Guten Tag,

Diskutiere und helfe bei Guten Tag, im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Folgende Frage, Mein Office 365 version 2010 läuft per Mitte Oktober ab. Ich habe bei Media Markt den neuen Office 365 Personal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ricardo Lanz, 6. August 2020.

  1. Guten Tag,


    Guten Tag,


    Folgende Frage,


    Mein Office 365 version 2010 läuft per Mitte Oktober ab.


    Ich habe bei Media Markt den neuen Office 365 Personal gekauft, habe meinen Key Code angegeben, und meldet Fehlercode.....0xC004F075, und dies gerade das erste mal beim eingeben des Key Codes...


    Was kann ich machen ?


    Vielen Dank im voraus

    Gruss

    Ricardo
     
  2. Peter.Star Win User

    Guten tag

    Hallo,

    und was genau klappt nicht? Bitte beschreibe dein Problem genauer.

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Guten Tag

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. gftb Win User

    Guten Tag

    Bedanke mich, für die schnelle Info
  5. Claus Busch Win User

    Guten Tag,

    Hallo Anita,

    wie wird die Zahl selbstständig verändert? Kann es sein, dass das an deinem Zellformat liegt? Ebenso wie das Hinzufügen einer Dezimalstelle?

    Die Endsumme kann wegen der Fließkommaberechnung (bitte ergooglen) variieren, denn Excel addiert den Wert der Zellen und das ist nicht immer das, was durch das Format angezeigt wird.

    Aber konkrete Hilfe kann man dir nur geben, wenn du uns die Mappe zur Verfügung stellst (z.B. Hochladen bei OneDrive und dann hier den Link dazu postest).

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  6. Thomas Löwe Win User

    Guten tag

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Guten Tag, - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Guten Tag, - Similar Threads - Tag

Forum Datum

Serientermin 1. + 2. + 4. ggf. 5. Tag X eines jeden Monats

Serientermin 1. + 2. + 4. ggf. 5. Tag X eines jeden Monats: Guten Morgen liebes Microsoft-Support-Team,ich möchte einen Serientermin an jedem Tag X eines Monats einstellen, jedoch soll der 3. Tag X eines Monats nicht in der Serien enthalten...
Outlook.com Dienstag um 08:52 Uhr

PC friert mehrmals am Tag ein

PC friert mehrmals am Tag ein: Hi Zusammen,ich habe seit dem W11 Update das Problem, dass mein PC, besser gesagt mein Bildschirm ganz komisch einfrieren. Ich höre im Hintergrund noch alles und kann meine Maus bewegen, jedoch...
Apps Montag um 23:32 Uhr

PC friert mehrmals am Tag ein

PC friert mehrmals am Tag ein: Hi Zusammen,ich habe seit dem W11 Update das Problem, dass mein PC, besser gesagt mein Bildschirm ganz komisch einfrieren. Ich höre im Hintergrund noch alles und kann meine Maus bewegen, jedoch...
Games und Spiele Montag um 23:32 Uhr

Guten Tag, ich kann bei meinem neuen Outlook meine Mails nicht gruppiert anzeigen lassen....

Guten Tag, ich kann bei meinem neuen Outlook meine Mails nicht gruppiert anzeigen lassen....: Guten Tag, ich kann bei meinem neuen Outlook meine Mails nicht gruppiert anzeigen lassen. Leider werden sie nach dem öffnen von Outlook immer wieder einzeln angezeigt. Ergänzend, die Einstellungen...
Outlook.com Montag um 15:13 Uhr

Outlook synchronisiert plötzlich seit zwei Tagen unagekündigt nicht mehr mit meinem gmx Account

Outlook synchronisiert plötzlich seit zwei Tagen unagekündigt nicht mehr mit meinem gmx Account: Outlook synchronisiert plötzlich seit zwei Tagen unagekündigt nicht mehr mit meinem gmx Account.Onlin-Hilfe ist sehr dürftig. Habe es bis jetzt nicht geschafft, herauszulesen, wie ich die...
Outlook.com 12. Juli 2024

Guten Tag , warum die Kamera nicht funktioniert?

Guten Tag , warum die Kamera nicht funktioniert?: Guten Tag, Warum die Kamera nicht funktioniert?/* converted to a question *//* moved from English */
Apps 12. Juli 2024

Guten Tag , warum die Kamera nicht funktioniert?

Guten Tag , warum die Kamera nicht funktioniert?: Guten Tag, Warum die Kamera nicht funktioniert?/* converted to a question *//* moved from English */
Games und Spiele 12. Juli 2024
Guten Tag, solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.