Guten Tag, versuche grade folgende Fragestellung zu lösen.

Diskutiere und helfe bei Guten Tag, versuche grade folgende Fragestellung zu lösen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte durch eine Formel herausfinden ob ein "Ticket" Innerhalb von 15min erledigt wurde ja sonst nein. Zum Beispiel : Erledigungszeit 08:17:50 und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von maurice adamek, 19. März 2024.

  1. Guten Tag, versuche grade folgende Fragestellung zu lösen.


    Ich möchte durch eine Formel herausfinden ob ein "Ticket" Innerhalb von 15min erledigt wurde ja sonst nein. Zum Beispiel : Erledigungszeit 08:17:50 und Erstellungszeit 08:15:04 Spalte C soll anzeigen ob diese Bedingung erfüllt worden ist dann JA wenn nicht dann nein.
     
  2. ElisabethWeber Win User

    WORD 2010 Word kann diese Datei nicht öffnen, weil sie größer als 512 MB ist - WAS TUN?

    Herzlichen Dank an euch beide für die wirklich gut nachvollziehbare Anleitung. Ich versuch es grad (bitte drückt mir die Daumen, ich bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch - ich hab gestern den gesamten Tag, wirklich STUNDEN, an diesem Dokument gesessen
    und jetzt wo es so gut wie fertig ist dieser Alptraum). Bin grad bei dem Punkt mit dem neu abspeichern und komprimieren .. keine Ahnung wie man ein Bild komprimiert .. muss mal sehen ob ich dazu eine Anleitung finde.

    Ich halte euch auf dem Laufenden und bedanke mich wirklich von Herzen für die Hilfe bis jetzt!

    Elisabeth
  3. ElisabethWeber Win User

    WORD 2010 Word kann diese Datei nicht öffnen, weil sie größer als 512 MB ist - WAS TUN?

    Herzlichen Dank an euch beide für die wirklich gut nachvollziehbare Anleitung. Ich versuch es grad (bitte drückt mir die Daumen, ich bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch - ich hab gestern den gesamten Tag, wirklich STUNDEN, an diesem Dokument gesessen
    und jetzt wo es so gut wie fertig ist dieser Alptraum). Bin grad bei dem Punkt mit dem neu abspeichern und komprimieren .. keine Ahnung wie man ein Bild komprimiert .. muss mal sehen ob ich dazu eine Anleitung finde.

    Ich halte euch auf dem Laufenden und bedanke mich wirklich von Herzen für die Hilfe bis jetzt!

    Elisabeth
  4. i_bins Win User

    Office University übertragen

  5. Peter.Star Win User

    Guten tag

    Hallo,

    und was genau klappt nicht? Bitte beschreibe dein Problem genauer.

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    Guten Tag

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Guten Tag, versuche grade folgende Fragestellung zu lösen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Guten Tag, versuche grade folgende Fragestellung zu lösen. - Similar Threads - Tag versuche grade

Forum Datum

Guten Tag,

Guten Tag,: Vor ca 4 Wochen hat sich das Familie Safyty meiner Tochter aufgehängt.Nun habe ich keinen Zugriff mehr auf den Laptop.Kann nicht mehr alle Programme öffnen oder den Laptop verwalten.Wenn ich sie...
Apps 8. März 2024

Wie löse ich folgendes Problem:

Wie löse ich folgendes Problem:: Request Id: 2aa6aec7-f4ef-4ee4-b06a-1cbfc2688300 Correlation Id: e4cb6409-bb8a-4f02-9f89-bc460d672da0 Timestamp: 2023-02-09T14:45:58Z Message: AADSTS50020: User account '*** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 9. Februar 2023

Wie kann ich folgendes Problem lösen?

Wie kann ich folgendes Problem lösen?: Fehlermeldung:Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. DIese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Server steht nicht zur Verfügung....
Outlook.com 22. August 2022

Guten Tag..

Guten Tag..: Guten Tag.ich möchte mein Ate seite haben wo die E,mail rein kommt. ich bin der herr Hoff Friedhelm
Outlook.com 22. April 2022

Guten Tag,

Guten Tag,: Guten Tag, Folgende Frage, Mein Office 365 version 2010 läuft per Mitte Oktober ab. Ich habe bei Media Markt den neuen Office 365 Personal gekauft, habe meinen Key Code angegeben, und...
Microsoft Office 6. August 2020

Guten tag

Guten tag: Ich habe ein OFFICE HOME E STUDENT 2016 gekauft. Ich möchte aktiviert aber ich klapp das nicht. ich brauche eine hilfe.
Microsoft Office 20. März 2018

Guten tag

Guten tag: Ich habe ein OFFICE HOME E STUDENT 2016 gekauft. Ich möchte aktiviert aber ich klapp das nicht. ich brauche eine hilfe.
Microsoft Office 20. März 2018
Guten Tag, versuche grade folgende Fragestellung zu lösen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.