Gutscheinprogramm für Vista Upgrade

Diskutiere und helfe bei Gutscheinprogramm für Vista Upgrade im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Am 26. Oktober 2006 soll laut Microsoft das lang erwartete Gutscheinprogramm starten, bei welchem neue Computer, die mit Windows XP ausgeliefert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Chief Seven, 12. Oktober 2006.

  1. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Gutscheinprogramm für Vista Upgrade


    Am 26. Oktober 2006 soll laut Microsoft das lang erwartete Gutscheinprogramm

    starten, bei welchem neue Computer, die mit Windows XP ausgeliefert werden,

    zusammen mit den Vista Upgrade-Coupons verkauft werden.

    Diese Gutscheine soll man dann ab Januar gegen Windows Vista eintauschen können.

    Welche Version man erhält ist derzeit aber noch nicht bekannt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gutscheinprogramm für Vista Upgrade - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Gutscheinprogramm für Vista Upgrade - Similar Threads - Gutscheinprogramm Vista Upgrade

Forum Datum

Bin ich auf dem neusten Stand Upgrade Vista?

Bin ich auf dem neusten Stand Upgrade Vista?: Hallo , wo kann ich sehen, ob ich auf dem neusten Stand verfügbarer und wichtiger Updates bin? gibt es eine übersicht der updates mit Nummer KB :€/&/@ nach datum sortiert? danke und viele...
Allgemeines 30. November 2020

Bin ich auf dem neusten Stand Upgrade Vista?

Bin ich auf dem neusten Stand Upgrade Vista?: Hallo , wo kann ich sehen, ob ich auf dem neusten Stand verfügbarer und wichtiger Updates bin? gibt es eine übersicht der updates mit Nummer KB :€/&/@ nach datum sortiert? danke und viele...
Allgemeines 21. Juni 2020

Von Vista auf Windows 10 upgraden

Von Vista auf Windows 10 upgraden: Ich habe Windows 10 auf USB Stick gekauft, und möcht mein Vista damit upgraden. Ich komme nur nicht vor dem Start auf das USB Laufwerk um damit zu installieren. Ich brauche den Tastaturbefehl...
Allgemeines 8. Februar 2019

upgrade von Vista auf Windows 8.1

upgrade von Vista auf Windows 8.1: Hi an alle, benötige dringend Hilfe zum Thema upgrade. Habe Windows Vista Home Premium und möchte auf Windows 8.1 upgraden (Schlüssel vorhanden). Hatte Windows 8.1 schon vor meinem...
Allgemeines 4. Oktober 2016

upgrade vista win7

upgrade vista win7: hallo, ich mache ein upgrade von Vista auf Win 7 Die suche von neuen Installationsdateien dauert bereits die ganze Nacht. Der obere Balken bewegt sich auch nicht mehr. Kann es sein , das...
Allgemeines 4. Oktober 2016

Problem bei Upgrade auf Windows Vista

Problem bei Upgrade auf Windows Vista: Hallo, Ich habe ein Problem: Immer wenn ich versuche meinen PC von Windows XP auf Windows Vista upzugraden geht er bei 42% des 2.Installationspunkes aus! Gibt es eine Lösung für dieses Problem?...
ToCheck 16. März 2013

Vista Expres Upgrade

Vista Expres Upgrade: Hallo, Ich wollte mal fragen, wann genau die Upgrade Möglichkeit vorliegt. Folgendes Szenario: Ich kaufe mir am 30 November ein neues Notebook mit vorinstalliertem Windows XP Media Center...
Allgemeines 4. November 2006
Gutscheinprogramm für Vista Upgrade solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.