Habe bei Ihnen zwei Konten, möchte ein Konto kündigen, da doppelt
Diskutiere und helfe bei Habe bei Ihnen zwei Konten, möchte ein Konto kündigen, da doppelt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bin bei Ihnen doppelt angemeldet, möchte somit nur mein Abo welches ich am 19.11.2024 schon bezahlt habe, noch behalten. Die weitere Verlängerung im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Willi Wehner, 28. Januar 2025.
Thema:
Habe bei Ihnen zwei Konten, möchte ein Konto kündigen, da doppelt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Habe bei Ihnen zwei Konten, möchte ein Konto kündigen, da doppelt - Similar Threads - Konten Konto kündigen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich möchte mein Abo Kündigen.Ich möchte mein Abo Kündigen.: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geehrte Damen und Herren,ich möchte Sie hiermit darum bitten, meine hinterlegte Kreditkarte aus meinen persönlichen Angaben zu...
|
Microsoft Office | 24. März 2025 |
Zwei Office Lizenzen auf zwei Notebooks mit einem oder zwei Microsoft-Konto/Konten?Zwei Office Lizenzen auf zwei Notebooks mit einem oder zwei Microsoft-Konto/Konten?: Ich habe seit längerer Zeit ein Notebook, auf dem "Office Home and Student 2016" unter meinem bestehenden Microsoft-Konto installiert ist. Ich möchte mir nun ein weiteres Notebook anschaffen und...
|
Microsoft Office | 18. März 2025 |
Wie kann ich aus zwei Konten eines machen?Wie kann ich aus zwei Konten eines machen?: Ich habe irrtümlich zwei Microsoft Konten gebucht. Ich möchte aber nur eines haben.W3elche Lösung bietet sich an?
|
Outlook.com | 2. Mai 2024 |
İch möchte kündigenİch möchte kündigen: Meine Name emrullah TokmakHier mit kündige ich meine microsoft 365
|
Microsoft Office | 9. Februar 2024 |
Doppelt eingehende Mails bei zwei KontenDoppelt eingehende Mails bei zwei Konten: Liebe CommunityIch habe eine Hotmail Adresse welche mit meinem Outlook verknüpft ist. Nun habe ich eine weitere Adresse via IMAP mit meinem Outlook verknüpft.Das Problem ist nun, wenn ich eine...
|
Outlook.com | 9. Juni 2022 |
Ich möchte mein Konto löschen und kündigenIch möchte mein Konto löschen und kündigen: Hallo, ich würde gern meinen Account einfach wieder löschen. Leider kann ich es nicht so machen wie es mir bei den FAQ angezeigt wird.
Ich kann nicht einmal die automatische Verlängerung...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2017 |
OneNote: Zwei Konten zu einem Konto verschmelzenOneNote: Zwei Konten zu einem Konto verschmelzen: OneNote mit 365 Office Paket
Ich wollte meinem Account ein weiteres Notizbuch in OneNote hinzufügen. Dummerweise habe ich einen separaten Account angelegt, das Notizbuch dort hinzugefügt, eine...
|
Microsoft Office | 10. April 2017 |