GX::Transcoder 2.24.2978c Final - A&V-Converter

Diskutiere und helfe bei GX::Transcoder 2.24.2978c Final - A&V-Converter im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; GX::Transcoder ist ein flexibler Freeware-Audio- und Video-Transcoder, mit dessen Hilfe sich diverse Formate konvertieren lassen. Außerdem bietet er... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Arminia90, 22. Februar 2006.

1. Arminia90
    Arminia90 Gast

GX::Transcoder 2.24.2978c Final - A&V-Converter

GX::Transcoder ist ein flexibler Freeware-Audio- und Video-Transcoder, mit dessen Hilfe sich diverse Formate konvertieren lassen. Außerdem bietet er einen Cue-Cutter, einen WAV- und MP3-Transformer sowie Audio-Aufnahme und -Wiedergabe.

Changelog:

* [FIX[ fixed a cue reading time bug
    * [FIX] fixed a cue performer/title parser bug

Homepage: www.germanixsoft.de

Lizenztyp: Freeware/Kostenlos
    Download: GXT2_Setup.exe (14,1 Mb)

Quelle:winfuture

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

GX::Transcoder 2.24.2978c Final - A&V-Converter - Software

Die Seite wird geladen...

GX::Transcoder 2.24.2978c Final - A&V-Converter - Similar Threads - Transcoder 2978c Final

Forum Datum

guten Tag habe immer noch kein win 24 h 2

guten Tag habe immer noch kein win 24 h 2: Hallo ich habe immer noch kein win 24 h2 liebe Grüße
Apps Freitag um 11:52 Uhr

guten Tag habe immer noch kein win 24 h 2

guten Tag habe immer noch kein win 24 h 2: Hallo ich habe immer noch kein win 24 h2 liebe Grüße
Games und Spiele Freitag um 11:52 Uhr

24/7 Ressourcen

24/7 Ressourcen: Hallo,ich möchte in einem Project Plan neben Arbeitspaketen auch mehrere Produktionsschritte einplanen. Hierfür habe ich in Power Apps eine entsprechende Ressource 3D Drucker angelegt und die...
Microsoft Office 28. März 2023

STRG + A/V/C/X funktionieren nicht in Word

STRG + A/V/C/X funktionieren nicht in Word: Hallo,ich habe seit Kurzem das Problem, dass Tastenkombinationen wie STRG + C nicht in Word funktionieren. In allen andere Programmen, wie Excel oder Chrome funktioniert alles wie gewohnt. Ich...
Microsoft Office 11. Juni 2022

opera,Gx lässt sich nicht deinstaliren

opera,Gx lässt sich nicht deinstaliren: bitte helfen Sie mir
Allgemeines 26. Juni 2020

2 x 24'' Monitore an Surface Book

2 x 24'' Monitore an Surface Book: Moin, im Rahmen eines Tests wollen wir zwei 24'' Monitore an das SurfaceBook anschließen. Gibt es irgendetwas, was dabei beachtet werden muss oder gibt es Empfehlungen für Bildschirme für einen...
Surface 15. September 2017

Finale Grafiken

Finale Grafiken: Hallo Leute, Die beiden Themen bezüglich Logo und NewThread habe ich gelöscht. Denn um eine Entscheidung fällen zu können, wurde das zu unübersichtlich. Dieses Thema wird ein zentrales Thema, in...
Neuigkeiten (Windows-Info intern) 28. Februar 2007
GX::Transcoder 2.24.2978c Final - A&V-Converter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.