Hab vor mir Linux anzuschaffen!
Diskutiere und helfe bei Hab vor mir Linux anzuschaffen! im Bereich Alternative Betriebssysteme im Windows Info bei einer Lösung; Hi @all! Ich hatte in den letzten Tagen mal überlegt mit Linux anzuschaffen...mal gucken wie das so ist...Ich hatte mal irgendwo 'n bootable Knoppix,... Dieses Thema im Forum "Alternative Betriebssysteme" wurde erstellt von kotzkroete, 10. Oktober 2005.
Thema:
Hab vor mir Linux anzuschaffen! - Alternative Betriebssysteme
Die Seite wird geladen...
Hab vor mir Linux anzuschaffen! - Similar Threads - Linux anzuschaffen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows für Linux löschenWindows für Linux löschen: Deshalb habe ich mich vor Kurzem entschieden, Linux, insbesondere Ubuntu, auszuprobieren, und habe mein Windows 10-Betriebssystem beibehalten, indem ich eine einzelne Linux-Partition auf meinem...
|
Apps | 16. April 2025 |
Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hochWin 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
|
Allgemeines | 1. April 2025 |
Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hochWin 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
|
Apps | 1. April 2025 |
|
Games und Spiele | 1. April 2025 |
Win 7 startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hochWin 7 startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
|
Allgemeines | 31. März 2025 |
Win 7 startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hochWin 7 startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
|
Apps | 31. März 2025 |
|
Games und Spiele | 31. März 2025 |