Habe als Globaler Admin nur Zugriff auf Start, Abrechnung und Support Microsoft 365 admin...
Diskutiere und helfe bei Habe als Globaler Admin nur Zugriff auf Start, Abrechnung und Support Microsoft 365 admin... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da wir öfter Teams für Besprechungen benutzen, hat die Buchhaltung wohl ein Microsoft 365 Business Basic Abonnement abgeschlossen.Ich habe mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oerter Ingenieure, 3. März 2023.
Thema:
Habe als Globaler Admin nur Zugriff auf Start, Abrechnung und Support Microsoft 365 admin... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Habe als Globaler Admin nur Zugriff auf Start, Abrechnung und Support Microsoft 365 admin... - Similar Threads - Globaler Admin Zugriff |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 - Globaler Admin - Kein Zugriff mehr auf Mobilfunk-Nummer :Microsoft 365 - Globaler Admin - Kein Zugriff mehr auf Mobilfunk-Nummer :: Uns ist das Passwort für den Haupt-Administrator admin@....onmicrosoft.de abhanden gekommen.Leider ist eine 2 stufige Authentifizierung hinterlegt, e-mail und Telefon-Nr. .Die e-mail Adresse gibt...
|
Microsoft Office | 25. September 2024 |
Microsoft 365 - Globaler Admin - Kein Zugriff mehr auf Telefon Nr.Microsoft 365 - Globaler Admin - Kein Zugriff mehr auf Telefon Nr.: Wir müssen das Globale Admin Passwort zurück setzen, da es nicht mehr auffindbar ist. Leider ist eine 2 stufige Authentifizierung hinterlegt, e-mail und Telefon-Nr. . Die e-mail Adresse gibt es...
|
Microsoft Office | 24. September 2024 |
Kein Zugriff mehr auf das Admin Center über den globalen Admin nach KennwortänderungKein Zugriff mehr auf das Admin Center über den globalen Admin nach Kennwortänderung: Hallo,ich hatte bereits eine telefonische Anfrage über den Business Support probiert, dort komme ich, egal wie, einfach nicht zu einem Mitarbeiter durch und eine Anfrage per *** Die E-Mail-Adresse...
|
Microsoft Office | 29. August 2024 |
Kein Zugriff als Globaler Admin auf M365 TenantKein Zugriff als Globaler Admin auf M365 Tenant: Hallo Zusammen,wir haben keinen Zugriff mehr auf das Smartphone für die MFA.Daher können wir uns nicht mehr bei M365 Anmelden.Und was noch schlimmer ist, dies war der Globale Administrator für den...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Zugriff auf Microsoft 365 als AdminZugriff auf Microsoft 365 als Admin: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe das gleiche Problem! Ich bin Inhaber der Firma, unser Admin hat gekündigt und ich habe keinen Zugriff auf die Daten. Was nun? Ich brauche unbedingt Zugriff...
|
Microsoft Office | 9. April 2024 |
Kein Zugriff mehr auf Microsoft Authenticator App bei Global AdminKein Zugriff mehr auf Microsoft Authenticator App bei Global Admin: Hallo,ich habe meine Authenticator App auf einem neuen Smartphone erfolgreich wiederhergestellt nach dem ich keinen Zugriff mehr auf das alte Smartphone habe.Leider wird trotzdem bei diversen...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2023 |
Microsoft 365 Admin kein ZugriffMicrosoft 365 Admin kein Zugriff: Habe keinen Zugriff mehr auf das Office-Konto, dass vermutlich auch Admin-Konto ist. Meldung: Passwort falsch.Problem beim Zurücksetzen: Telefon ist aktuell , leider existiert die hinterlegte...
|
Microsoft Office | 23. August 2022 |