsproblem mit einer meiner E-Mailadressen im Outlook. Die Meldung wie folgt:

    Hallo Bruno,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn man Outlook auf einem Windows Rechner mit aktiviertem Exchange-Cache-Modus verwendet, wird ein Ordner mit dem Namen „Synchronisierungsprobleme“ in der Liste auftauchen. Dieser Ordner enthält Protokolle zu allen Problemen bei der Synchronisierung der lokalen Outlook-Cachedatei (.ost) mit dem Exchange-Server. In den meisten Fällen bedeuten diese Fehlermeldungen keine Anliegen bei der E-Mail-Synchronisation selbst und man kann sie ruhig ignorieren. Dort wird einfach die Synchronisation protokolliert und wenn man eventuelle Probleme hat, helfen diese Informationen bei der Fehlerbehebung.

    Vergleiche einfach die Ordnerinhalte im Outlook und Outlook Web App im Office 365 Business Portal für den letzten Monat. Wenn die Inhalte übereinstimmen, brauchst du dich keine Sorgen machen.

    Wenn du doch im Outlook Web App Nachrichten findest, welche im Outlook Desktop App fehlen, kann das Outlook Profil auch fehlerhaft sein. Du kannst gern ein neues Outlook Profile erstellen und dort dein Postfach frisch einrichten. Teste dann Outlook mit dem neuen Profil zu starten und prüfe, ob die Angelegenheit beseitigt wurde.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

    Guten tag

    Hallo,

    und was genau klappt nicht? Bitte beschreibe dein Problem genauer.

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Guten Tag

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. gftb Win User

    Guten Tag

    Bedanke mich, für die schnelle Info
  6. Claus Busch Win User

    Guten Tag,

    Hallo Anita,

    wie wird die Zahl selbstständig verändert? Kann es sein, dass das an deinem Zellformat liegt? Ebenso wie das Hinzufügen einer Dezimalstelle?

    Die Endsumme kann wegen der Fließkommaberechnung (bitte ergooglen) variieren, denn Excel addiert den Wert der Zellen und das ist nicht immer das, was durch das Format angezeigt wird.

    Aber konkrete Hilfe kann man dir nur geben, wenn du uns die Mappe zur Verfügung stellst (z.B. Hochladen bei OneDrive und dann hier den Link dazu postest).

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Guten Tag, Ich habe Synchronisierungsproblem mit einer meiner E-Mailadressen im Outlook.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Guten Tag, Ich habe Synchronisierungsproblem mit einer meiner E-Mailadressen im Outlook.... - Similar Threads - Tag Synchronisierungsproblem Mailadressen

Forum Datum

Guten Tag,

Guten Tag,: Vor ca 4 Wochen hat sich das Familie Safyty meiner Tochter aufgehängt.Nun habe ich keinen Zugriff mehr auf den Laptop.Kann nicht mehr alle Programme öffnen oder den Laptop verwalten.Wenn ich sie...
Apps 8. März 2024

Guten Tag,

Guten Tag,: Vor ca 4 Wochen hat sich das Familie Safyty meiner Tochter aufgehängt.Nun habe ich keinen Zugriff mehr auf den Laptop.Kann nicht mehr alle Programme öffnen oder den Laptop verwalten.Wenn ich sie...
Games und Spiele 8. März 2024

Guten Tag..

Guten Tag..: Guten Tag.ich möchte mein Ate seite haben wo die E,mail rein kommt. ich bin der herr Hoff Friedhelm
Outlook.com 22. April 2022

Guten Tag,

Guten Tag,: Guten Tag, Folgende Frage, Mein Office 365 version 2010 läuft per Mitte Oktober ab. Ich habe bei Media Markt den neuen Office 365 Personal gekauft, habe meinen Key Code angegeben, und...
Microsoft Office 6. August 2020

Guten Tag

Guten Tag: Ich habe da mal eine Frage. Unzwar habe ich ausversehen bei meinem Epic-Games Konto meine Email nur mit einem .de anstatt mit einem .com beendet und aufgrunddessen eine falsche E-mail angegeben....
Outlook.com 15. Oktober 2018

Guten tag

Guten tag: Ich habe ein OFFICE HOME E STUDENT 2016 gekauft. Ich möchte aktiviert aber ich klapp das nicht. ich brauche eine hilfe.
Microsoft Office 20. März 2018

Guten tag

Guten tag: Ich habe ein OFFICE HOME E STUDENT 2016 gekauft. Ich möchte aktiviert aber ich klapp das nicht. ich brauche eine hilfe.
Microsoft Office 20. März 2018
Guten Tag, Ich habe Synchronisierungsproblem mit einer meiner E-Mailadressen im Outlook.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.