Guthaben nicht ausgezahlt

Diskutiere und helfe bei Guthaben nicht ausgezahlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wegen Lieferschwierigkeiten habe ich am 9. Juni 2020 die Bestellung eines surface pro 7 storniert und warte nun heute seit sieben Wochen auf die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Miss.Sophie, 28. Juli 2020.

  1. Guthaben nicht ausgezahlt


    Wegen Lieferschwierigkeiten habe ich am 9. Juni 2020 die Bestellung eines surface pro 7 storniert und warte nun heute seit sieben Wochen auf die Rückzahlung des Kaufpreises, den Microsoft als Vorkasse haben wollte. Warte also nunmehr seit 7 Wochen auf etwa 2.300 Euro. Wer hat ähnliche Erfahrung gemacht oder wer kann mir eine Kontakte Mail oder Kontakt Telefonnummer geben, wo ich kompetente Mitarbeiter von Microsoft erreichen?

    LG Heide Sophie
     
  2. Peter.Star Win User

    nächste Abrechnung Office 365

    Hallo,

    da es bei Verlängerung einen Monat kostenlos gibt denke ich das dies hier auch der Fall ist.

    Microsoft verwendet PayPal. Ob du dort Guthaben hast oder nicht ich sage es burschikos interessiert Microsoft nicht das ist Angelegenheit von PayPal. Dort wird aber immer Guthaben zuerst verrechnet.

    Peter
  3. EduardLutomski Win User

    Habe noch Guthaben,aber jetzt neuer PC-Guthaben weg!

    Wie kann man das Guthaben auf den neuen P übertragen?
  4. Schwichti73 Win User

    Minecraft Java Edition mit Microsoft Guthaben kaufen

    Hallo Ricardo!
    <br />In der Tat, wenn ich den Haken herausnehme kann man Minecraft kaufen. Allerdings können wir das Guthaben nicht verwenden. Wir mussten es erneut über PayPal authorisieren. Wie bekommt man nun das Microsoft Guthaben erstattet?
    <br />Danke und viele Grüße,
    <br />Jörg
    <br />
  5. EduardLutomski Win User

    Habe noch Guthaben,aber jetzt neuer PC-Guthaben weg!

    Hallo,



    kannst du bitte mehr Informationen mitteilen, sodass wir weiter assistieren können. Welche Guthaben hast du genau?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Mein Guthaben war um die 9€ wo ist das geblieben?
  6. Peter.Star Win User

    Habe noch Guthaben,aber jetzt neuer PC-Guthaben weg!

    Hallo,

    dazu solltest du schon verraten um welches Guthaben es sich handelt. Grundsätzlich ist alles an dein Microsoft-Konto gekoppelt der Rechner hat eigentlich nichts damit zu tun.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Guthaben nicht ausgezahlt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Guthaben nicht ausgezahlt - Similar Threads - Guthaben ausgezahlt

Forum Datum

Microsoft Guthaben für Familienmitglied nicht verwendbar MS Family Safety

Microsoft Guthaben für Familienmitglied nicht verwendbar MS Family Safety: Habe für meinen Sohn, 9 Jahre, 25 EUR und dann nochmal 10 EUR über die Family Safety App überwiesen.Per PayPal wurde abgebucht und der Vorgang ist soweit nachvollziehbar bei den Kaufen in meinem...
Microsoft Office 18. März 2024

das Guthaben wurde beim mir nicht gutgeschrieben

das Guthaben wurde beim mir nicht gutgeschrieben: Guten Tag ich sollte eine Rückerstattung bekommen. Leider kam meine 68€ nicht an. Ich würde germe ein anderes Konto angeben. Freundlich grüßt Doris Widmer
Microsoft Office 7. März 2024

Game Pass Ultimate mit Guthaben bezahlen

Game Pass Ultimate mit Guthaben bezahlen: Hallo, ich wollte gerade mein Game Pass Ultimate mit Guthaben bezahlen, dass ich für diesen Zweck als Geschenkkarte gekauft habe. Die 25 € werden mir auch als Guthaben angezeigt, eine zweite...
Apps 2. Dezember 2023

Game Pass Ultimate mit Guthaben bezahlen

Game Pass Ultimate mit Guthaben bezahlen: Hallo, ich wollte gerade mein Game Pass Ultimate mit Guthaben bezahlen, dass ich für diesen Zweck als Geschenkkarte gekauft habe. Die 25 € werden mir auch als Guthaben angezeigt, eine zweite...
Games und Spiele 2. Dezember 2023

Guthaben in falscher Währung gekauft

Guthaben in falscher Währung gekauft: Wir haben aus Versehen auf das Wahrungskonto Standard in CHF ein Guthaben zum Spielekauf in EUR getätigt. Nun erscheint ein zweites Konto natürlich in EUR. Um das Spiel zu kaufen kann dies aber in...
Microsoft Office 6. November 2023

ich will das Wort "Guthaben" oder "Nachzahlung" nach dem Zahlenwert in einem anderen Feld...

ich will das Wort "Guthaben" oder "Nachzahlung" nach dem Zahlenwert in einem anderen Feld...: ich will das Wort "Guthaben" oder "Nachzahlung" nach dem Zahlenwert in einem anderen Feld anpassen, - geht das ?
Microsoft Office 14. März 2023

Microsoft Guthaben wird in Minecraft Marktplatz nicht angezeigt

Microsoft Guthaben wird in Minecraft Marktplatz nicht angezeigt: Guten Tag,mein Papa hat mir auf mein Microsoft Konto ein Guthaben gezahlt und der Code wurde bestätigt.Aber in meinem Minecraft Konto werden die Coins nicht angezeigt.Ich bin über das selbe Konto...
Games und Spiele 16. Oktober 2022
Guthaben nicht ausgezahlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.