Habdschrift auf IPhone XS

Diskutiere und helfe bei Habdschrift auf IPhone XS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit per Handschrift auf meinem IPhone XS im OneNote zuschreiben so wie es bei Samsung S8/9 möglich ist? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Berat.usn, 6. November 2018.

  1. Berat.usn
    Berat.usn Gast

    Habdschrift auf IPhone XS


    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit per Handschrift auf meinem IPhone XS im OneNote zuschreiben so wie es bei Samsung S8/9 möglich ist?
     
  2. Niko232323 Win User

    Mail Lesebestätigung deaktivieren (0365 Exchange Server)

    Hallo,

    danke für die Antwort! Das Problem betrifft nur die Mail App am iPhone. Wenn man Outlook am iPhone lädt funktioniert es aber leider ist die App nicht das Wahre.

    Es funktioniert ebenso im OWA als auch am PC nur eben am iPhone nicht.

    lG,

    niko
  3. besimcikaqi Win User

    ich kan keinen mail krigen von diser mailadressse

    hallo ich bitte sie: ich habe eine wihtige mail gekrikt für iphone une broche ich tringent sonst funksionirt meine iphone nicht sei eine woche bitte bitte muss ich den bästedigen das mein iphone in funksion kommt
    hallo könten sie mier dazu helfen odr nich
  4. Sarah_Sa Win User

    Erinnerungen und Kalendereintrage Outlook.com und Office365 auf WIndows 10

    Hallo Nairolf,

    vielen dank für deine Nachricht.

    Ok damit wir genau herausfinden können wo das Problem liegt, lass uns erst das Problem zwischen Outlook.com und iPhone angehen und nachdem wir das sortiert haben, dann können wir uns an Outlook wenden.

    1. Welche App benutzt du auf dem iPhone?

    2. Kannst du vielleicht erst mal das Konto von Outlook entfernen, damit wir sehen können ob die Sync so zwischen iPhone und Outlook.com funktioniert?

    3. Erstelle ein Termin auf Outlook.com mit Errinerung, schau ob dieses dann auf dem iPhone angezeigt wird.

    4. Nun erstelle ein Termin auf dem iPhone und schau ob es online auf outlook.com angezeigt wird.

    Melde dich dann wieder bei mir.

    Gruß,

    Sarah
  5. HansKäse Win User

    Syncronisationsprobleme mit Hotmail Connector 800cce05

    Hallo miteinander

    Auch ich habe mich sehr über den Support geärgert. Daher habe ich gestern mein WP stillgelegt und ein iPhone gekauft...

    Jetzt bin ich ein zufriedener iPhone-Jünger...
  6. Gijs_H Win User

    No functions, no menu bar in iOS app

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habdschrift auf IPhone XS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habdschrift auf IPhone XS - Similar Threads - Habdschrift IPhone

Forum Datum

kann ich meine filme auf microsoft.com schauen mit meinem iphone

kann ich meine filme auf microsoft.com schauen mit meinem iphone: kann ich über microsoft.com meine filme schauen auf meinem iphone/ipad
Microsoft Office Donnerstag um 19:42 Uhr

Neues iPhone - Wiederherstellung nicht möglich, keine Codes

Neues iPhone - Wiederherstellung nicht möglich, keine Codes: Hallo alleIch hatte auf meinem alten iPhone immer iCloud Backup aktiviert. Nun habe ich ein neues iPhone und gewisse Accounts erscheinen dort nicht, auch von der Arbeit und von grösseren Kunden....
Microsoft Office Sonntag um 16:22 Uhr

Kontakte nicht zu sehen in der Kontakte-App auf dem iPhone 8

Kontakte nicht zu sehen in der Kontakte-App auf dem iPhone 8: Hallo zusammen,meine Frau hat auf ihrem iPhone 8 das Problem, dass die Kontakte in der Kontakte-App nicht angezeigt werden.Ich breche mir die Finger damit schon seit geraumer Zeit. Der Ursprung...
Outlook.com 14. April 2024

Anpinnen von Ordner unter Reiter Dateien in der MS OneDrive App für iPhone und iPad

Anpinnen von Ordner unter Reiter Dateien in der MS OneDrive App für iPhone und iPad: Im Windows Explorer konnte man immer über die Funktion "An Schnellzugriff anheften" diverse OneDrive-Ordner direkt anpingen. Ich würde mir so etwas gerne auch für die MS OneDrive App für das...
Microsoft Office 12. April 2024

kann auf dem iPhone und iPad keine Mails senden und empfangen

kann auf dem iPhone und iPad keine Mails senden und empfangen: kann auf dem iPhone und iPad keine Mails senden und empfangen
Microsoft Office 12. April 2024

kann auf dem iPhone und iPad keine Mails senden und empfangen

kann auf dem iPhone und iPad keine Mails senden und empfangen: kann auf dem iPhone und iPad keine Mails senden und empfangen
Outlook.com 12. April 2024

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...: Ich habe meine Fotos vom iPhone 5s :- erfolgreich auf meinen PC übertragen können. Allerdings sind dabei meine Fotos von whatsapp mit einem willkürlichen Dateinamen versehen worden und daher nun...
Games und Spiele 11. April 2024
Habdschrift auf IPhone XS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.