H.H Player

Diskutiere und helfe bei H.H Player im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Der Gadget Codename HH Player ist ein Player im Wmp 11 look, mit Glass Effect. http://www.deviantart.com/download/24938034/ Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von ZeRaTuL, 21. November 2005.

1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member

H.H Player

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Rhidus
    Rhidus Metaller

H.H Player

4. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
  5. Rhidus
    Rhidus Metaller

H.H Player

Ja, danke, es geht! :32:

6. WinVista
    WinVista Gast

H.H Player

Hi,
    Der H.H. Player spielt das Lied gleichzeitig mit WMP und Winamp ab,das ist doch bisschen albern oder?

Mfg Phillies

7. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member

H.H Player

Das ist bei mir nicht so.

Mfg Fif

8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

H.H Player

Nach zu vielen Fehlermeldungen hab ich's wieder gelöscht.
    Mit Doppelklick ging ein Film nicht abzuspielen. Dann bleib ich lieber bei meinen alten Sachen.

9. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member

H.H Player

Ist leider noch die Beta Version, deshalb die vielen Fehler.

10. Caveman

H.H Player

Na mal gucken, wie die final wird...

11. WinVista
    WinVista Gast

H.H Player

Hi,
    Das Programm ist sehr schön,kein Thema.Aber es hat noch einige Fehler.

Was mich interessieren würde ist,wie ich es auf die Reihe bekomme,dass er mir mit jeder Mp3 automatisch startet.
    "Eigenschaften", "Öffnen mit" habe ich mit der .exe verknüpft aber es tut sich nichts.

Mfg Phillies

12. Caveman

H.H Player

Das Problem habe ich mit normalen Videodateien...

13. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

H.H Player

ich finds blöd... da warte ich lieber auf den MP 11 und benutze bis dahin meinen MP10 weiter das lässt sich auch sehr gut aushalten...

Thema:

H.H Player - Grafiken

Die Seite wird geladen...

H.H Player - Similar Threads - Player

Forum Datum

Media PLayer läuft ,kein Ton volle Lautstärke

Media PLayer läuft ,kein Ton volle Lautstärke: Kein Ton raus zubekommen, Anezige vom Media Player läuft.
Allgemeines 21. Mai 2020

Betr.: Musikdatei Media player.

Betr.: Musikdatei Media player.: Für eine Neuorganisation der Nusikdatei möchte ich alle alten Titel löschen. Das rote Kreuz unter LÖSCHEN wird nicht aktiviert, so dass ich einzelne Titel auch nicht löschen kann. Für mich zur...
Windows Media Player 21. Mai 2020

Zufallsfolge im Power Media player for Dell in der Diashow.

Zufallsfolge im Power Media player for Dell in der Diashow.: Wie kann ich im Power Media Player for Dell die Zufallsfolge in der Diashow abstellen? In den Einstellungen, wo das laut Hilfeauskunft von Power media player gehen soll, ist bei mir keine...
Windows Media Player 12. Mai 2020

Microsoft Media Player Medienbibliothek stürzt regelmäßig ab

Microsoft Media Player Medienbibliothek stürzt regelmäßig ab: Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe zwei Probleme mit meinem Windows Media Player Version 12.0.18363.657. Ich benutze Windows 10, habe meine Dateien auf einer externen Festplatte Drive-N-Go...
Windows Media Player 4. Mai 2020

Windows Media Player 12 [Win 10] - Ordner ausschließen

Windows Media Player 12 [Win 10] - Ordner ausschließen: Hallo miteinander, ich habe einige Hörbücher, die nicht vom Windows Media Player unter Windows 10 indexiert werden sollen. Habe die Hörbücher deshalb schon in Download-Verzeichnis verschoben,...
Windows Media Player 3. Mai 2020

Windows Media Player: "Alle Musikdateien"-Wiedergabe beschränkt auf 10.000 Elemente!?

Windows Media Player: "Alle Musikdateien"-Wiedergabe beschränkt auf 10.000 Elemente!?: Ich spiele meine Musikdateien immer über die Medienbibliothek ab, "Alle Musikdateien" - "Wiedergabe", in Zufallswiedergabe. Das hat bisher problemlos funktioniert müssen ca. 100.000 Elemente...
Windows Media Player 19. April 2020

Windows DVD Player

Windows DVD Player: ich habe den DVD Player gekauft und ist auch bezahlt über Paypal. Ich finde nirgendwo einen Link um den Download zu starten. Mein Notebook wird nicht erkannt. Was kann ich machen?
Apps 18. April 2020
H.H Player solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.