H.H Player

Diskutiere und helfe bei H.H Player im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Der Gadget Codename HH Player ist ein Player im Wmp 11 look, mit Glass Effect. http://www.deviantart.com/download/24938034/ Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von ZeRaTuL, 21. November 2005.

1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member

H.H Player

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Rhidus
    Rhidus Metaller

H.H Player

4. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
  5. Rhidus
    Rhidus Metaller

H.H Player

Ja, danke, es geht! :32:

6. WinVista
    WinVista Gast

H.H Player

Hi,
    Der H.H. Player spielt das Lied gleichzeitig mit WMP und Winamp ab,das ist doch bisschen albern oder?

Mfg Phillies

7. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member

H.H Player

Das ist bei mir nicht so.

Mfg Fif

8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

H.H Player

Nach zu vielen Fehlermeldungen hab ich's wieder gelöscht.
    Mit Doppelklick ging ein Film nicht abzuspielen. Dann bleib ich lieber bei meinen alten Sachen.

9. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member

H.H Player

Ist leider noch die Beta Version, deshalb die vielen Fehler.

10. Caveman

H.H Player

Na mal gucken, wie die final wird...

11. WinVista
    WinVista Gast

H.H Player

Hi,
    Das Programm ist sehr schön,kein Thema.Aber es hat noch einige Fehler.

Was mich interessieren würde ist,wie ich es auf die Reihe bekomme,dass er mir mit jeder Mp3 automatisch startet.
    "Eigenschaften", "Öffnen mit" habe ich mit der .exe verknüpft aber es tut sich nichts.

Mfg Phillies

12. Caveman

H.H Player

Das Problem habe ich mit normalen Videodateien...

13. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

H.H Player

ich finds blöd... da warte ich lieber auf den MP 11 und benutze bis dahin meinen MP10 weiter das lässt sich auch sehr gut aushalten...

Thema:

H.H Player - Grafiken

Die Seite wird geladen...

H.H Player - Similar Threads - Player

Forum Datum

Media Player Änderungsdatum Dateien nach Neuinstallation

Media Player Änderungsdatum Dateien nach Neuinstallation: Hallo zusammen,ich verzweifle langsam, nach Neuinstallation sind alle Datuminformationen meiner Musikdateien auf das Datum der Neuinstallation von Windows gesetzt, ich kann nicht mehr nach dem...
Microsoft Office 1. Dezember 2024

Problem video in Power Point MacOS saying "codec unavailable" and "cannot play media".

Problem video in Power Point MacOS saying "codec unavailable" and "cannot play media".: I am encountering an issue when trying to play a video embedded in a Power Point. The video is an MKV file. I have a MacBook Pro and use PowerPoint version Version 16.90.2. I read on the internet...
Microsoft Office 6. November 2024

Media Player Synchronisation

Media Player Synchronisation: Hallo,Microsoft hat mir heute das Update 24H2 installiert. Jetzt wird aber im Windows Media Player das Symbol "Synchronisieren" nicht mehr angezeigt.Vorher hatte ich das "Problem" dass bei der...
Apps 14. Oktober 2024

Media Player Synchronisation

Media Player Synchronisation: Hallo,Microsoft hat mir heute das Update 24H2 installiert. Jetzt wird aber im Windows Media Player das Symbol "Synchronisieren" nicht mehr angezeigt.Vorher hatte ich das "Problem" dass bei der...
Games und Spiele 14. Oktober 2024

Direct-Play reduziert die 3D-Qualität all Ihrer Spiele

Direct-Play reduziert die 3D-Qualität all Ihrer Spiele: Ich weiß nicht, ob es an mir oder meinen Augen liegt, aber ich habe Windows 7 auf einem modernen Rechner (kein VM) neu installiert und Spiele unter DirectX9/11 gestartet und sah eine unglaubliche...
Games und Spiele 9. September 2024

What games do you play?

What games do you play?: What games do you play? What are your favorite?
Games 27. August 2024

Hallo wie trage ich Informationen zur nicht erkannten CD beim Windows Media Player ein?

Hallo wie trage ich Informationen zur nicht erkannten CD beim Windows Media Player ein?: HalloWie trage ich Dayen einer nicht erkannten CD beim WindowsMediaPlayer ein?
Apps 21. August 2024
H.H Player solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.