Gutes Benehmen

Diskutiere und helfe bei Gutes Benehmen im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Gutes Benehmen [IMG] "Gutes Benehmen - Gewusst Was" 1.0 - Windows 8 phone Überall zu Hause – Erfolg durch Gutes Benehmen! Mit dieser App erfahren... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 8. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Gutes Benehmen


    Gutes Benehmen
    [​IMG] "Gutes Benehmen - Gewusst Was" 1.0 - Windows 8 phone

    Überall zu Hause – Erfolg durch Gutes Benehmen!

    Mit dieser App erfahren Sie, wie Sie sich passend anziehen, Fettnäpfchen im Berufsleben vermeiden, sich im Privatleben und im Restaurant gut benehmen, im Small Talk gut bestehen und Wissenswertes und Interessantes aus anderen Ländern. Gute Umgangsformen weltweit! Steigern Sie Ihren beruflichen und privaten Erfolg.

    Spannende, aktuelle und gut recherchierte Fragen mit Erklärungen bei falschen Antworten machen das Quiz zu einem unterhaltsamen Begleiter. Sie können außerdem die einzelnen Themenrunden separat durchspielen. Die Themenrunden haben Inhalte aus den Bereichen: Bekleidung, Berufsleben, Tischsitten, Feiertage, Small Talk, Soziales, Feiern und Zahlen.

    Bei Gutes Benehmen gibt es zwei verschiedene Antworttypen:
    Einfach: Nur eine Antwort ist richtig.
    Mehrfach: Eine, zwei, drei oder vier Antworten sind richtig.

    Kurzbeschreibung:

    - Über 500 interessante Fragen
    - Quizmodus
    - Auswahl nach 8 Themengebieten möglich
    - Einfache Bedienung
    - Schöne Grafik
    - Statistik
    - Spielsprache: Deutsch


    Produziert von den preisgekrönten Entwicklern der erfolgreichen vierteiligen Wissenstrainer-Serie von Spiegel Online für den Nintendo DS und „2weistein – das Geheimnis des roten Drachen“.

    Aus der beliebten Quiz-Serie „Gewusst was“! Weitere aktuelle Titel von den Entwicklern sind „USA Quiz“, „Italien Quiz“, „Deutschland Quiz“ „Weltwissen“, und „Wirtschaft und Finanzen Quiz“. Besuchen Sie auch gerne unsere Homepage http://www.redocotpus.de, um sich über neue Quiz zu informieren. Über Ihr Feedback und natürlich Sterne, wenn Sie unsere App unterstützen möchten, freuen wir uns sehr! Wir wünschen viel Spaß!

    Gutes Benehmen Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Gutes Benehmen Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Datendienste
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      4,49 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gutes Benehmen - Spiele

Die Seite wird geladen...

Gutes Benehmen - Similar Threads - Gutes Benehmen

Forum Datum

Welche Immobilienportale sind besonders gut für Costa d'en Blanes geeignet?

Welche Immobilienportale sind besonders gut für Costa d'en Blanes geeignet?: Hallo liebe Leute im Forum, ich interessiere mich für Immobilien in Costa d'en Blanes und frage mich, welche Portale besonders gut für diese Region geeignet sind. Habt ihr Erfahrungen oder Tipps...
Umfragen Freitag um 15:40 Uhr

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...: Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet "Leider ist ein Fehler aufgetreten, Erneut versuchen". Der Store wurde zurückgesetzt und neu installiert....
Apps Donnerstag um 14:32 Uhr

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...: Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet "Leider ist ein Fehler aufgetreten, Erneut versuchen". Der Store wurde zurückgesetzt und neu installiert....
Games und Spiele Donnerstag um 14:32 Uhr

Büromöbel-Komplettset aus Massivholz gut?

Büromöbel-Komplettset aus Massivholz gut?: Hallo ihr! Ich kann mich gerade einfach nicht richtig entscheiden, auch weil ich mich noch nicht 100 % in der Materie auskenne. Warum sollte ich mich für ein Büromöbel-Komplettset aus Massivholz...
Umfragen Mittwoch um 19:59 Uhr

Gute Lotto-App gesucht – Tipps?

Gute Lotto-App gesucht – Tipps?: Liebes Forum, ich möchte gerne Lotto online spielen und suche nach einer guten Lotto-App. Welche könnt ihr empfehlen? Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Umfragen 11. April 2024

Kennt ihr gute Maschinenleuchten für den Einsatz in der Werkstatt?

Kennt ihr gute Maschinenleuchten für den Einsatz in der Werkstatt?: Liebes Forum, ich brauche neue Maschinenleuchten für meine Werkstatt und frage mich, welche Modelle sich bewährt haben. Habt ihr Tipps für mich? Was sind eure Erfahrungen? Ich bin gespannt auf...
Umfragen 19. März 2024

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.: Ich habe das PW schon einige Male erneuert. Das Passwort geht bei dem normalen Microsoft accoutnt. Jedochkomme ich bei dem Laptop nicht mehr rein.Was muss ich noch machen, dass ich mein Laptop...
Games und Spiele 19. März 2024
Gutes Benehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.