Guthaben könne nicht eingelöst werden.

Diskutiere und helfe bei Guthaben könne nicht eingelöst werden. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit gestern Abend versuchen wir Guthabenkarten einzulösen. Die Codes werden erkannt und nach dem Einlösen kommt die Meldung, dass etwas auf Seiten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Wütender Nutzer, 25. Dezember 2020.

  1. Guthaben könne nicht eingelöst werden.


    Seit gestern Abend versuchen wir Guthabenkarten einzulösen.

    Die Codes werden erkannt und nach dem Einlösen kommt die Meldung, dass etwas auf Seiten Microsoft falsch ist.

    Leider nicht was schief läuft sondern kryptische Fehlermeldungen wie:


    PUR-UnknownExternalError 4D4FG6w8gkKb3DZd.56.1.11.13


    Klasse wenn so was ausgerechnet an Weihnachten, wo natürlich niemand auf diese Gutscheinidee kommt, passiert.

    Über Redeem übrigens das gleiche Bild.


    Frustrierte Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Guthaben könne nicht eingelöst werden. - Apps

Die Seite wird geladen...

Guthaben könne nicht eingelöst werden. - Similar Threads - Guthaben könne eingelöst

Forum Datum

Guthaben können nicht eingelöst werden.

Guthaben können nicht eingelöst werden.: Seit gestern Abend versuchen wir Guthabenkarten einzulösen. Die Codes werden erkannt und nach dem Einlösen kommt die Meldung, dass etwas auf Seiten Microsoft falsch ist. Leider nicht was schief...
Apps 25. Dezember 2020

Könne Paswörter ablaufen?

Könne Paswörter ablaufen?: Hallo zusammen, ich stehe zum Wiederholten Male vor dem Problem, dass mein Passwort inkorrekt sein soll. Sobald ich den Account sowohl Outlook als auch Origin ein paar Monate nicht benutze,...
Outlook.com 5. April 2020

Guthaben zum teil weg

Guthaben zum teil weg: Guten tag ich habe mein Microsoft Guthaben auf geladen mit einer guthaben karte wollte dann Xbox ultimate buchen, ging nicht jetzt ein paar tage später sehe ich das mir 12 euro vom guthaben...
Apps 8. Oktober 2019

Code kann nicht eingelöst werden

Code kann nicht eingelöst werden: Guthabencode kann nicht eingelöst werden, es steht „dieser Code wurde bereits eingelöst „ obwohl noch was oben ist!
Allgemeines 2. Februar 2019

Habe noch Guthaben,aber jetzt neuer PC-Guthaben weg!

Habe noch Guthaben,aber jetzt neuer PC-Guthaben weg!: Wie kann man das Guthaben auf den neuen P übertragen?
Microsoft Office 1. September 2017

Guthaben

Guthaben: Ich habe über xboxone live 2karten aufgeladen! Wenn ich in einstellung ,zahlungsverlauf u.s.w schaue ist mein guthaben jetzt 41,91€! So ollte es sein! Wenn ich jetzt aber im store bin und ein...
Windows Insider 7. August 2017

Guthaben

Guthaben: Ich habe über xboxone live 2karten aufgeladen! Wenn ich in einstellung ,zahlungsverlauf u.s.w schaue ist mein guthaben jetzt 41,91€! So ollte es sein! Wenn ich jetzt aber im store bin und ein...
Windows Insider 18. Juli 2017
Guthaben könne nicht eingelöst werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.