Guten tag

Diskutiere und helfe bei Guten tag im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein OFFICE HOME E STUDENT 2016 gekauft. Ich möchte aktiviert aber ich klapp das nicht. ich brauche eine hilfe. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JOCIMARALVES1, 20. März 2018.

  1. Guten tag


    Ich habe ein OFFICE HOME E STUDENT 2016 gekauft.

    Ich möchte aktiviert aber ich klapp das nicht.

    ich brauche eine hilfe.
     
  2. Peter.Star Win User

    Guten tag

    Hallo,

    und was genau klappt nicht? Bitte beschreibe dein Problem genauer.

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Guten Tag

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. gftb Win User

    Guten Tag

    Bedanke mich, für die schnelle Info
  5. Claus Busch Win User

    Guten Tag,

    Hallo Anita,

    wie wird die Zahl selbstständig verändert? Kann es sein, dass das an deinem Zellformat liegt? Ebenso wie das Hinzufügen einer Dezimalstelle?

    Die Endsumme kann wegen der Fließkommaberechnung (bitte ergooglen) variieren, denn Excel addiert den Wert der Zellen und das ist nicht immer das, was durch das Format angezeigt wird.

    Aber konkrete Hilfe kann man dir nur geben, wenn du uns die Mappe zur Verfügung stellst (z.B. Hochladen bei OneDrive und dann hier den Link dazu postest).

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  6. Thomas Löwe Win User

    Guten tag

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Guten tag - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Guten tag - Similar Threads - tag

Forum Datum

nichts na 30 Tagen um

nichts na 30 Tagen um: das alles aus Versehen!!Bitte rückgängig machen!!!Microsoft-KontoErsetzen der SicherheitsinformationEin Prozess zum Ersetzen sämtlicher Sicherheitsinformationen für das Microsoft-Konto "*** Die...
Outlook.com Montag um 12:12 Uhr

nichts na 30 Tagen um

nichts na 30 Tagen um: das alles aus Versehen!!Bitte rückgängig machen!!!Microsoft-KontoErsetzen der SicherheitsinformationEin Prozess zum Ersetzen sämtlicher Sicherheitsinformationen für das Microsoft-Konto "*** Die...
Microsoft Office Sonntag um 21:43 Uhr

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...: Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet "Leider ist ein Fehler aufgetreten, Erneut versuchen". Der Store wurde zurückgesetzt und neu installiert....
Apps 18. April 2024

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...: Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet "Leider ist ein Fehler aufgetreten, Erneut versuchen". Der Store wurde zurückgesetzt und neu installiert....
Games und Spiele 18. April 2024

betrifft 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365

betrifft 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365: nach dem Probeabo 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365 kann ich das vorher benutzte outlook 2003 nicht mehr benutzen: kein Posteingang und Postausgang. Beim einrichten des Probeabo wurde nach einem...
Allgemeines 16. April 2024

betrifft 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365

betrifft 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365: nach dem Probeabo 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365 kann ich das vorher benutzte outlook 2003 nicht mehr benutzen: kein Posteingang und Postausgang. Beim einrichten des Probeabo wurde nach einem...
Apps 16. April 2024

betrifft 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365

betrifft 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365: nach dem Probeabo 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365 kann ich das vorher benutzte outlook 2003 nicht mehr benutzen: kein Posteingang und Postausgang. Beim einrichten des Probeabo wurde nach einem...
Games und Spiele 16. April 2024
Guten tag solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.