Guthaben

Diskutiere und helfe bei Guthaben im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe über xboxone live 2karten aufgeladen! Wenn ich in einstellung ,zahlungsverlauf u.s.w schaue ist mein guthaben jetzt 41,91€! So ollte es sein!... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von OliverMichla, 18. Juli 2017.

1. Guthaben

Ich habe über xboxone live 2karten aufgeladen! Wenn ich in einstellung ,zahlungsverlauf u.s.w schaue ist mein guthaben jetzt 41,91€! So ollte es sein! Wenn ich jetzt aber im store bin und ein spiel kaufen will wird mein guthaben wie vor der Aufladung angezeigt mit 1,91€! Aber die 40€ die ich grade aufgeladen habe sind noch nicht mit dabei! Kann es sein das es manchmal was dauert?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Guthaben - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Guthaben - Similar Threads - Guthaben

Forum Datum

Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben???

Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben???: Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben
Apps 20. April 2025

Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben???

Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben???: Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben
Games und Spiele 20. April 2025

Was kann ich tun. wenn mein Punkte Guthaben von Klondike im falschen SpielSpider angezeigt...

Was kann ich tun. wenn mein Punkte Guthaben von Klondike im falschen SpielSpider angezeigt...: Was kann ich tun. wenn mein Punkte Guthaben von Klondike im falschen SpielSpider angezeigt wird?
Apps 22. März 2025

Was kann ich tun. wenn mein Punkte Guthaben von Klondike im falschen SpielSpider angezeigt...

Was kann ich tun. wenn mein Punkte Guthaben von Klondike im falschen SpielSpider angezeigt...: Was kann ich tun. wenn mein Punkte Guthaben von Klondike im falschen SpielSpider angezeigt wird?
Games und Spiele 22. März 2025

Guthaben wird Kinderkomto trotz erfolgreicher Rechnungsstellung nicht hinzugefügt

Guthaben wird Kinderkomto trotz erfolgreicher Rechnungsstellung nicht hinzugefügt: Hallo,ich habe bereits drei mal versucht, den Kinderkonten Guthaben hinzuzufügen. Dazu bin ich über das jeweilige Kinderkonto auf Guthaben hinzufügen gegangen, habe die Kreditkarteninformationen...
Microsoft Office 12. März 2025

Wird das Saldo des Microsoft-Kontos bei Guthaben von 35 EUR automatisch auf ein Microsoft...

Wird das Saldo des Microsoft-Kontos bei Guthaben von 35 EUR automatisch auf ein Microsoft...: Wird das Saldo des Microsoft-Kontos bei Guthaben von 35 EUR automatisch auf ein Microsoft 365 Abonnenten angerechnet
Microsoft Office 22. Dezember 2024

Guthaben für "Microsoft-Konto gutschreiben" gebucht, ist nie beim Familienmitglied angekommen.

Guthaben für "Microsoft-Konto gutschreiben" gebucht, ist nie beim Familienmitglied angekommen.: Hallo,ich hoffe, dass ich für das teure Geld, was ich in Microsoft investiere, nicht wieder nur KI-generierte Antworten bekomme, denn die helfen hier alle nicht weiter. Ich habe für meinen Sohn,...
Microsoft Office 14. Dezember 2024
Guthaben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.