Gutes Benehmen

Diskutiere und helfe bei Gutes Benehmen im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Gutes Benehmen [IMG] "Gutes Benehmen - Gewusst Was" 1.0 - Windows 8 phone Überall zu Hause – Erfolg durch Gutes Benehmen! Mit dieser App erfahren... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 8. März 2015.

1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member

Gutes Benehmen

Gutes Benehmen
    [​IMG] "Gutes Benehmen - Gewusst Was" 1.0 - Windows 8 phone

Überall zu Hause – Erfolg durch Gutes Benehmen!

Mit dieser App erfahren Sie, wie Sie sich passend anziehen, Fettnäpfchen im Berufsleben vermeiden, sich im Privatleben und im Restaurant gut benehmen, im Small Talk gut bestehen und Wissenswertes und Interessantes aus anderen Ländern. Gute Umgangsformen weltweit! Steigern Sie Ihren beruflichen und privaten Erfolg.

Spannende, aktuelle und gut recherchierte Fragen mit Erklärungen bei falschen Antworten machen das Quiz zu einem unterhaltsamen Begleiter. Sie können außerdem die einzelnen Themenrunden separat durchspielen. Die Themenrunden haben Inhalte aus den Bereichen: Bekleidung, Berufsleben, Tischsitten, Feiertage, Small Talk, Soziales, Feiern und Zahlen.

Bei Gutes Benehmen gibt es zwei verschiedene Antworttypen:
    Einfach: Nur eine Antwort ist richtig.
    Mehrfach: Eine, zwei, drei oder vier Antworten sind richtig.

Kurzbeschreibung:

- Über 500 interessante Fragen
    - Quizmodus
    - Auswahl nach 8 Themengebieten möglich
    - Einfache Bedienung
    - Schöne Grafik
    - Statistik
    - Spielsprache: Deutsch

Produziert von den preisgekrönten Entwicklern der erfolgreichen vierteiligen Wissenstrainer-Serie von Spiegel Online für den Nintendo DS und „2weistein – das Geheimnis des roten Drachen“.

Aus der beliebten Quiz-Serie „Gewusst was“! Weitere aktuelle Titel von den Entwicklern sind „USA Quiz“, „Italien Quiz“, „Deutschland Quiz“ „Weltwissen“, und „Wirtschaft und Finanzen Quiz“. Besuchen Sie auch gerne unsere Homepage http://www.redocotpus.de, um sich über neue Quiz zu informieren. Über Ihr Feedback und natürlich Sterne, wenn Sie unsere App unterstützen möchten, freuen wir uns sehr! Wir wünschen viel Spaß!

Gutes Benehmen Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Gutes Benehmen Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Datendienste
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

Preis
      4,49 €

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gutes Benehmen - Spiele

Die Seite wird geladen...

Gutes Benehmen - Similar Threads - Gutes Benehmen

Forum Datum

Guten Morgen, meine monatliche Rechnung für Office 365 wir nicht mehr richtig eingezogen

Guten Morgen, meine monatliche Rechnung für Office 365 wir nicht mehr richtig eingezogen: Guten Morgen, meine monatliche Rechnung für Office 365 wir nicht mehr richtig eingezogen. Was kann ich tun? Besten Dank im Voraus. * Moved from outlook.com (en-us)
Microsoft Office 11. Juni 2019

erwerb von zusätlichen güter die in spielen angeboten werden

erwerb von zusätlichen güter die in spielen angeboten werden: HALLO ZUSAMMEN ICH BIN NEU AUF DIESEM GEBIET MICH WÜRDE INTERESIEREN WELCHE ZAHLUNGSART IN DEN SPIELN GERN GESEHEN WERDEN . ICH WEISS DAS ES ÜBER EC KARTEN GEHT ÜBER KRDITKARTE UND SO WEITER...
Games und Spiele 4. April 2019

meine pc läuft nicht gut können sie mir helfen danke

meine pc läuft nicht gut können sie mir helfen danke: meine pc läuft nicht gut können sie mir helfen danke
Probleme und Lösungen 12. Februar 2019

Guten Morgen was bedeutet die Fehlermeldung Ausnahmen unknown software exeption...

Guten Morgen was bedeutet die Fehlermeldung Ausnahmen unknown software exeption...: Kann es mit der Fehlermeldung zusammenhängen, das der Start bis zur Anmeldung (Desktop) cirka 8 Minuten dauert. Weiterhin hat das Notebook seit 2016 keine Sicherheitsupdates mehr bekommen, bis auf...
Allgemeines 6. Dezember 2018

Guten Tag

Guten Tag: Ich habe da mal eine Frage. Unzwar habe ich ausversehen bei meinem Epic-Games Konto meine Email nur mit einem .de anstatt mit einem .com beendet und aufgrunddessen eine falsche E-mail angegeben....
Outlook.com 15. Oktober 2018

Hallo und guten Tag; wie kann ich in word das dokument Normal.dot in der ursprünglichen...

Hallo und guten Tag; wie kann ich in word das dokument Normal.dot in der ursprünglichen...: Hallo und guten Tag; wie kann ich in Word das Dokument Normal.dot in der ursprünglichen Konfiguration laden? Beim öffnen eines neuen Dokumentes bekomme ich ein Querformat mit zwei spalten, was...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

Beginnen Sie mit einigen guten Ideen

Beginnen Sie mit einigen guten Ideen: Ideen in Excel ist jetzt verfügbar für Win32 und Mac. In Kürze verfügbar für Excel Online. Daten zu verstehen kann eine Herausforderung sein, insbesondere wenn die Datenmenge groß ist oder es...
Microsoft Office 24. September 2018
Gutes Benehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.