Habe als Globaler Admin nur Zugriff auf Start, Abrechnung und Support Microsoft 365 admin...

Diskutiere und helfe bei Habe als Globaler Admin nur Zugriff auf Start, Abrechnung und Support Microsoft 365 admin... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da wir öfter Teams für Besprechungen benutzen, hat die Buchhaltung wohl ein Microsoft 365 Business Basic Abonnement abgeschlossen.Ich habe mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oerter Ingenieure, 3. März 2023.

  1. Habe als Globaler Admin nur Zugriff auf Start, Abrechnung und Support Microsoft 365 admin...


    Hallo, da wir öfter Teams für Besprechungen benutzen, hat die Buchhaltung wohl ein Microsoft 365 Business Basic Abonnement abgeschlossen.Ich habe mich gestern in Microsoft 365 admin center angemeldet, um mir das ganze anzugucken, aber irgendwie kann ich nicht wirklich was machen, weil ich als Globaler Administrator nur 3 "Buttons" auf der Seitenleiste habe, undzwar Start, Abrechnung und Support.Ausserdem kriege ich immer die Meldung "Beim Abrufen der Lizenzdetails hat etwas nicht geklappt. Versuchen Sie es noch mal", wenn ich auf den Benutzer klicke und dann "Lizenzen und Apps" anwähle.Deswege
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Habe als Globaler Admin nur Zugriff auf Start, Abrechnung und Support (Microsoft 365 admin center) (Win10)

    Hallo Oerter,
    Microsoft 365 Business Standard Abo gibt onmicrosoft.com Domäne zur Verfügung und man kann nicht @hotmail.com benutzen sondern eine
    Custom Domäne hinzufügen.
    Wieviele Lizenzen hast du in deiner Abo? Hast du die Lizenze auch an anderen Benutzern zugewiesen und bekommen die auch die gleiche
    Fehlermeldung.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Oerter Ingenieure Win User

    Habe als Globaler Admin nur Zugriff auf Start, Abrechnung und Support (Microsoft 365 admin center) (Win10)

    Hallo Herr Karlov,
    wie gesagt konnte ich noch nichts machen, weil mir irgendwie keine Aktionen zur Verfügung stehen.
    Das Abo wurde leider ohne meines Wissens gemacht, deswegen kann ich leider nichts zur onmicrosoft.com Domäne sagen.
    Soweit ich gesehen habe, haben wir nur eine Lizenz und diese ist schon an die @hotmail.com Adresse vergeben.
    [​IMG][​IMG][​IMG]
  4. Galin Karlovv Win User

    O365 2FA - Kein Login im Admin Center möglich - Support nicht erreichbar

    Hallo O365-Jünger,



    Gibt es auch ein andere globaler Administrator in deiner Organisation oder nur du bist der globale Admin?

    Wenn du nur der einzige Admin bist, dann ist die einzige Variante durch den Support das Problem zu lösen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Kein Zugriff auf Admin-Account. 2FA nicht vorhanden. Keine alternative Authentifizierung möglich

    Hallo Mirco G.Schramm

    Gibt es auch ein andere globaler Administrator in deiner Organisation oder nur du bist der globale Admin?

    Wenn du nur der einzige Admin bist, dann ist die einzige Variante durch den Support das Problem zu lösen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Ich habe Schwierigkeiten, eine organization assets library zu erstellen?

    Hallo Max,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Site Admins haben die nötige Berechtigungen dafür leider nicht. Wie in der Anleitung erwähnt wurde, muss man der globale Admin, oder der SharePoint Admin sein, um den Befehl auszuführen.

    5. Stellen Sie eine Verbindung mit SharePoint als globaler Administrator oder SharePoint-Administrator in Microsoft 365 her.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe als Globaler Admin nur Zugriff auf Start, Abrechnung und Support Microsoft 365 admin... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe als Globaler Admin nur Zugriff auf Start, Abrechnung und Support Microsoft 365 admin... - Similar Threads - Globaler Admin Zugriff

Forum Datum

Kein Zugriff als Globaler Admin auf M365 Tenant

Kein Zugriff als Globaler Admin auf M365 Tenant: Hallo Zusammen,wir haben keinen Zugriff mehr auf das Smartphone für die MFA.Daher können wir uns nicht mehr bei M365 Anmelden.Und was noch schlimmer ist, dies war der Globale Administrator für den...
Microsoft Office Montag um 12:12 Uhr

Zugriff auf Microsoft 365 als Admin

Zugriff auf Microsoft 365 als Admin: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe das gleiche Problem! Ich bin Inhaber der Firma, unser Admin hat gekündigt und ich habe keinen Zugriff auf die Daten. Was nun? Ich brauche unbedingt Zugriff...
Microsoft Office 9. April 2024

Globaler Admin augesperrt

Globaler Admin augesperrt: Hallo, ich hab mich soeben offensichtlich beim Ändern der Testbenutzer auf die offizielle Firmendomäne aus Office 365 ausgesperrt und kann mich weder mit dem alten globalen Benutzer noch mit dem...
Microsoft Office 3. November 2023

Kein Zugriff mehr auf Microsoft Authenticator App bei Global Admin

Kein Zugriff mehr auf Microsoft Authenticator App bei Global Admin: Hallo,ich habe meine Authenticator App auf einem neuen Smartphone erfolgreich wiederhergestellt nach dem ich keinen Zugriff mehr auf das alte Smartphone habe.Leider wird trotzdem bei diversen...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Kein Zugriff auf Microsoft 365 Business Admin

Kein Zugriff auf Microsoft 365 Business Admin: Hallo,ich habe bei meinem Microsoft 365 Konto ein Business Basic Abo. Hier habe ich auch eine Domain hinterlegt. Diese habe ich jetzt allerdings gelöscht und dann wurde ich von Microsoft...
Microsoft Office 16. März 2023

Microsoft 365 Admin kein Zugriff

Microsoft 365 Admin kein Zugriff: Habe keinen Zugriff mehr auf das Office-Konto, dass vermutlich auch Admin-Konto ist. Meldung: Passwort falsch.Problem beim Zurücksetzen: Telefon ist aktuell , leider existiert die hinterlegte...
Microsoft Office 23. August 2022

Global Admin nur in M365

Global Admin nur in M365: Guten Tag,ich bin neuer M365 Admin in unserem Unternehmen und wir stehen derzeit vor dem Problem, dass ich mich zwar alleine um das gesamte M365 Umfeld kümmern soll, allerdings keinen Zugriff auf...
Microsoft Office 6. Januar 2022
Habe als Globaler Admin nur Zugriff auf Start, Abrechnung und Support Microsoft 365 admin... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.