Hab vor mir Linux anzuschaffen!
Diskutiere und helfe bei Hab vor mir Linux anzuschaffen! im Bereich Alternative Betriebssysteme im Windows Info bei einer Lösung; Hi @all! Ich hatte in den letzten Tagen mal überlegt mit Linux anzuschaffen...mal gucken wie das so ist...Ich hatte mal irgendwo 'n bootable Knoppix,... Dieses Thema im Forum "Alternative Betriebssysteme" wurde erstellt von kotzkroete, 10. Oktober 2005.
Thema:
Hab vor mir Linux anzuschaffen! - Alternative Betriebssysteme
Die Seite wird geladen...
Hab vor mir Linux anzuschaffen! - Similar Threads - Linux anzuschaffen |
Forum | Datum |
---|---|---|
C: Laufwerk wird als USB-Stick angezeigt nach Umstellung von Linux Mint auf Windows 10 PC...C: Laufwerk wird als USB-Stick angezeigt nach Umstellung von Linux Mint auf Windows 10 PC...: Ich habe das Betriebssystem gewechselt und verwende jetzt Windows 10. Die Windows .iso Datei womit ich das installiert habe, habe ich auf einem bootable USB Drive gezogen. Jetzt wird mein 2TB...
|
Apps | 12. Mai 2023 |
C: Laufwerk wird als USB-Stick angezeigt nach Umstellung von Linux Mint auf Windows 10 PC...C: Laufwerk wird als USB-Stick angezeigt nach Umstellung von Linux Mint auf Windows 10 PC...: Ich habe das Betriebssystem gewechselt und verwende jetzt Windows 10. Die Windows .iso Datei womit ich das installiert habe, habe ich auf einem bootable USB Drive gezogen. Jetzt wird mein 2TB...
|
Games und Spiele | 12. Mai 2023 |
Medion Akoya Notebook mit Linux Mint 21 umstellen auf Win 11Medion Akoya Notebook mit Linux Mint 21 umstellen auf Win 11: Hallo liebe Community,Auf meinem Notebook ist als Betriebssystem Linux Mint 21 Vera installiert vorher Windows 11. Da ich mit Linux nicht klar komme, brauche ich dringend wieder mein Windows...
|
Apps | 9. Mai 2023 |
Medion Akoya Notebook mit Linux Mint 21 umstellen auf Win 11Medion Akoya Notebook mit Linux Mint 21 umstellen auf Win 11: Hallo liebe Community,Auf meinem Notebook ist als Betriebssystem Linux Mint 21 Vera installiert vorher Windows 11. Da ich mit Linux nicht klar komme, brauche ich dringend wieder mein Windows...
|
Games und Spiele | 9. Mai 2023 |
Digitale Lizenz wird nicht erkannt, nach Windows 11 Dual Boot mit LinuxDigitale Lizenz wird nicht erkannt, nach Windows 11 Dual Boot mit Linux: Ich habe ein Problem bezüglich der Aktivierung meines Windows 11. Ich nutze ein HP Notebook, auf dem Windows 11 vorinstalliert war und habe einen Dual Boot mit Linux aufgesetzt, der allerdings im...
|
Apps | 11. Februar 2023 |
Digitale Lizenz wird nicht erkannt, nach Windows 11 Dual Boot mit LinuxDigitale Lizenz wird nicht erkannt, nach Windows 11 Dual Boot mit Linux: Ich habe ein Problem bezüglich der Aktivierung meines Windows 11. Ich nutze ein HP Notebook, auf dem Windows 11 vorinstalliert war und habe einen Dual Boot mit Linux aufgesetzt, der allerdings im...
|
Games und Spiele | 11. Februar 2023 |
kann der windows 10 UEFI bootmanager Linux als 2. Betriebssystem booten?kann der windows 10 UEFI bootmanager Linux als 2. Betriebssystem booten?: kann der windows 10 UEFI bootmanager Linux als 2. Betriebssystem booten?
|
Apps | 22. Januar 2023 |