Gutschriften aus 2016

Diskutiere und helfe bei Gutschriften aus 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Firma Business Visum hat in 2016012 zwei Gutschriften erhalten. Wir haben bis zum heutigen Tage keine Verrechnung oder Überweisung erhalten. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rada Zellermann, 10. Juli 2017.

  1. Gutschriften aus 2016


    Die Firma Business Visum hat in 2016012 zwei Gutschriften erhalten. Wir haben bis zum heutigen Tage keine Verrechnung oder Überweisung erhalten. Ich bitte um Klärung und Antwort. Vielen Dank, Rada Zellermann
     
  2. John DeV Win User

    Gutschrift

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo ThorstenNiemann1,

    Guten Tag! Ich bin ein Windows-Benutzer wie Sie und ich werde Ihnen heute gerne helfen. Ich weiß, dass dies für Sie schwierig war, seien Sie versichert, ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

    Es tut mir leid, dies ist nur ein Community-Forum und wir haben keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anforderung möglicherweise vertrauliche persönliche Informationen erfordert, wenden Sie sich am besten an Microsoft, um Ihre Anfrage zu bearbeiten.

    Bitte versuchen Sie dies, wenn es hilft.

    Gehen Sie zum untenstehenden Link
    https://support.microsoft.com/contactus/
    Stellen Sie sicher, dass Sie sich in Ihrem Microsoft-Konto anmelden
    Wählen Sie das Produkt aus, bei dem Sie Hilfe benötigen
    Klicken Sie auf "Support in Ihrem Browser erhalten" und beschreiben Sie dann Ihr Problem
    Klicken Sie auf Hilfe erhalten und wählen Sie unten "Support kontaktieren" aus.
    Wählen Sie "Fragen zu Abrechnung und Kontoprofil" und klicken Sie dann auf Bestätigen
    Bestätigen Sie Ihre E-Mail und klicken Sie dann auf Bestätigen

    Bitte lassen Sie mich wissen, ob dies hilft oder wenn Sie weitere Bedenken haben.

    Herzliche Grüße


    Unabhängiger Berater
  3. ÖmerulfarukSubasi Win User

    Excel Berechnung

    Danke für die sehr hilfreiche und nützliche Antwort.

    Ich habe mich aber wohl möglich nicht richtig ausgedrückt

    Leider habe ich aber nur Vorkasse Zahlungen, die sich nicht so einfach zuordnen lassen

    ein Beispiel:

    am 5.12.18 wird als Vorauszahlung von 5000€ getätigt ohne eine Zuordnung zu einer Rechnung oder Gutschrift

    ich habe 3 Rechnungen

    R1: 500€

    R2: 1000€

    R3: 3000€

    Und eine Gutschrift

    G1: 2000€

    nun muss ich schauen, wie ich das ganze logisch zuordnen kann.

    R1: Teilzahlung am 5.12.18 500€ Rest 4500€

    R2: Teilzahlung am 5.12.18 1000€ Rest 3500€

    R3: Teilzahlung am 5.12.18 3000€ Rest 1500€ + Verrechnet mit Gutschrift 1000€

    nicht zu geordneter Betrag von der Bank 1500€

    nicht zu geordneter Betrag von der Gutschrift 1000€

    Die Gutschrift habe ich nicht komplett zu R3 zugeordnet, weil nur die Hälfte der Artikel in R3 vorhanden sind und zu den anderen es noch eine Rechnung folgen muss.

    Wichtig sind diese Restbeträge bzw. die nicht zugeordneten Beträge, die am besten automatisch errechnet werden.

    also schon recht durcheinander

    Ich bedanke mich für jeden Vorschlag !
  4. Stefan_PF Win User

    Outlook startet nicht nach update

    Gleiches Problem bei mir. Wurde mal wieder verschlimmbessert. Krieg ich jetzt eine Gutschrift für's ärgern müssen für mein Abo ???
  5. Wolf Spohr Win User

    Rechnungen und Gutschriften vom Firmenkonto

    Guten Morgen,
    Hier erst einmal etwas Allgemeines zum Thema Rechnungen:
    Anzeigen Ihrer Rechnung | Microsoft Learn
    Bitte schaue Dir die Lösung hier an:
    Wo finde ich meine Rechnung für Office365 Family? - Microsoft Community
    Aber leider gibt es keinen Zugriff mehr und ohne den kann der Bestellverlauf nicht aufgerufen oder Rechnungen gedruckt werden.
    Du bist hier bei dem Business community und wir haben leider keinen Zugriff auf Private oder Familien Konten.
    Bitte kontaktiere den Microsoft Family support eventuell können Sie Dir die Rechnungen zukommen lassen und Dir auch Informationen geben, was die Gutschriften angeht.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  6. anna kristina lindne Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Student-Installationsanfrage

    Hallo Thomas,

    Tausend Dank! Hat alles super geklappt. NAch Löschen von Office und einloggen mit "altem" account wurde die Gutschrift vom august 2013 bestätigt und es konnte problemlos runtergeladen werden. Vielen Dank und einen schönen Tag ! Kristina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gutschriften aus 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gutschriften aus 2016 - Similar Threads - Gutschriften 2016

Forum Datum

Outlook 2016 vom Laptop verschwunden

Outlook 2016 vom Laptop verschwunden: Outlook 2016 ist plötzlich auf dem Laptop verschwunden
Outlook.com Sonntag um 22:02 Uhr

Nach Neuinstallation Office 2016 Home and Business -kein update auf vorhandene Dokumente...

Nach Neuinstallation Office 2016 Home and Business -kein update auf vorhandene Dokumente...: Ich mußte office 2016 neu installieren mit meinem Product Key. nach der erfolgreichen installation können zwar word dokumente erstellt und gespeichert werden, aber nach dem speichern nicht mehr...
Microsoft Office 17. April 2024

nach neuinstallation word home &Business 2016 kein update auf vorhandene DOKUMENTE MÖGLICH

nach neuinstallation word home &Business 2016 kein update auf vorhandene DOKUMENTE MÖGLICH: Ich mußte office 2016 neu installieren mit meinem Product Key. nach der erfolgreichen installation können zwar word dokumente erstellt und gespeichert werden, aber nach dem speichern nicht mehr...
Microsoft Office 17. April 2024

Rechnungen und Gutschriften vom Firmenkonto

Rechnungen und Gutschriften vom Firmenkonto: Guten Tag,wir sind von der NETWAYS GmbH,einer unserer Kollegen hatte einen Microsoft 365 Family Account und hatte den gekündigt. Uns fehlen leider für die Buchhaltung noch eine Rechnung und zwei...
Microsoft Office 18. Januar 2023

Gutschrift

Gutschrift: Ich habe eine automatische Verlängerung bekommen und möchte nun eine Gutschrift bekommen. Was muss ich tun?
Microsoft Office 30. März 2022

Microsoft-Konto Gutschrift rückgängig machen

Microsoft-Konto Gutschrift rückgängig machen: Hallo. Ich habe in dem falschen Microsoft-Konto eine Guthabenkarte eingelöst. Kann ich das rückgängig machen oder das Guthaben an das richtige Konto übertragen? Grüße Nikolas
Outlook.com 25. November 2017

Wo sind die Konto-Gutschriften?

Wo sind die Konto-Gutschriften?: Wo finde ich im Outlook.com-Konto meine Gutschriften, ich sehe nur meine Einkäufe aber nicht meine Gutschriften?
Outlook.com 21. April 2017
Gutschriften aus 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.