H onedrive 100 Daten mit office 365 verknüpfen oder überführen

Diskutiere und helfe bei H onedrive 100 Daten mit office 365 verknüpfen oder überführen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe onedrive 100 gekündigt und möchte die Daten mit office 365 verknüpfen oder überführen Onedrive 100 läuft in 3 Tagen aus Was muss ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinVaas, 7. Juli 2020.

  1. MartinVaas
    MartinVaas Gast

    H onedrive 100 Daten mit office 365 verknüpfen oder überführen


    Hallo

    Ich habe onedrive 100 gekündigt und möchte die Daten mit office 365 verknüpfen oder überführen

    Onedrive 100 läuft in 3 Tagen aus

    Was muss ich tun

    VG
     
  2. Peter.Star Win User

    H onedrive 100 Daten mit office 365 verknüpfen oder überführen

    Hallo,

    kopiere die Daten in den OneDrive for Business.

    Peter
  3. Joerg Ge. Win User

    Daten in ein anderes Blatt übergeben wenn Wert passt

    Hallo Claus,
    <br />Vielen Lieben Dank, das funktioniert super.
    <br />Wenn ich es Richtig verstehe steht die 100 in der Formel für die Zeile und Spalten Anzahl die überprüft werden oder? =FILTER('Daten Master'!C1:H100;'Daten Master'!A1:A100="x";"")
    <br />Danke dir noch einmal
    <br />
  4. Jenne99 Win User

    Aus Office365 Account übertragen

    Hallo,
    <br />so richtig hilft mir das nicht weiter.
    <br />Ich möchte meinen Sohn aus meinem Office 365 komplett löschen und mit einem anderen Office Account verknüpfen.
    <br />Er hat auch schon einen eigenen Microsoft Account.
    <br />Kann man den neuen Link zur Einladung für Office einfach annehmen und seinen eigen Microsoft Account wieder nutzen (Incl. aller Daten im Onedrive)
    <br />Gruß Jenne
    <br />
  5. Josef Pötzl Win User

    ACCESS WEB APP - kein Speicherort

    Hallo!

    Nur als Info, damit das "Teilen" nicht falsch verstanden wird.

    Eine Backend-Datei über OneDrive teilen und gemeinsam und
    gleichzeitig über eine Desktop-Anwendung zugreifen (und Daten ändern) wird mit OneDrive vermutlich etwas lästig werden.

    Auch wenn man das OneDrive über WebDav verknüpfen könnte (also ohne Synchronisierung/Cache betreibt) würde ich mich nicht trauen, das für ein Access-Backend zu nutzen - eine defekte Datenbank wird dann vermutlich regelmäßig an der Tagesordnung stehen.

    Eine Alternative wäre eventuell eine "Replikation" gewesen, die man in OneDrive ablegt bzw. verteilt. Das wurde aber aus den neueren Access-Versionen entfernt.

    Bei einer Access-WebApp (Access/Sharepoint 2013) liegen die Daten in einem SQL-Server und daher gibt es damit keine Probleme beim gleichzeitigen Zugriff auf die Daten.

    @Jürgen:

    Falls du die Office-Lizenzen nicht benötigst, gibt es auch noch "Office 365 Small Business" (aktuell ca. 50 EUR/(Jahr und Benutzer)).

    mfg

    Josef
  6. DanielF_210 Win User

    OneDrive Datein speichern

    Hallo Nik,

    danke erstmal, dass du mir geholfen hast. Ich habe jetzt A und B gemacht. Ich weiß nicht genau ob gerade C passiert . Aber jetzt habe ich wenigstens meinen Dokumenten Ordner wieder auf meinem PC. Ich brauche OneDrive nur für OneNote. Deshalb brauche ich
    nur Speicher dafür. Kannst du mir erklären wie ich es jetzt schaffe, dass alle Ordner AUSSER OneNote in OneDrive gespeichert werden? Und außerdem ist mein OneDrive immer noch voll mit 100/100 gb. Wie kann ich jetzt die Daten von OneDrive löschen? Können wir
    vielleicht über eine andere Plattform schreiben, damit wir das Problem schneller lösen? WhatsApp?

    Mfg

    Daniel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

H onedrive 100 Daten mit office 365 verknüpfen oder überführen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

H onedrive 100 Daten mit office 365 verknüpfen oder überführen - Similar Threads - onedrive 100 Daten

Forum Datum

OneDrive + 100 kündigen, Office 365 (mit OneDrive 1TB) behalten. Geht das?

OneDrive + 100 kündigen, Office 365 (mit OneDrive 1TB) behalten. Geht das?: Hallo. Habe Office 365 (einschl. 1 TB OneDrive). Bin sehr zufrieden. Habe auch OneDrive + 100, was verhältnismäßig sehr teuer ist. Meine Frage: Kann ich OneDrive + 100 kündigen, ohne überhaupt...
Microsoft Office 20. September 2019

Onedrive 100 GB

Onedrive 100 GB: Seht geehrtes Team, vor kurzem habe ich hier gefragt ob sich Dateien von Onedrive wiederherstellen lassen. Da sagte man mir das geht nicht. Jetzt ist plötzlich die Datei wieder aufgetaucht in...
Microsoft Office 16. September 2019

Office 365: OneDrive - Administrator den Zugriff auf OneDrive Daten verhindern

Office 365: OneDrive - Administrator den Zugriff auf OneDrive Daten verhindern: Hallo, ist es möglich sich als Globaler Administrator / Company Administrator den Zugriff auf die OneDrive Daten (Dokumente) der Nutzer zu entziehen? Vielen Dank im Voraus.
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Backup (PST) Daten in Kalender überführen

Backup (PST) Daten in Kalender überführen: Guten Abend, auf meinem Windows-Rechner habe ich ein Backup mit Outlook 2016 (PST) gemacht. Die Datei konnte ich auch ohne Probleme auf meinem Mac in Outlook 2016 improtieren. Jetzt habe ich...
Microsoft Office 27. März 2017

Rechnungen OneDrive +100

Rechnungen OneDrive +100: Liebe Community, ich möchte gerne eine Rechnung für OneDrive +100 herunterladen. Wo kann ich diese finden? Danke für Eure Hilfe und schöne Grüße, Michael
OneDrive 6. Januar 2017

Überführung Outlook Daten von Windwos auf MAC OS

Überführung Outlook Daten von Windwos auf MAC OS: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe in Outlook meine Mails gesichert ( Archiviert) und auf meiner externen Festplatte gespeichert. Als ich dann auf Office für Mac...
Microsoft Office 27. Dezember 2016

Überführung Outlook Daten von Windwos auf MAC OS

Überführung Outlook Daten von Windwos auf MAC OS: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe in Outlook meine Mails gesichert ( Archiviert) und auf meiner externen Festplatte gespeichert. Als ich dann auf Office für Mac...
Outlook.com 27. Dezember 2016
H onedrive 100 Daten mit office 365 verknüpfen oder überführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.