hab mir einen Pc gekauft

Diskutiere und helfe bei hab mir einen Pc gekauft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hab mir einen Pc mit Windows 10 vorinstalliert gekauft. In 5 Tagen soll ich bei der Anwendung Word etwas aktivieren oder testen oder kaufen. Bei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KnutNoack, 24. Juni 2017.

  1. KnutNoack
    KnutNoack Gast

    hab mir einen Pc gekauft


    Hab mir einen Pc mit Windows 10 vorinstalliert gekauft. In 5 Tagen soll ich bei der Anwendung Word etwas aktivieren oder testen oder kaufen. Bei der Aktivierung fehlt mir der Key Schlüssel. Ich dachte, dass die Anwendungen von Office 365 , ausser Word , wegfallen und Word bleibt. Wie muss ich jetzt vorgehen,, damit ich Word nutzen kann, denn es funktioniert nicht mehr und zeigt nur an, das es unlizensiert ist.
     
  2. Peter.Star Win User

    hab mir einen Pc gekauft

    Hallo,

    hier ist eine Testversion vom Hersteller vorinstalliert. Üblicherweise ist die Office 365 Home. Diese vorinstallierte Version ist 30 Tage gültig danach können einige Funktionen wie Speichern und Drucken nicht mehr ausgeführt werden.

    Die Version enthält von Access bis Word alle gängigen Office Anwendungen.

    Du kannst jetzt hingehen und entweder im Store Office 365 kaufen und dann aktivieren. Oder du kaufst im Handel eine entsprechende Lizenz und aktivierst damit. Solltest du nur Word benutzen wollen so musst du Office deinstallieren, Word im Store oder Handel
    kaufen, aktivieren und installieren. Über Office kannst du dich hier http://office.microsoft.com informieren.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Neuen PC gekauft, habe aber keinen produktkey

    Hallo,

    wenn du einen neuen Rechner hast, wird hier wahrscheinlich eine Testversion installiert sein. Sollte es sich hierbei um eine Vollversion handeln wird irgendwo in deiner Verpackung des Rechners eine Karte mit dem Key liegen. Ansonsten kaufe dir dazu einen
    Key und aktiviere es laut Anweisung. Alternativ dazu kannst du es deinstallieren und dir z. Bsp. im Microsoft-Store ein Abo kaufen.
    https://office.microsoft.com

    Gruß

    Peter
  4. ManfredLindloff Win User

    Neuen PC gekauft, habe aber keinen produktkey

    Vielen Dank für die hilfreiche Antwort!!
  5. ManfredLindloff Win User

    Neuen PC gekauft, habe aber keinen produktkey

    Vielen Dank für die hilfreiche Antwort!!
  6. Thomas Löwe Win User

    Neuen PC gekauft, habe aber keinen produktkey

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

hab mir einen Pc gekauft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

hab mir einen Pc gekauft - Similar Threads - gekauft

Forum Datum

Ich habe microsoft business 365 gekauft, aber microsoft behauptet, das Konto gäbe es nicht

Ich habe microsoft business 365 gekauft, aber microsoft behauptet, das Konto gäbe es nicht: Ich bin einigermaßen verzweifelt. Ich habe, bestätigt per email, ein microsoft 365 Business Abo abgeschlossen. Microsoft lässt mich allerdings nicht in den admin-Bereich. Egal, welche Kontoadresse...
Microsoft Office Montag um 16:53 Uhr

2021 im November einen neuen Lenovo Laptop gekauft mit Windows 10 Version -kaum benutzt....

2021 im November einen neuen Lenovo Laptop gekauft mit Windows 10 Version -kaum benutzt....: Kennwort vergessen beim neuen Laptop Lenovo 2021 im November seit dem nicht mehr benutzt
Apps Samstag um 14:52 Uhr

2021 im November einen neuen Lenovo Laptop gekauft mit Windows 10 Version -kaum benutzt....

2021 im November einen neuen Lenovo Laptop gekauft mit Windows 10 Version -kaum benutzt....: Kennwort vergessen beim neuen Laptop Lenovo 2021 im November seit dem nicht mehr benutzt
Games und Spiele Samstag um 14:52 Uhr

Filme & TV zeigen meinen gekauften Film nicht an

Filme & TV zeigen meinen gekauften Film nicht an: Filme & TV zeigen meinen gekauften Film nicht an
Apps 12. April 2024

Filme & TV zeigen meinen gekauften Film nicht an

Filme & TV zeigen meinen gekauften Film nicht an: Filme & TV zeigen meinen gekauften Film nicht an
Games und Spiele 12. April 2024

Ich habe am 07.04.2024 einen Film gekauft. Er ist aber nicht zu finden - "Film & TV"...

Ich habe am 07.04.2024 einen Film gekauft. Er ist aber nicht zu finden - "Film & TV"...: Ich habe am 07.04.2024 einen Film gekauft. Er ist aber nicht zu finden - "Film & TV" funktioniert nicht.
Apps 12. April 2024

Ich habe am 07.04.2024 einen Film gekauft. Er ist aber nicht zu finden - "Film & TV"...

Ich habe am 07.04.2024 einen Film gekauft. Er ist aber nicht zu finden - "Film & TV"...: Ich habe am 07.04.2024 einen Film gekauft. Er ist aber nicht zu finden - "Film & TV" funktioniert nicht.
Games und Spiele 12. April 2024
hab mir einen Pc gekauft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.