Habe das Abo 2 x bezahlt !!

Diskutiere und helfe bei Habe das Abo 2 x bezahlt !! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Abo zweimal bezahlt !!AufragNr. 8811723834 und Nr.3204083745Habe aber schon lange ein Abo !! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang stange, 10. April 2025.

1. Habe das Abo 2 x bezahlt !!

Ich habe das Abo zweimal bezahlt !!AufragNr. 8811723834 und Nr.3204083745Habe aber schon lange ein Abo !!

2. G.O.Tuhls Win User

Office Gebühren 2 x bezahlt

Wenn Dir diverto die Gebühren berechnet hat, ist auch diverto Dein Ansprechpartner. Die Hinweise von Myk Ylaya gelten nur für direkt bei Microsoft gekaufte oder abonnierte Software.
    Gruß
    Burkhard
  3. Myk Ylaya Win User

Office Gebühren 2 x bezahlt

Hallo Myrtha, danke, dass du in die Foren gekommen bist. Ich bin auch ein Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne nach bestem Wissen und Gewissen weiter.

Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto bei https://account.microsoft.com/billing/orders an, um zu sehen, ob Sie tatsächlich doppelt mit demselben Konto belastet werden. Sie können auch überprüfen, ob Ihr Ablaufdatum verlängert wurde https://account.microsoft.com/services

In diesem Fall können Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden oder einen Rückruf anfordern. Sie sind diejenigen, die Ihnen helfen können, diese Gebühren zu überprüfen und Ihren Rückerstattungsantrag zu bearbeiten.

1. Bitte klicken Sie auf diesen Link: https://support.microsoft.com/contactus
    2. Wählen Sie Microsoft Office 365 > Holen Sie sich den Support nach Hause
    3. Geben Sie Mit einem Agenten sprechen
    4. Klicken Sie auf Support kontaktieren
    5. Wählen Sie Ihr Produkt
    6. Chatten Sie mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Webbrowser

Alles, was sie brauchen, ist, zuerst Ihr Konto zu verifizieren, damit sie es auf ihrer Seite überprüfen können.

Ich hoffe, das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen weiter zu helfen.

Herzliche Grüße
    Stefanie

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Bommeline Win User

Microsoft 365 Premiumfunktionen funktionieren auf dem iPhone 12 nicht

Sorry, so langsam wird es ärgerlich. Ich habe ein Abo für Microsoft 365, zumindest habe ich es bezahlt. In meinem Microsoft-Konto ist das auch ersichtlich. Auf meinem Windows-Rechner läuft es.

Wenn ich es auf meinen Apple-Geräten nicht ans Laufen bekomme, werde ich das Abo kündigen, denn ich kann die bezahlte Leistung nicht nutzen.
  5. WilhelmDerflinger Win User

Microsoft 365-mein bez. Abo sollte bis Ablauf 27.03.2022 funktionieren

Hallo Wilhelm,wird weitere Unterstützung benötigt?
    Danke für IHRE BEMÜHUNG ( Ich habe schon X mal versucht die Office 365 zu Installieren ) das Problem ist
    <br />mein Bestellverlauf : Bestellnummer ***gelöscht*** Bezahlt mit ***gelöscht*** ABO 365 Abgeschlossen
    <br />Ich möchte noch einmal Microsoft ersuchen um das ABO endlich zu ERLEDIGEN.
    <br />Ist es nicht möglich für meine Bezahlung einen COD oder Unterstützung zur Verfügung gestellt wird.
    <br />Eine weitere Bestellung , werde ich nach Erledigung Kaufen.
    <br />DANKE THOMAS LST
    <br />
  6. PhilippSchröder Win User

Finde meine Rechnung nicht

Das Problem ist das er mir nicht mal eine Rechnung anzeigt. Da steht nur die Produkte oder Abo´s werden hier angezeigt. Witzig ist wenn man bezahlt aber kein Abo eingetragen ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe das Abo 2 x bezahlt !! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe das Abo 2 x bezahlt !! - Similar Threads - Abo bezahlt

Forum Datum

Abo bezahlt aber lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen

Abo bezahlt aber lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen: Mir wurde am 4. Juli 2024 für ein Jahr die kosten beim Abbo abgebucht. Jetzt kann ich das Programm nicht öffnen und soll nun ein neues Abo abschließen. Ich habe doch ein recht auf das bereits...
Microsoft Office 3. April 2025

ich habe trotz bestehendem Abo unnötigerweise ein neueres Abo bezahlt und nun sind meine...

ich habe trotz bestehendem Abo unnötigerweise ein neueres Abo bezahlt und nun sind meine...: ich habe trotz bestehendem Abo unnötigerweise ein neueres Abo bezahlt und nun sind meine Kalendereinträge/Outlook verschwunden. Zum einen habe ich zuviel überwiesen und zum anderen brauche ich...
Outlook.com 5. März 2025

ich habe trotz bestehendem Abo unnötigerweise ein neueres Abo bezahlt und nun sind meine...

ich habe trotz bestehendem Abo unnötigerweise ein neueres Abo bezahlt und nun sind meine...: ich habe trotz bestehendem Abo unnötigerweise ein neueres Abo bezahlt und nun sind meine Kalendereinträge/Outlook verschwunden. Zum einen habe ich zuviel überwiesen und zum anderen brauche ich...
Microsoft Office 5. März 2025

Mein Konto funktioniert nicht - Abo ist bezahlt

Mein Konto funktioniert nicht - Abo ist bezahlt: Hallo,ich kann nicht auf mein Konto zugreifen.Angeblich gibt es kein Konto, obwohl ich das Passwort dafür zurücksetzen konnte.Mein Abo habe ich am 05.01.2025 bezahlt.KontofehlerMit Ihrem Konto...
Microsoft Office 23. Januar 2025

Abo über Paypal bezahlt funktioniert nicht

Abo über Paypal bezahlt funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Familiy 365 Jahresabo über Paypal bezahlt. Die Transaktionsdaten liegen vor. Wenn ich mich bei Microsoft einlogge, werde ich aufgefordert ein neues Abo zu kaufen. Vermutlich...
Microsoft Office 15. September 2024

Habe Abo bezahlt, bisher kein Key Account erhalten

Habe Abo bezahlt, bisher kein Key Account erhalten: Habe Abo bezahlt, bisher kein Key Account erhalten
Microsoft Office 17. Juli 2024

Mein ABO ist angeblich aus , ich habe aber bis 01.10.2024 bezahlt

Mein ABO ist angeblich aus , ich habe aber bis 01.10.2024 bezahlt: Mein ABO ist angeblich aus - tatsächlich aber gültig bis 01.10.2024. Media Markt hat mitgeteilt, dass es hier um einen Fehler von Microsoft geht und ich mich direkt an Microsoft wenden soll. Ich...
Microsoft Office 4. Juli 2024
Habe das Abo 2 x bezahlt !! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.