Habe ausversehen mein Touchscreen deinstalliert umd kann nach start von surface nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei Habe ausversehen mein Touchscreen deinstalliert umd kann nach start von surface nicht mehr... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wer kann mir helfen? Habe ausvetsehen meinem Touchscreen deinstalliert und nach Start von Surface kann ich dem Bildschirm nicht bewegen, um meine Pim... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HeddaHolz-Bensch, 22. Februar 2017.

  1. Habe ausversehen mein Touchscreen deinstalliert umd kann nach start von surface nicht mehr...


    Wer kann mir helfen? Habe ausvetsehen meinem Touchscreen deinstalliert und nach Start von Surface kann ich dem Bildschirm nicht bewegen, um meine Pim einzugeben
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe ausversehen mein Touchscreen deinstalliert umd kann nach start von surface nicht mehr... - Surface

Die Seite wird geladen...

Habe ausversehen mein Touchscreen deinstalliert umd kann nach start von surface nicht mehr... - Similar Threads - ausversehen Touchscreen deinstalliert

Forum Datum

Der Touchscreen am Surface funktioniert nicht ..

Der Touchscreen am Surface funktioniert nicht ..: Der Touchscreen am Surface funktioniert nicht und Im Gerätemanager wird unter firmware angezeigt, dass "surface vm" ein Problem hat.
Surface 8. Dezember 2022

Probleme bei der Touchscreen meiner Surface

Probleme bei der Touchscreen meiner Surface: Hallo Ich habe seit ein Monat ein Surface pro 7 gekauft und hatte von Anfang an Probleme mit dem Touchscreen meiner Surface Und jetzt funktioniert ein Teil der Bildschirm nicht.Ich hab die...
Surface 12. Januar 2022

Probleme bei der Touchscreen meiner Surface

Probleme bei der Touchscreen meiner Surface: Hallo Ich habe seit ein Monat ein Surface pro 7 gekauft und hatte von Anfang an Probleme mit dem Touchscreen meiner Surface Und jetzt funktioniert ein Teil der Bildschirm nicht.Ich hab die...
Apps 11. Januar 2022

Probleme bei der Touchscreen meiner Surface

Probleme bei der Touchscreen meiner Surface: Hallo Ich habe seit ein Monat ein Surface pro 7 gekauft und hatte von Anfang an Probleme mit dem Touchscreen meiner Surface Und jetzt funktioniert ein Teil der Bildschirm nicht.Ich hab die...
Games und Spiele 11. Januar 2022

Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr

Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe seit heute Morgen bei meinem Surface Book 2 folgende Probleme bemerkt:- das Starten hat extrem lange gedauert, ich musste eine knappe Minute die Power-Taste gedrückt halten...
Surface 28. Juni 2021

Surface Pro Touchscreen

Surface Pro Touchscreen: Hallo, ich wollte mein Surface Pro 3 seit längerer Zeit wieder als "Tablet" nutzen und musste feststellen, dass der Touchscreen Fingerbedienung dekalibriert war. Jedoch hat der Surface-Pen...
Surface 27. Dezember 2019

Surface Pro 4, Touchscreen funtioniert nicht mehr

Surface Pro 4, Touchscreen funtioniert nicht mehr: Ich besitze ein Surface pro 4, mit Intel i7 Prozessor 6650U, 8GB Ram, Anschaffungspreis ca. 2000,- € in Worten zweitausend. Seit dem Juli-Update (wobei mir der Begriff "Update" etwas daneben zu...
Surface 18. Oktober 2018
Habe ausversehen mein Touchscreen deinstalliert umd kann nach start von surface nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.