Habe 5 E-Mail Adressen und die möchte ich in einem vereinen

Diskutiere und helfe bei Habe 5 E-Mail Adressen und die möchte ich in einem vereinen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, möchte alle meine 5 E-Mail Adressen aus 1 nem Postfach abrufen, um nicht 5 Postfächer nacheinander zu kontrollieren. Wer kann mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr.-Ing. C.-A.Assen, 26. Juli 2020.

  1. Habe 5 E-Mail Adressen und die möchte ich in einem vereinen


    Hallo Community,

    möchte alle meine 5 E-Mail Adressen aus 1 nem Postfach abrufen, um nicht 5 Postfächer nacheinander zu kontrollieren. Wer kann mir freundlicher Weise einen leicht verständlichen u. bestmöglichen Weg / Einstellung erklären, das sich mein Wunsch erfüllt?

    Danke für die Mühe schon an dieser Stelle.
     
  2. Dr.-Ing. C.-A.Assen Win User

    Habe 5 E-Mail Adressen und die möchte ich in einem vereinen

    Sehr geehrter Herr Alexander Petrov.

    Dank Ihrer kompetenten Hinweise, hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert.

    An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank und noch eine schöne Restwoche. Bleiben Sie

    gesund.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Habe 5 E-Mail Adressen und die möchte ich in einem vereinen

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann
    Nachrichtenflussregeln
    im Exchange Admin Center erstellen, sodass die Nachrichten für 4 Postfächer zu dem beliebigen weitergeleitet werden. So bekommt man die Mails im einen Postfach.



    Wenn man nicht von allen 5 Postfächern E-Mails versendet, kann man den Inhalt der 4 Postfächer sichern und diese Postfächer löschen, oder umbenennen. Danach kann man diese 4 E-Mail-Adressen einfach als

    E-Mail-Alias
    zu dem Hauptpostfach hinzufügen.



    Man hat bereits eine ähnliche Verbesserungsidee für Outlook im
    UserVoice
    präsentiert und du kannst gern zustimmen und kommentieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Mona FB. Win User

    mehrere Acounts von verschiedene Vereine

    1. Verein Landesverband einer Hilfsorganisation: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    2. Verein auf Kreisebene einer Hilfsorganisation: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    3. Verein auf Orts/Stadtebene einer Hilfsorganisation: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Habe mich über meine Landesadresse eingerichtet und angemeldet. Alles ohne Probleme.

    Habe jetzt mich auf Ortsebene angemeldet und ein Konto eingerichtet, nach Abmeldung lässt sich dieses Konto nicht mehr aufrufen, es heißt Konto existiert nicht.

    Was muss ich beachten, habe jetzt erstmal die Anmeldung für die Kreisebene abgebrochen.

    Mit freundlichen Grüßen
  5. JogiBusch Win User

    Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

    Hallo,

    ich habe auch das Problem das ich mich mit einem Geschäfts- /Schulkonto anmelden soll, obwohl ich dieses nicht habe.

    Es gibt eine Private E-Mail Adresse von mir und dann gab es eine E-Mail Adresse von einem Fussball Verein wo ich mal gearbeitet habe.

    Seit dem ich da nicht mehr bin, komme ich nicht mehr auf mein Privates E-Mail Postfach...

    Auch ich habe X Foren durch und auch sonstige Internet Hilfe Seiten durch und das Problem wird nicht wirklich dort bearbeitet.

    Würde mich sehr über eine Erfolgreiche Hilfe freuen

    Mfg Jogi
  6. MarcelEckert123 Win User

    E-Mail-Weiterleitungen anlegen

    Hallo Georgi,

    danke für deine Antwort und dein Aufzeigen der Gefahren!

    Die Frage ist sehr berechtigt und ich stimme dir zu.

    Wir sind ein gemeinnütziger Verein und alle Mitglieder sollen über eine E-Mail-Adresse der Vereins-Domain erreichbar sein. Wir haben uns diese Frage bereits gestellt und für uns beantwortet, dass wir es benötigen und uns der Konsequenzen bewusst sind.

    Hast du eine Idee, wie wir es umsetzen können?

    Danke und beste Grüße

    Marcel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe 5 E-Mail Adressen und die möchte ich in einem vereinen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe 5 E-Mail Adressen und die möchte ich in einem vereinen - Similar Threads - Mail Adressen vereinen

Forum Datum

ich möchte Änderungen an den E-Mail-Adressen oder Telefonnummern, die mit Ihrem...

ich möchte Änderungen an den E-Mail-Adressen oder Telefonnummern, die mit Ihrem...: Hallo, ich möchte die E-Mail-Adressen oder Telefonnummern ändern, die mit Microsoft-Konto verknüpft sind. Diese E-Mail-Adressen bekomme ich keine Nachricht mehr. vielen Dank für Ihre Hilfe!Beste Grüße
Outlook.com 20. November 2023

Ich möchte meine E-Mail Adress ändern

Ich möchte meine E-Mail Adress ändern: Ich möchte meine E-Mail Adress ändernManfred Sommer
Apps 1. Januar 2023

Ich möchte meine E-Mail Adress ändern

Ich möchte meine E-Mail Adress ändern: Ich möchte meine E-Mail Adresse ändern.Manfred Sommer
Apps 1. Januar 2023

Ich möchte meine E-Mail Adress ändern

Ich möchte meine E-Mail Adress ändern: Ich möchte meine E-Mail Adress ändernManfred Sommer
Games und Spiele 1. Januar 2023

Ich möchte meine E-Mail Adress ändern

Ich möchte meine E-Mail Adress ändern: Ich möchte meine E-Mail Adresse ändern.Manfred Sommer
Games und Spiele 1. Januar 2023

Ich möchte meine Hotmailadresse wiederherstellen : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Ich möchte meine Hotmailadresse wiederherstellen : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Ich möchte meine alte Hotmail Adresse wiederherstellen! *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Outlook.com 23. März 2020

Ich habe eine neue E-Mail Adresse und möchte diese von jetzt an gebrauchen

Ich habe eine neue E-Mail Adresse und möchte diese von jetzt an gebrauchen: Ich habe eine neue E-Mail Adresse und möchte die von jetzt an als Zugang haben
Outlook.com 3. September 2019
Habe 5 E-Mail Adressen und die möchte ich in einem vereinen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.