hab ein problem bei ONEDRIVE Something's not right......

Diskutiere und helfe bei hab ein problem bei ONEDRIVE Something's not right...... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wollte heute ein Datei speichern auf mein onedrive aber ich kann mich nicht einloggen es sagt immer Something's not right The page you requested is... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sherzad Hossein, 9. April 2021.

  1. hab ein problem bei ONEDRIVE Something's not right......


    wollte heute ein Datei speichern auf mein onedrive aber ich kann mich nicht einloggen es sagt immer Something's not right The page you requested is temporarily unavailable. We apologize for the inconvenience, please check back in a few minutes.was soll ich jetzt machen ich hab kein zugriff auf meine Dateien
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    hab ein problem bei ONEDRIVE (Something's not right......)

    Hallo Sherzad,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Kannst du dich problemlos im Office 365 für Business Portal anmelden? Hast du die Angelegenheit nur mit dem OneDrive für Business, oder sind die anderen Dienste im Portal auch fehlerhaft? Welche Lizenz für Office 365 für Business wurde deinen Benutzer genau zugewiesen?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

    OneDrive Something's not right

    Hallo Peter,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Stelle bitte sicher, dass die Verwendete von Office 365 für Business
    IP-Bereiche und URLs
    am Netzwerk, oder mit der Antiviren-Software nicht blockiert werden.



    Ausprobiere bitte noch OneDrive zu schließen und verwende die Tastenkombination Windows Logo Taste und R. Im Dialogfeld
    Ausführen gebe folgenden Befehl ein:



    %localappdata%\Microsoft\OneDrive\onedrive.exe /reset



    Wenn du nicht weiterkommst, zuschicke bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung. Kannst du OneDrive im Office 365 für Business Portal problemlos verwenden?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Blessing Jack Win User

    ONEDRIVE Fehler (Something's not right......) Kein Zugriff mehr

    Hallo Christian S,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Probieren Sie die folgenden Schritte zur Problembehandlung von Microsoft aus, um das Problem zu beheben:

    1. Überprüfen Sie, ob Sie sich online bei Ihrem OneDrive-Konto anmelden können.

    2. Wenn Sie sich online bei OneDrive anmelden können, aber nicht auf Ihrem Computer, suchen Sie nach Updates.

    3. Wenn Ihr Computer auf dem neuesten Stand ist, setzen Sie OneDrive zurück.

    4. Wenn weiterhin Probleme auftreten, kann es hilfreich sein, die Verknüpfung Ihres PCs aufzuheben und erneut mit OneDrive zu verbinden.

    Bitte finden Sie einen Link für eine Anleitung, um diese Schritte vorzuführen: https://support.microsoft.com/office/3f99e6e3-042e-49a3-897a-8b7fb0fb8477

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. olaf88 Win User

    ONeDrive Anmeldung klappt nicht mehr

    Ja, auch online. Wenn ich versuche mich anzumelden, ändert sich die Adresse der Seite zu:

    https://deedu-my.sharepoint.com/_layouts/15/Throttle.htm#7

    und bekomme ich die Fehlermeldung:

    "

    Something's not right
    The page you requested is temporarily unavailable. We apologize for the inconvenience, please check back in a few minutes.

    "
  6. RM2509 Win User

    Gesperrter One Drive Zugang

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Ich kann das Konto nicht öffnen. Es gibt immer diesen Hinweis:

    Something's not right
    <br />The page you requested is temporarily unavailable. We apologize for the inconvenience, please check back in a few minutes.
    <br />Ich habe über den virtuellen Agenten an den Support geschrieben.
    <br />Ganz herzlichen Dank für Ihre Hilfe!
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

hab ein problem bei ONEDRIVE Something's not right...... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

hab ein problem bei ONEDRIVE Something's not right...... - Similar Threads - problem ONEDRIVE Something's

Forum Datum

Problem mit One Note

Problem mit One Note: Nach einem Synchronisationsproblem sind alle meine One note Bücher verschwunden. Weiß jemand wie ich sie zurück bekomme?Ich nutze ein Samsung Tap 8Vielen Dank schon Erik
Microsoft Office 3. März 2024

ONEDRIVE Fehler Something's not right...... Kein Zugriff mehr

ONEDRIVE Fehler Something's not right...... Kein Zugriff mehr: Hallo, ich komme nicht mehr in onedrive. Es kommt immer nachfolgende Fehlermeldung: "Something's not right. The page you requested is temporarily unavailable. We apologize for the inconvenience,...
Microsoft Office 22. Februar 2023

x86 programs only executable with right-click admin rights

x86 programs only executable with right-click admin rights: WIN 10 X86 Programs e.g. Picasa since a few days running propperly before are only executable right click on icon and select with ADMIN rights, and ADMIN password. And this, even if the user ID...
Apps 24. August 2022

x86 programs only executable with right-click admin rights

x86 programs only executable with right-click admin rights: WIN 10 X86 Programs e.g. Picasa since a few days running propperly before are only executable right click on icon and select with ADMIN rights, and ADMIN password. And this, even if the user ID...
Games und Spiele 24. August 2022

OneDrive Something's not right

OneDrive Something's not right: Guten Tag, es geht um meine OneDrive Business. Seit heute morgen kommt nur noch: Something's not right The page you requested is temporarily unavailable. We apologize for the inconvenience,...
Microsoft Office 20. Juli 2020

One Note Problem

One Note Problem: Hallo liebe Windows Community (oder so), ich habe in meinem One Drive eine Datei (Schnellnotizen.one) liegen, die anscheinend die Notizbücher von meinem Windowsphone vereint. Leider kann ich da...
Microsoft Office 25. Juni 2017

right click/drop down menu do not work

right click/drop down menu do not work: Hi, right click and drop down menu no long work in all Office softwares. I mean that when I click, they disappear in less than a sec (impossible to use). What I already did: - checking the...
Microsoft Office 5. Februar 2017
hab ein problem bei ONEDRIVE Something's not right...... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.