GVI in mpeg Umwandeln

Diskutiere und helfe bei GVI in mpeg Umwandeln im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi ich will eine GVI ( Google Video File ) datei in eine normale Videodatei ( .mpeg ) umwandeln leider finde ich in Google keine Programme dazu. Kann... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Holly, 8. April 2007.

1. Holly
    Holly Gast

GVI in mpeg Umwandeln

Hi

ich will eine GVI ( Google Video File ) datei in eine normale Videodatei ( .mpeg ) umwandeln
    leider finde ich in Google keine Programme dazu.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?

Mfg
    Holly

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

GVI in mpeg Umwandeln

soweit ich weis, ist gvi nur ein Link für den Google Video Player, der sich daraufhin das Video aus dem Internet läd... also er enthält keine Bild und Ton Infos. (Korigiert mich, wenn das falsch ist)

4. Holly
    Holly Gast

GVI in mpeg Umwandeln

Hi

das habe ich zuerst auch gedacht aber es ist auf meinem PC gespeicher da bin mich sicher. Ich konnte es nämlich auch mit VLC öffnen.
    359mb sind auch ein bisschen zu viel für ein link.

Mfg
    Holly

5. Willforce
    Willforce New Member

GVI in mpeg Umwandeln

Schau dir mal das hier an.

6. Holly
    Holly Gast

GVI in mpeg Umwandeln

Hi

DANKE Willforce
    Klappt einwandfrei

Mfg
    Holly

Thema:

GVI in mpeg Umwandeln - Software

Die Seite wird geladen...

GVI in mpeg Umwandeln - Similar Threads - GVI mpeg Umwandeln

Forum Datum

Wert umwandeln in einen anderen

Wert umwandeln in einen anderen: Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einer Formel die folgendes Ergebnis liefert.Der Wert in der Zelle ist folgender 1-123 und müsste in 00123 umgewandelt werden.also die 1- weg und 00...
Microsoft Office 20. Februar 2023

Verdächtige MPEG Datei

Verdächtige MPEG Datei: Also heute wollte ich in meinen Downloads Ordner gucken und habe dort gesehen eine Datei mit den Namen keineahnung.mp3.mpeg und soweit ich gehört hab können video datei...
Windows Security 19. Juni 2021

Umwandeln des 365 ABOs

Umwandeln des 365 ABOs: Hallo ich bin Lehrerin und habe ein 365 ABO für privat und zahle 69€ Für Leherer ist dies doch kostenlos ? Wie kann ich das umstellen ? Vielen Dank Julika Schöbel
Microsoft Office 25. Januar 2020

Umwandeln von Zelleninhalten

Umwandeln von Zelleninhalten: Hallo zusammen Ich möchte einen Zelleninhalt in einer Liste umwandeln, z.B. von "A503" in "10503". Gibt es dafür ein einfaches vorgehen? Besten Dank.
Microsoft Office 5. November 2018

Zelleninhalt in Uhrzeit umwandeln

Zelleninhalt in Uhrzeit umwandeln: Hallo Community, ich habe ein Export aus einer Zeiterfassungsapp, in der die erfassten Stunden/Minuten wie folgt dargestellt werden: "01:25" "00:38" usw. Diese will ich auswerten. Leider...
Microsoft Office 29. Oktober 2018

Kinderkonto umwandeln

Kinderkonto umwandeln: Hallo Zusammen, Ich habe mir letztens ein Microsoftkonto erstellt und leider habe ich beim Geburtsdatum einfach weitergeklickt. Dann habe ich mir Forza Horizon 3 gekauft und wollte dieses Online...
Outlook.com 28. Juni 2018

Familienaccount in Firmenkonto umwandeln

Familienaccount in Firmenkonto umwandeln: Ich habe einen Microsoft account mit unserer "Haupt" IT email gemacht. "IT@..." Die ist allerdings ein Familienaccount. Wie kann ich diesen in einen Firmenaccount umwandeln? Ich muss verm....
Outlook.com 5. Juli 2017
GVI in mpeg Umwandeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.