Guten tag

Diskutiere und helfe bei Guten tag im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein OFFICE HOME E STUDENT 2016 gekauft. Ich möchte aktiviert aber ich klapp das nicht. ich brauche eine hilfe. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JOCIMARALVES1, 20. März 2018.

1. Guten tag

Ich habe ein OFFICE HOME E STUDENT 2016 gekauft.

Ich möchte aktiviert aber ich klapp das nicht.

ich brauche eine hilfe.

2. Peter.Star Win User

Guten tag

Hallo,

und was genau klappt nicht? Bitte beschreibe dein Problem genauer.

Peter
  3. Thomas Löwe Win User

Guten Tag

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. gftb Win User

Guten Tag

Bedanke mich, für die schnelle Info
  5. Claus Busch Win User

Guten Tag,

Hallo Anita,

wie wird die Zahl selbstständig verändert? Kann es sein, dass das an deinem Zellformat liegt? Ebenso wie das Hinzufügen einer Dezimalstelle?

Die Endsumme kann wegen der Fließkommaberechnung (bitte ergooglen) variieren, denn Excel addiert den Wert der Zellen und das ist nicht immer das, was durch das Format angezeigt wird.

Aber konkrete Hilfe kann man dir nur geben, wenn du uns die Mappe zur Verfügung stellst (z.B. Hochladen bei OneDrive und dann hier den Link dazu postest).

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  6. Thomas Löwe Win User

Guten tag

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Guten tag - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Guten tag - Similar Threads - tag

Forum Datum

Outlook Kalender blendet die Tage nicht aus

Outlook Kalender blendet die Tage nicht aus: Hallo zusammen,ich habe Microsoft Office Professional Plus 2021 und möchte im Outlookkalender nur die Wochentage Montag bis Freitage anzeigen lassen.Mit dieser Anleitung habe ich das ganze...
Outlook.com Dienstag um 10:03 Uhr

Outlook Gelöschte Elemente “Elemente in diesem Ordner werden nach 30 Tagen gelöscht”

Outlook Gelöschte Elemente “Elemente in diesem Ordner werden nach 30 Tagen gelöscht”: OutlookGelöschte Elemente“Elemente in diesem Ordner werden nach 30 Tagen gelöscht”“Elemente wiederherstellen, die aus diesem Ordner gelöscht wurden 3.830 Elemente”Wenn ich diese 3.830 Elemente...
Outlook.com Montag um 21:13 Uhr

Windows spinnt seid einigen Tagen.

Windows spinnt seid einigen Tagen.: Zu meinem ProblemWenn ich einen neuen Tab im Browser öffnen möchte, öffnet sich statt eines Tap im Browser ein neues Fenster, die Maus kann auch nicht mehr scrollen, um Apps mit "hallo Windows"...
Apps Sonntag um 16:44 Uhr

Windows spinnt seid einigen Tagen.

Windows spinnt seid einigen Tagen.: Zu meinem ProblemWenn ich einen neuen Tab im Browser öffnen möchte, öffnet sich statt eines Tap im Browser ein neues Fenster, die Maus kann auch nicht mehr scrollen, um Apps mit "hallo Windows"...
Games und Spiele Sonntag um 16:44 Uhr

2 Tage nach Update von W11 auf 24H2 habe auch ich plötzlich keine Lizenz mehr für meinen am...

2 Tage nach Update von W11 auf 24H2 habe auch ich plötzlich keine Lizenz mehr für meinen am...: "Windows hat gemeldet, das auf Ihrem Gerät kein Produkt-Key gefunden wurde." Köstlich - das System entstand als W10 PC im März 2020, es läuft seit 2022 mit W11 allerdings ist seit September ein...
Apps 6. Dezember 2024

2 Tage nach Update von W11 auf 24H2 habe auch ich plötzlich keine Lizenz mehr für meinen am...

2 Tage nach Update von W11 auf 24H2 habe auch ich plötzlich keine Lizenz mehr für meinen am...: "Windows hat gemeldet, das auf Ihrem Gerät kein Produkt-Key gefunden wurde." Köstlich - das System entstand als W10 PC im März 2020, es läuft seit 2022 mit W11 allerdings ist seit September ein...
Games und Spiele 6. Dezember 2024

Konto wurde gesperrt, Wiederherstellungsformular mehrfach eingereich, seit Tagen keine Antwort

Konto wurde gesperrt, Wiederherstellungsformular mehrfach eingereich, seit Tagen keine Antwort: Guten Tag.Das Konto meiner Mutter wurde am 1.12.24 wegen nicht sicherer Anmeldeversuche von Microsoft gesperrt. Seit dieser Zeit 1.12.24 versucht meine Mutter das Konto mit...
Outlook.com 6. Dezember 2024
Guten tag solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.