Hab mein Gerät versehentlich als verloren gemelde wie behebe ich das wieder?

Diskutiere und helfe bei Hab mein Gerät versehentlich als verloren gemelde wie behebe ich das wieder? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hab mein Gerät versehentlich als verloren gemelde wie behebe ich das wieder? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicole Vogel, 24. Januar 2023.

  1. Hab mein Gerät versehentlich als verloren gemelde wie behebe ich das wieder?


    Hab mein Gerät versehentlich als verloren gemelde wie behebe ich das wieder?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Hab mein Gerät versehentlich als verloren gemelde wie behebe ich das wieder?

    Hallo Nicole,
    Kannst du bitte mehr Details geben was genau passiert is?
    Du hast deine Handy verloren und kannst du dich nicht anmelden, weil du die MFA nicht benutzen kannst?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. NicolasRasor Win User

    Word iOS - Formulare ausfüllen

    Die Feedbackfunktion habe ich bereits beim ersten Mal im Februar genutzt. Da hat sich nie jemand gemelde bzw. geändert.

    Aber vielleicht sollte man es nur nochmal probieren.

    Gruß

    Nicolas
  4. Stephan Klettl Win User

    Microsoft 365 Family-Fehlercode 135011

    Wie in welchem Plan?!
    Ich selber haben das ausversehen entfernt!! auf gerät verloren gedrückt…
  5. Galin Karlovv Win User

    Intune Gerät versehentlich gelöscht - Anmeldung an dem Gerät nicht mehr möglich

    Hallo Katrin,
    <br />Bitte wende dich an die Spezialisten in Intune Forum, damit du mehr Hilfe über deine Anfrage bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. rotma Win User

    Office 365 Home

    Mann, seid Ihr fix. Danke.

    Ich habe ein Office 365 Professional, harre versehentlich 'Home' geschrieben. Da steht auf einer Microsoft Seite etwas von bis zu drei Geräten (PC, Tablet, Mobiltel.)

    Für ein Surface müsste ich also keine neue Lizenz kaufen?

    Danke,
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hab mein Gerät versehentlich als verloren gemelde wie behebe ich das wieder? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hab mein Gerät versehentlich als verloren gemelde wie behebe ich das wieder? - Similar Threads - Gerät versehentlich verloren

Forum Datum

Versehentlich Gerät gesperrt, wie wieder entsperren

Versehentlich Gerät gesperrt, wie wieder entsperren: Hallo, ich habe meinen Laptop versehentlich gesperrt weil es ein mir unbekanntes Gerät war und ich vorher eine Warnung von Microsoft erhalten habe. Ich habe schon ein neues Kennwort für den...
Apps 7. Februar 2024

Versehentlich Gerät gesperrt, wie wieder entsperren

Versehentlich Gerät gesperrt, wie wieder entsperren: Hallo, ich habe meinen Laptop versehentlich gesperrt weil es ein mir unbekanntes Gerät war und ich vorher eine Warnung von Microsoft erhalten habe. Ich habe schon ein neues Kennwort für den...
Games und Spiele 7. Februar 2024

Verlorenes Gerät lässt sich nicht sperren

Verlorenes Gerät lässt sich nicht sperren: Ich möchte mein verlorenes Gerät orten. Dies geht nicht weil es 30 Tage nicht aktiv war.Aber warum kann ich es nicht sperren? Sehe immer die Meldung, dass dies zurzeit nicht möglich ist.Vielen...
Apps 9. Dezember 2023

Verlorenes Gerät lässt sich nicht sperren

Verlorenes Gerät lässt sich nicht sperren: Ich möchte mein verlorenes Gerät orten. Dies geht nicht weil es 30 Tage nicht aktiv war.Aber warum kann ich es nicht sperren? Sehe immer die Meldung, dass dies zurzeit nicht möglich ist.Vielen...
Games und Spiele 9. Dezember 2023

Wie behebe ich die Meldung Gerät nicht migriert bei meinem 2. Monitor

Wie behebe ich die Meldung Gerät nicht migriert bei meinem 2. Monitor: Ich habe seid wenigen Tagen das Problem dass mein 2. Monitor ein schwarzes Bild anzeigt obwohl mein Pc ihn erkennt.Ich habe schon alles versucht was mir in der Problembehandlung vorgeschlagen...
Apps 16. September 2023

Wie behebe ich die Meldung Gerät nicht migriert bei meinem 2. Monitor

Wie behebe ich die Meldung Gerät nicht migriert bei meinem 2. Monitor: Ich habe seid wenigen Tagen das Problem dass mein 2. Monitor ein schwarzes Bild anzeigt obwohl mein Pc ihn erkennt.Ich habe schon alles versucht was mir in der Problembehandlung vorgeschlagen...
Games und Spiele 16. September 2023

Intune Gerät versehentlich gelöscht - Anmeldung an dem Gerät nicht mehr möglich

Intune Gerät versehentlich gelöscht - Anmeldung an dem Gerät nicht mehr möglich: Hallo, ich habe versehentlich ein Gerät in Intune komplett gelöscht wollte es eigentlich nur aus einer Gruppe löschen :- und nun kann ich mich an dem Gerät nicht mehr anmelden. Es erscheint der...
Microsoft Office 21. März 2021
Hab mein Gerät versehentlich als verloren gemelde wie behebe ich das wieder? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.